7. Runde: LASK vs. GAK

seit1902

Recommended Posts

ASB-Legende

Da habe ich (eigentlich erstmals in dieser Saison) kein gutes Gefühl. Vor der Saison hätte ich gesagt, dass RB auswärts und LASK auswärts die beiden Spiele sind, wo wir mit Sicherheit nichts holen werden. Jetzt steht der LASK zwar tabellarisch schlecht da, aber die Qualität ist noch immer vorhanden. Mit einer Defensivleistung wie heute kommen wir da ordentlich unter die Räder, weil da gibts nicht nur einen Gustavo zu verteidigen sondern 4-5 Spieler mit dieser Qualität. Auf der anderen Seite können wir mit einer Offensivleistung wie heute natürlich auch dem LASK weh tun -> und vielleicht haut es ja sogar besser hin, wenn wir dann ein bisschen mehr Platz kriegen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

LASK wirkte gegen BW Linz nicht gut. Trainereffekt gabs auch keinen. Von dem her passt der Zeitpunkt für das LASK Auswärtsspiel sehr gut würde ich sagen. Die sind verunsichert. 

Dennoch sind sie uns nominell deutlich überlegen und wir sind realistischerweise der deutliche Außenseiter. 

Ich bin zufällig samstags beruflich in Linz und vielleicht geht sich’s mit dem Kick aus. Freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Graf - Italiano, Dressel, Schriebl, Cipot, Rosenberger - Vucic, Lichtenberger

Bank: Kirchmayr, Gantschnig, Lang, Perchtold, Zaizen, Cheukoua, Maderner 

Ergebnis: 1:1

Tor: egal ; Vucic

Rote in Linz: 800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
bertl80 schrieb vor 11 Stunden:

Da habe ich (eigentlich erstmals in dieser Saison) kein gutes Gefühl. Vor der Saison hätte ich gesagt, dass RB auswärts und LASK auswärts die beiden Spiele sind, wo wir mit Sicherheit nichts holen werden. Jetzt steht der LASK zwar tabellarisch schlecht da, aber die Qualität ist noch immer vorhanden. Mit einer Defensivleistung wie heute kommen wir da ordentlich unter die Räder, weil da gibts nicht nur einen Gustavo zu verteidigen sondern 4-5 Spieler mit dieser Qualität. Auf der anderen Seite können wir mit einer Offensivleistung wie heute natürlich auch dem LASK weh tun -> und vielleicht haut es ja sogar besser hin, wenn wir dann ein bisschen mehr Platz kriegen?

welche spieler sollten das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 36 Minuten:

image.png

?

Was genau ist dir da unklar?

Wir sind 9. in der Tabelle, das kommende Spiel ist das „?“, gegen Altach wars ein U, Sieg im Test gegen Stripfing, U gegen Hartberg, Sieg gegen Reichenau und N gegen WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Zulj, Horvath, Ljubicic...

Dass der LASK große individuelle Qualität hat steht ja wohl nicht zur Diskussion?

Horvath ist noch gesperrt gegen euch, Zulj dürfte dich mit seiner Maske "nicht wohlfühlen" und Ljubicic ist der Einsiedler in der gegnerischen Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 32 Minuten:

Was genau ist dir da unklar?

Wir sind 9. in der Tabelle, das kommende Spiel ist das „?“, gegen Altach wars ein U, Sieg im Test gegen Stripfing, U gegen Hartberg, Sieg gegen Reichenau und N gegen WAC

aso, ich wusste nicht dass testspiele dargestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Muss ein Sieg werden, bei der aktuellen Form des Lask. Bitte nicht wieder auf ein X spielen. Der Lask aktuell sehr unsicher beim rausspielen, ich möchte hohes Pressing sehen. Frieser und Maderner rein statt Vucic und Zaizen. Gibt es noch die Möglichkeit Cheukoua an Voitsberg auszuleihen als Kooperationsspieler, damit er Spielpraxis bekommt. Junge hat der abgebaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag