Linzer ASK - GAK


Black Betty

Recommended Posts

Superkicker
MeisterAllerKlassen schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Mannschaften reisen denn sonst mit 1000 Fans zum Tabellenvorletzten?

Aber ernsthaft: ich versteh die Erwartungshaltung uns gegenüber nicht ganz. Wie du schreibst haben wir Jahre in der sportlichen Versenkung gespielt und dadurch ganze Fangenerationen an den Stadtrivalen verloren. Logischerweise kommen wir dann im ersten Jahr Bundesliga, in dem es dazu sportlich auch nicht perfekt läuft, nicht mit der gleichen Anzahl an Fans nach Linz wie Sturm letztes Jahr die um das Double gespielt haben. 

Also ich fände 1.000 sehr viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden:

Wieder nicht mehr? Ihr spielt seit Jahren in der sportlichen Versenkung, steigt dann endlich auf und irgendwie kommt mir vor eure Euphorie, auch der Heimschnitt, lässt etwas zu wünschen übrig?!

So ne frage … wenn ihr weiterhin hinten bleibts … wieviel Fans werdet ihr mit nach Graz bringen? 
Was isn euer Auswärts potenzial wenns net läuft ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Der Vergleich ist so dermaßen sinnlos das merkst du selber oder?

I hab nix verglichen… Ich wollte eigentlich nur euer Potential wissen wenns net läuft ? 
Ok i muss aber a zugeben das ich auch garkeine Ahnung habe was euer auswärtspotential überhaupt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden:

Naja, ganz so ist es nicht. Zb das erste Spiel und das gegen Salzburg muss doch für euch bzgl. Zuschauerinteresse auch ziemlich enttäuschend gewesen sein? Ich war direkt etwas erschrocken als ich sah dass es nicht einmal 5-stellig wurde.

Aber eh egal, du findest es passt so und ich hätte mir von einem GAK (deutlich) mehr erwartet. 
Bis morgen.

Wir hatten in der Meistersaison einen Schnitt von 8-9k und haben eine Generation an Fans an den farblosen Stadtrivalen verloren, der in der Zeit auch noch mächtig erfolgreich war.

Ich hätte auch gerne eine 5-stellige Zuschauerzahl gegen RBS gehabt, aber das ist halt mal kein Ponyhof.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich versteh allgemein dieses ständige Vergleichen nicht. 

Freuen wir uns doch einfach, dass mit dem GAK eine Mannschaft neu in der Liga ist, die ein paar hundert Motivierte nach Linz bringt und Zuhause auch einen passablen Schnitt auf die Tribünen zaubert. 

Mich zipfts maßlos an berufsbedingt morgen nicht dabei sein zu können, hätt mich auf ein stimmungsvolles Spiel gefreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh allgemein dieses ständige Vergleichen nicht. 

Freuen wir uns doch einfach, dass mit dem GAK eine Mannschaft neu in der Liga ist, die ein paar hundert Motivierte nach Linz bringt und Zuhause auch einen passablen Schnitt auf die Tribünen zaubert. 

Mich zipfts maßlos an berufsbedingt morgen nicht dabei sein zu können, hätt mich auf ein stimmungsvolles Spiel gefreut. 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man morgen wieder verliert, wär das schon der peinlichste sportliche Moment seit dem Wiederaufstieg. Vier verlorene Heimspiele in Serie - Altach, RB, WAC... und zusätzlich würde man sogar schlechter in die Saison starten als in der Abstiegssaison 10/11 :fuckthat: Also bitte bitte bitte bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Wenn man morgen wieder verliert, wär das schon der peinlichste sportliche Moment seit dem Wiederaufstieg. Vier verlorene Heimspiele in Serie - Altach, RB, WAC... und zusätzlich würde man sogar schlechter in die Saison starten als in der Abstiegssaison 10/11 :fuckthat: Also bitte bitte bitte bitte. 

Damalige 1er Garnitur:

Mayrleb

Kaufmann - Duro - Sulimani

Majabvi - Piermayr

Hart - Aufhauser - Chinchilla - Bubenik

Mandl

Das musst denen morgen eigentlich in die kabine hängen… und dann noch ein bild von den spanischen kellnern, die uns im frühjahr retten sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Damalige 1er Garnitur:

Mayrleb

Kaufmann - Duro - Sulimani

Majabvi - Piermayr

Hart - Aufhauser - Chinchilla - Bubenik

Mandl

Das musst denen morgen eigentlich in die kabine hängen… und dann noch ein bild von den spanischen kellnern, die uns im frühjahr retten sollten.

Hallo, Herr Bubenik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Much1 schrieb vor 31 Minuten:

(...) und dann noch ein bild von den spanischen kellnern, die uns im frühjahr retten sollten. (...)

spacer.png

Aridany Tenesor, Fußballgott :love:

O-Ton Sprecher: "Ein Tor wie ein Wegweiser aus dem Irrgarten der Erfolglosigkeit." - das braucht's morgen auch :D

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Damalige 1er Garnitur:

Mayrleb

Kaufmann - Duro - Sulimani

Majabvi - Piermayr

Hart - Aufhauser - Chinchilla - Bubenik

Mandl

Das musst denen morgen eigentlich in die kabine hängen… und dann noch ein bild von den spanischen kellnern, die uns im frühjahr retten sollten.

Das mitm Bubenik war eine ziemlich peinliche Gschicht. Ich war diese Saison am Sitzer und wir haben uns in so gut wie jedem Spiel lustig gemacht über Bubenik.... lustig gemacht und geschimpft und ihm jede Fähigkeiten abgesprochen. Dann gegen Ende der Saison hat sich ein älteres Ehepaar, welches auch immer dort im Umfeld saß, geoutet als die Eltern von Bubenik. Naja...wir waren alle ziemlich peinlich berührt :(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten