SCR Altach - BW Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Furchtbare erste Halbzeit von beiden Teams.

Fadinger schließt an seine Schwache Vorsaison und die Schwache Vorbereitung an und zeigt warum er jetzt eine weile auf der Bank war! 

Von Bahloul kommt auch wie immer nix

Auf denn Flügeln haben wir echt ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Furchtbare erste Halbzeit von beiden Teams.

Fadinger schließt an seine Schwache Vorsaison und die Schwache Vorbereitung an und zeigt warum er jetzt eine weile auf der Bank war! 

Von Bahloul kommt auch wie immer nix

Auf denn Flügeln haben wir echt ein Problem.

Ja aber Bahloul zeigt noch Ansätze bei Fadinger läuft gar nichts mehr. Der lebt immer noch von seinen ersten beiden guten Monaten bei uns, die mittlerweile schon ein Jahr(!) her sind und seiner Steirerbuamconnection zu Standest.

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Hat sich der kleine aber lange zeit gelassen

Ist eine sie

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

And here we go again. Wies aussieht war die gute Phase wieder nur ein kurzes Strohfeuer. Immer wenns Zeit gibt egal ob Vorbereitung oderLänderspielpause werden wir schlechter.  Ich lege mich fets undter Standfest gibt es keine Entwicklung.

Bin schon auf die Ausrede gespannt. Länderspielpause? Grippewelle? Aber der Trainer wars bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Ich lege mich fest unter Standfest gibt es keine Entwicklung.

Häresie. Such dir einen anderen Verein. Und da ich mit dir gesprochen habe, gilt das natürlich auch für mich. Wir sind ein kleiner Verein, der froh sein muss, in der Bundesliga zu sein. #zemmaheba. 

Standfest wird unser Gareth Southgate. Irgendwie reichts dann doch meistens, aber eigentlich weiß jeder, dass wesentlich mehr möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Standfest wird unser Gareth Southgate. Irgendwie reichts dann doch meistens, aber eigentlich weiß jeder, dass wesentlich mehr möglich ist. 

Das einzige was ihm den Job gerettet hat ist die Überform eines einzelnen Spieler. Keine Taktik, kein Konzept, keine Trainingsarbeit, Kein Näschen bei Wechseln nichts. Und er darf ewig bleiben. Es ist einfach nur Traurig. Heuer wäre soviel mehr möglich gewesen mit dme Kader. Und langsam zieht die Chance auf OPO auch wieder davon. Wenn Standfets nur ein paar Spiele länger bleibt ganz sicher. Macht langsam echt keinen Spaß mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STANDFEST RAUS!!!! 

Wer hier eine Entwicklung in die richtige Richtung sieht dem ist nicht zu helfen. Sobald Santos nicht mehr trifft weil er z.B. veletzt ist  oder in ein Formloch fällt sind wir Abstiegskandidat Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag