pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. September SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Aufstellungen?? Ich bin nicht der Herold. Na gut, dann halt die offizielle Aufstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September Ersatzbank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September Wechsel gibt’s nur im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September Würd mich echt interessieren, warum Ristanic zum 2. Mal in Folge nicht im Kader ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. September Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Würd mich echt interessieren, warum Ristanic zum 2. Mal in Folge nicht im Kader ist?! Und auch Feiner, der als Verteidiger in der Schlußphase womöglich wertvoll sein kann, nicht nur falls einer aus der Dreierkette nicht mehr weitermachen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September Manolo85 schrieb vor 27 Minuten: Würd mich echt interessieren, warum Ristanic zum 2. Mal in Folge nicht im Kader ist?! Trainingsrückstand wegen Panzerfahren beim Bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September Manolo85 schrieb vor 29 Minuten: Würd mich echt interessieren, warum Ristanic zum 2. Mal in Folge nicht im Kader ist?! event im HW Gebiet im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September Admirafreak schrieb vor 21 Minuten: Und auch Feiner, der als Verteidiger in der Schlußphase womöglich wertvoll sein kann, nicht nur falls einer aus der Dreierkette nicht mehr weitermachen kann. Das kommt bei einem Trainer wie unserem aber auch wenig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Trainingsrückstand wegen Panzerfahren beim Bundesheer. Danke für die Info. Dann bin ich beruhigt, dass es nur das is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. September Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: event im HW Gebiet im Einsatz Also am Dienstag war er in Zivil im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September Fahren GW noch panzer? Uns habens 2008 in zwölfaxing gesgat, wir sind der letzte ET der panzer fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September Wir drücken ja schon wieder so wie gegen Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. September (bearbeitet) Und trotzdem klingelts bei uns weil die Verteidigung schläft. bearbeitet 20. September von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September Na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Wir drücken ja schon wieder so wie gegen Rapid II. Und fressen ein sinnloses Tor kein abseits? Hatte ne Fahne im Weg 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts