Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September Sehr schwach offensiv. BW noch schwächer. Helac kann mit dem Ball am Fuß nur sehr wenig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September Furchtbare erste Halbzeit von beiden Teams. Fadinger schließt an seine Schwache Vorsaison und die Schwache Vorbereitung an und zeigt warum er jetzt eine weile auf der Bank war! Von Bahloul kommt auch wie immer nix Auf denn Flügeln haben wir echt ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September Fadinger wie immer eine Vorgabe. Kronberger rein! Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten: Ist heut Vater geworden Hat sich der kleine aber lange zeit gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Furchtbare erste Halbzeit von beiden Teams. Fadinger schließt an seine Schwache Vorsaison und die Schwache Vorbereitung an und zeigt warum er jetzt eine weile auf der Bank war! Von Bahloul kommt auch wie immer nix Auf denn Flügeln haben wir echt ein Problem. Ja aber Bahloul zeigt noch Ansätze bei Fadinger läuft gar nichts mehr. Der lebt immer noch von seinen ersten beiden guten Monaten bei uns, die mittlerweile schon ein Jahr(!) her sind und seiner Steirerbuamconnection zu Standest. SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Hat sich der kleine aber lange zeit gelassen Ist eine sie bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September And here we go again. Wies aussieht war die gute Phase wieder nur ein kurzes Strohfeuer. Immer wenns Zeit gibt egal ob Vorbereitung oderLänderspielpause werden wir schlechter. Ich lege mich fets undter Standfest gibt es keine Entwicklung. Bin schon auf die Ausrede gespannt. Länderspielpause? Grippewelle? Aber der Trainer wars bestimmt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Ich lege mich fest unter Standfest gibt es keine Entwicklung. Häresie. Such dir einen anderen Verein. Und da ich mit dir gesprochen habe, gilt das natürlich auch für mich. Wir sind ein kleiner Verein, der froh sein muss, in der Bundesliga zu sein. #zemmaheba. Standfest wird unser Gareth Southgate. Irgendwie reichts dann doch meistens, aber eigentlich weiß jeder, dass wesentlich mehr möglich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September Strunz für Bahloul.. Leck mir doch am Arsch he 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September (bearbeitet) Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten: Standfest wird unser Gareth Southgate. Irgendwie reichts dann doch meistens, aber eigentlich weiß jeder, dass wesentlich mehr möglich ist. Das einzige was ihm den Job gerettet hat ist die Überform eines einzelnen Spieler. Keine Taktik, kein Konzept, keine Trainingsarbeit, Kein Näschen bei Wechseln nichts. Und er darf ewig bleiben. Es ist einfach nur Traurig. Heuer wäre soviel mehr möglich gewesen mit dme Kader. Und langsam zieht die Chance auf OPO auch wieder davon. Wenn Standfets nur ein paar Spiele länger bleibt ganz sicher. Macht langsam echt keinen Spaß mehr. bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. September der Schieri ist aber auch irgendwas *lol* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September Standfest Raus! Vorstand Raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: der Schieri ist aber auch irgendwas *lol* Standfest auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September (bearbeitet) STANDFEST RAUS!!!! Wer hier eine Entwicklung in die richtige Richtung sieht dem ist nicht zu helfen. Sobald Santos nicht mehr trifft weil er z.B. veletzt ist oder in ein Formloch fällt sind wir Abstiegskandidat Nr. 1. bearbeitet 21. September von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September Bilig billiger am Billigsten, super Match ich bin Überwältigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September oldschool schrieb vor 6 Stunden: Schlagzeile in den morgigen VN - “D’Grundbira wiaht im Boda ganz krumm, Ronivaldo schießt d’Altacher stumm!” möge der Bessere gewinnen 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September jäger nie wieder start11. Gebauer mal probieren statt ingolitsch. fadinger vertrag auflösen. schiri stadionverbot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts