seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. September Es wird der erste Dreier in Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. September (bearbeitet) Da habe ich (eigentlich erstmals in dieser Saison) kein gutes Gefühl. Vor der Saison hätte ich gesagt, dass RB auswärts und LASK auswärts die beiden Spiele sind, wo wir mit Sicherheit nichts holen werden. Jetzt steht der LASK zwar tabellarisch schlecht da, aber die Qualität ist noch immer vorhanden. Mit einer Defensivleistung wie heute kommen wir da ordentlich unter die Räder, weil da gibts nicht nur einen Gustavo zu verteidigen sondern 4-5 Spieler mit dieser Qualität. Auf der anderen Seite können wir mit einer Offensivleistung wie heute natürlich auch dem LASK weh tun -> und vielleicht haut es ja sogar besser hin, wenn wir dann ein bisschen mehr Platz kriegen? bearbeitet 15. September von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September LASK wirkte gegen BW Linz nicht gut. Trainereffekt gabs auch keinen. Von dem her passt der Zeitpunkt für das LASK Auswärtsspiel sehr gut würde ich sagen. Die sind verunsichert. Dennoch sind sie uns nominell deutlich überlegen und wir sind realistischerweise der deutliche Außenseiter. Ich bin zufällig samstags beruflich in Linz und vielleicht geht sich’s mit dem Kick aus. Freu mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. September Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Graf - Italiano, Dressel, Schriebl, Cipot, Rosenberger - Vucic, Lichtenberger Bank: Kirchmayr, Gantschnig, Lang, Perchtold, Zaizen, Cheukoua, Maderner Ergebnis: 1:1 Tor: egal ; Vucic Rote in Linz: 800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. September Im Zebra-Channel (Derby-Thread) steppt der Bär - da würde für unseren zartestbesaiteten Mod nicht einmal mehr Riechsalz aus dem Doppler reichen. Wenn das eine oder andere auf Wahrheit beruht, kann ich ihren Zorn durchaus nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 16. September bertl80 schrieb vor 11 Stunden: Da habe ich (eigentlich erstmals in dieser Saison) kein gutes Gefühl. Vor der Saison hätte ich gesagt, dass RB auswärts und LASK auswärts die beiden Spiele sind, wo wir mit Sicherheit nichts holen werden. Jetzt steht der LASK zwar tabellarisch schlecht da, aber die Qualität ist noch immer vorhanden. Mit einer Defensivleistung wie heute kommen wir da ordentlich unter die Räder, weil da gibts nicht nur einen Gustavo zu verteidigen sondern 4-5 Spieler mit dieser Qualität. Auf der anderen Seite können wir mit einer Offensivleistung wie heute natürlich auch dem LASK weh tun -> und vielleicht haut es ja sogar besser hin, wenn wir dann ein bisschen mehr Platz kriegen? welche spieler sollten das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. September Also ich wäre mit einem x schon zufrieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 24 minutes ago, Much1 said: welche spieler sollten das sein? Ich weiss es nicht. Aber wenn es sie gibt, werden sicher einer oder zwei von denen gegen uns wieder zu treffen anfangen ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September ___gak___ schrieb vor 36 Minuten: ? Was genau ist dir da unklar? Wir sind 9. in der Tabelle, das kommende Spiel ist das „?“, gegen Altach wars ein U, Sieg im Test gegen Stripfing, U gegen Hartberg, Sieg gegen Reichenau und N gegen WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September Much1 schrieb vor 34 Minuten: welche spieler sollten das sein? Zulj, Horvath, Ljubicic... Dass der LASK große individuelle Qualität hat steht ja wohl nicht zur Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September bertl80 schrieb vor 10 Minuten: Zulj, Horvath, Ljubicic... Dass der LASK große individuelle Qualität hat steht ja wohl nicht zur Diskussion? Horvath ist noch gesperrt gegen euch, Zulj dürfte dich mit seiner Maske "nicht wohlfühlen" und Ljubicic ist der Einsiedler in der gegnerischen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. September seit1902 schrieb vor 32 Minuten: Was genau ist dir da unklar? Wir sind 9. in der Tabelle, das kommende Spiel ist das „?“, gegen Altach wars ein U, Sieg im Test gegen Stripfing, U gegen Hartberg, Sieg gegen Reichenau und N gegen WAC aso, ich wusste nicht dass testspiele dargestellt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September Muss ein Sieg werden, bei der aktuellen Form des Lask. Bitte nicht wieder auf ein X spielen. Der Lask aktuell sehr unsicher beim rausspielen, ich möchte hohes Pressing sehen. Frieser und Maderner rein statt Vucic und Zaizen. Gibt es noch die Möglichkeit Cheukoua an Voitsberg auszuleihen als Kooperationsspieler, damit er Spielpraxis bekommt. Junge hat der abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts