WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September Tolles Bild aus der Kabine. Das hat scheinbar ein paar Jahre gefehlt! https://www.instagram.com/p/DAOcH97ttw3/?igsh=N2dmMXJqbnowd3M2 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Host scho wieada wo's zan Motschgan? Hätt Mi Jo gwundat, Bist du dumm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September SitzerOst schrieb vor 51 Minuten: Bist du dumm? Brutal geil wenn heute 2 eher farblose und tw. fehlerbehaftete (Atanga, Ballo) treffen Das Zitat stammt von dir. Atanga hat eine gutes Spiel gemacht, Traumtor. Farblos ist was anderes. Verbessern und arbeiten lass ma den Don Didi. Freu dich doch einfach einmal uneingeschränkt!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Brutal geil wenn heute 2 eher farblose und tw. fehlerbehaftete (Atanga, Ballo) treffen Das Zitat stammt von dir. Atanga hat eine gutes Spiel gemacht, Traumtor. Farblos ist was anderes. Verbessern und arbeiten lass ma den Don Didi. Freu dich doch einfach einmal uneingeschränkt!!!! Du bist mir viel zu dumm. Diese Unterstellungen und was herinterpretieren was da nicht steht ist mir zu deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September Freut euch und seid nett zu einander, saubeidl Fans können andere Vereine haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. September SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Du bist mir viel zu dumm. Diese Unterstellungen und was herinterpretieren was da nicht steht ist mir zu deppat. Bleib sachlich, nicht persönlich und freu dich! Ich war live dabei und Sturm hat sein Spiel teils aus Unvermögen, vielmehr aber aus super Strategie und Arbeit OHNE Ball des WAC nicht umsetzen können. Deswegen gibt's für mich nur eines: Tolle Mannschaftsleistung im KOLLEKTIV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September Tjoa, scheint so als ob ma doch Tabellenführer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 22. September so schnell geht das Verfahren in Österreich aber wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September Ruhe jetzt mal! Schliesslich sind wir DoubleSieger-CL-Teilnehmer-Tabellenführer-Bezwinger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Ruhe jetzt mal! Schliesslich sind wir DoubleSieger-CL-Teilnehmer-Tabellenführer-Bezwinger. Und damit kann man einen Sonntag auch beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September Erik Kojzek ist für mich der Spieler der Runde. Mit welcher Abgebrühtheit er bei der Kornerfahne 2 Minuten von der Uhr genommen und dann noch beim Tor die Sturmanwehr alt Aussehen gelassen hat. Gratulation Erik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September Für mich Wimmer oder Baumgartner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Erik Kojzek ist für mich der Spieler der Runde. Mit welcher Abgebrühtheit er bei der Kornerfahne 2 Minuten von der Uhr genommen und dann noch beim Tor die Sturmanwehr alt Aussehen gelassen hat. Gratulation Erik Spieler der Runde nicht, aber wirklich stark, was der in dem Alter schon kann. Denke, dass er im Laufe der Saison unser 1er Stürmer wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Erik Kojzek ist für mich der Spieler der Runde. Mit welcher Abgebrühtheit er bei der Kornerfahne 2 Minuten von der Uhr genommen und dann noch beim Tor die Sturmanwehr alt Aussehen gelassen hat. Gratulation Erik Sensationell gemacht. Scherpen sieht da auch nicht gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September Eigentlich gehört allen ein riesengroßes Kompliment gemacht, denn alle haben an einem Strang gezogen und das aus sich herausgeholt was möglich ist. Pink ist erst spät zum Kader gekommen, daher stimmen seine Laufwege noch nicht ganz, aber auch das wird sich auch einlaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts