Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September Immerhin steht er richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. September Renn voam Fernseher hin und her wie a komplett Deppata. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September Ich werde keinen Schmidt hate hier akzeptieren. Er probiert und ackert, wenn er trifft wird er uns richtig viel Spaß machen. Der wird des schon erzwingen, heute macht er mir richtig Spass! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. September Es is definitiv seine bisher beste Partie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September Jack Grillitsch schrieb Gerade eben: Ich werde keinen Schmidt hate hier akzeptieren. Er probiert und ackert, wenn er trifft wird er uns richtig viel Spaß machen. Der wird des schon erzwingen, heute macht er mir richtig Spass! Is ja ka hate.....tut halt weh...könnt schon alles klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September Wieviele Zuseher passen da in Altach rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September Königsblau schrieb Gerade eben: Wieviele Zuseher passen da in Altach rein? 8.000 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September (bearbeitet) Burschen, bringts des ham! bearbeitet 21. September von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September Danke, weil 5.000 sollten vor Ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September richard trk schrieb vor 1 Minute: Es is definitiv seine bisher beste Partie bisher. Vergiss mir nicht Wildon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. September Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Danke, weil 5.000 sollten vor Ort sein 5.392 oder sowas, aber da hat der Kommentator leider drüber geredet Jack Grillitsch schrieb vor 2 Minuten: Vergiss mir nicht Wildon! Ich werde Wildon nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 3 Minuten Nachspiel Goiginger wohl einer der fittesten Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockfisch Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. September (bearbeitet) pfeiff ob ... a zweites Tor mach ma heut sowieso nimma bearbeitet 21. September von stockfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September Puuh Sieg 😎👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September AUSWÄRTSSIEG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts