[Formel 1 2024] Großer Preis von Singapur

Recommended Posts

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Bisschen scheiße ist es natürlich schon. Aber klar, ich hätte es auch so gemacht. 

Ich hätte einfach Perez an die Box geholt. Der eine Punkt für Perez ist komplett irrelevant, in der Konstrukteurwertung schadet es beiden gleich viel (wobei wohl eh nur noch Träumer daran glauben, dass RBR diesen Titel holt) und Norris hätte es genauso geschadet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte einfach Perez an die Box geholt. Der eine Punkt für Perez ist komplett irrelevant, in der Konstrukteurwertung schadet es beiden gleich viel (wobei wohl eh nur noch Träumer daran glauben, dass RBR diesen Titel holt) und Norris hätte es genauso geschadet. 

Blöd gesagt glaub ich, dass sie es Ricciardo eher zugetraut haben. :davinci:

xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Gibts außer mir hier eigentlich McLaren Anhänger? :D

Würde schon behaupten, dass ich mit Norris am meisten synpathisiere. Aber seit er die Pokale von Max alle kaputt gemacht hat, nicht mehr so stark wie früher. 

Aber gemeinsam mit Sainz für mich der sympathischste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernstl steht sichs offenbar ein bisschen auf Alina Eberstaller. :aufdrogen:

Der Alex war eh ein bisschen peinlich berührt. 

Um Alex Wurz zu zitieren: "bisschen jung schauts ma aus" (damals bezogen auf Alonsos damalige Freundin) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Scheiß-Aktion von RBR. Perez reinholen und gut ist.

Singapur-Tradition - siehe 2023:

Zitat

Diesmal war Verstappen alleine, und ließ Yuki Tsunoda auflaufen. "Das war nicht gut", räumt er später ein. "Ich habe ihn nicht gesehen und mit meinem Ingenieur am Funk über unsere Probleme gesprochen. Dann habe ich die Info nicht bekommen, bis er praktisch hinter mir war." Tsunoda musste seine erste Runde abbrechen, und nach einem Fehler auf seiner zweiten blieb er ohne Zeit in Q2 hängen.

Red Bull räumte das bei der Anhörung ein. AlphaTauris Teamvertreter blieb dieser übrigens fern. Üblicherweise treten bei solchen Anhörungen immer die betroffenen Fahrer mit einem Teamvertreter gemeinsam auf. Die Stewards entschieden auf eine Verwarnung und eine Geldstrafe für das Team von 5.000 Euro.    https://www.motorsport-magazin.com/

Wobei ich die heutige Aktion nicht für schlimm erachte. Wenns um Nüsse geht, würde ich auch als Hinterbänkler auf die Fastest Lap gehen. Es ist halt etwas für die Statistik. Magnussen hat es ja angeblich auch versucht. 

Schlimmer ist es, wenn das dritte oder vierte Auto aktiv im Renngeschehen eingreifen (wie schon in vergangenen Jahren passiert) oder man die Synergien am Budget cap vorbei nutzt. Wie ohnehin schon Teams bemängelt haben, eines ganz laut: Mclaren in Form von Zac Brown. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das war wirklich ein Snooze-Fest gestern

fast ein Wunder, dass ich nicht eingeschlafen bin...

das erklärt auch warum das Team Norris über den Funk aufwecken musste

2-3 mal hat er ja wirklich am Ausfall gearbeitet

schade für Ferrari, dass sie das Quali so ruiniert haben - sonst hätten die vermutlich eine Chance auf den Sieg gehabt?!?

Norris hat das gemacht was er machen konnte

die schnellste Runde von Danny hat irgendwie einen fahlen Beigemschack

aber ich bin happy für Norris dass er den Fluch der Pole ablegen konnte

kein einziger "richtiger" Ausfall

und bei Albon musst schon auf Twitter nachlesen warum er in die Box gefahren ist :glubsch:

kein einziges SC - auch komplett fad - ein Novum für die Strecke?

und jetzt wieder ein Monat Pause? bäh,

xSLAYERx schrieb vor 17 Stunden:

Gibts außer mir hier eigentlich McLaren Anhänger? :D

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag