bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 gakfan schrieb vor 43 Minuten: xxxx Wenn man sich auch in Zukunft weiterhin gegen einen ausgefuchsten Vollprofi als Trainer entscheidet (z.B. Mader von Lustenau, Semlic von Lafnitz,…wird man mit den entsprechenden Konsequenzen leben müssen, die da lauten könnten: xxxx Würde bedeuten, dass wir analog Austria Lustenau eine Dauerkarte in der 2. Liga haben. xxxx Na, wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 bertl80 schrieb vor 7 Minuten: Na, wie jetzt? Der kam erst Anfang dieser Saison, und ist durchaus erfolgreich in Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Na, wie jetzt? Du weist schon wie ich das meine…man sieht ja was Mader aus der Mannschaft macht…die haben schon sehr gute Kicker, aber er schafft es ein Kollektiv draus zu formen, was gerade bei diversen „Persönlichkeiten“ (Tabakovic, Cheukoua, Baiye,….) nicht einfach sein dürfte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Ich schätze GP was seine Motivation und seinen Einsatz betrifft! Aber das man es als Trainer schaffst Spieler wie zB Peham mit einem falschen System so in die ***** reitest das man gar nicht merkt das wir da im normalfall einen Topscorer in Liga 2 hätten... Was man gegen Rapid 2 auch oft gesehen hat das Peham sich außen herumschlagen musste und Sangare der kein Stürmer ist in der Mitte wie ein MS herum gelaufen ist. Also haben wir im Grunde so gespielt (Nicht ganz genau Positionsgetreu) Maierhofer Fink / Gantschnig / Huber / Palla / BR MP Gabbichler Peham Sangare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Der kam erst Anfang dieser Saison, und ist durchaus erfolgreich in Lustenau. Eh, sie sind eh erfolgreich. Aber auch er hat gestern gegen einen durchschnittlichen Regionalligisten verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Eh, sie sind eh erfolgreich. Aber auch er hat gestern gegen einen durchschnittlichen Regionalligisten verloren. Wobei man sagen muss, dass er bei Dornbirn davor schon extrem überperformed hat. Die haben auch jeden noch so wichtigen Abgang kompensiert und abgeliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden: Ich schätze GP was seine Motivation und seinen Einsatz betrifft! Aber das man es als Trainer schaffst Spieler wie zB Peham mit einem falschen System so in die ***** reitest das man gar nicht merkt das wir da im normalfall einen Topscorer in Liga 2 hätten... Was man gegen Rapid 2 auch oft gesehen hat das Peham sich außen herumschlagen musste und Sangare der kein Stürmer ist in der Mitte wie ein MS herum gelaufen ist. Also haben wir im Grunde so gespielt (Nicht ganz genau Positionsgetreu) Maierhofer Fink / Gantschnig / Huber / Palla / BR MP Gabbichler Peham Sangare Genau so schauts leider aus ? Der arme ? muss sich im Mittelfeld an der Seitenlinie um Bälle bemühen…. Und das rechne ich ihm sogar als persönlichen Einsatz hoch an, aber als Spielsystem kanns das einfach nicht sein. So entschärft man sich einen Top-Stürmer gleich selber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 redfred schrieb vor 23 Minuten: Genau so schauts leider aus ? Der arme ? muss sich im Mittelfeld an der Seitenlinie um Bälle bemühen…. Und das rechne ich ihm sogar als persönlichen Einsatz hoch an, aber als Spielsystem kanns das einfach nicht sein. So entschärft man sich einen Top-Stürmer gleich selber ? Vielleicht ist das der Grund warum bei uns keiner mehr als 10 Tore die Saison macht? Taktik nicht auf die Spieler zugeschnitten!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ist das der Grund warum bei uns keiner mehr als 10 Tore die Saison macht? Taktik nicht auf die Spieler zugeschnitten!!! Natürlich, Peham hat bei Amstetten gut funktioniert weil das gesamte Angriffs System auf ihn ausgerichtet war (Solo Spitze) Jetzt muss er sich den Platz vorne mit Gabbichler teilen, und da aus dem Mittelfeld nichts kommt muss er sich halt immer darum kümmern sich selbst die Bälle zu holen und kann nicht auf seiner Stammposition bleiben Ich würde im Angriff so spielen ZM: Nutz (Wenn wieder fit), Perchtold ZOM: Sangare oder Harrer LM: Gabbichler RM: Fink oder Pedro ST: Peham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Dann spielst mit einer 4er Kette, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 ibins schrieb vor 1 Minute: Dann spielst mit einer 4er Kette, oder ? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Wie schon im Cupthread geschrieben waren heute wieder haarsträubende Fehlentscheidungen von GP dabei, die wohl kein anderer gemacht hätte: System zu Beginn, zu späte und „sinnlose“ Wechsel, Unstellung zum Schluss mit 2 IV als ST, Gabbichler als RV,… Auch wenn das Ergebnis jetzt nicht soo schlecht ist (wir sind gegen einen Bundesligisten ausgeschieden), kann man doch sagen, dass das Werkl mit Viererkette ganz gut gelaufen ist. Wenn wir gegen Tirol zumindestens anschreiben und gegen den FAC gewinnen, wird GP wieder Rückendeckung haben…bis zu den Spielen gegen St. Pölten und Liefering…dann wird er wieder in Kritik stehen, nach den Spielen gegen Dornbirn und Amstetten wird wieder Ruhe sein und nach den Spielen gegen Lafnitz und Lustenau wird man mit einer Trainerdiskussion in die Winterpause gehen um GP nach dem ersten Spiel im Frühjahr (Horn/a) dann endgültig in die Wüste zu schicken - gleiches Spiel wie Saison 2019/2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2021 Glaube ich leider nicht. Wir werden nächstes Jahr zur selben Zeit noch im Stadion sein und um GP wird es in der Wohlfühloase GAK die ersten Diskussionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 18 Stunden: Vielleicht ist das der Grund warum bei uns keiner mehr als 10 Tore die Saison macht? Taktik nicht auf die Spieler zugeschnitten!!! wir spielen weiß gott wie lange mit einem stürmer ohne einen echten stürmer zu haben. dann holt man einen mittelstürmer der die letzten drei saisonen im schnitt 20 tore macht und spielt plötzlich mit zwei stürmern. ich glaub ich bin zu dumm um die logik des trainers zu verstehen... bearbeitet 23. September 2021 von ___gak___ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: wir spielen weiß gott wie lange mit einem stürmer ohne einen echten stürmer zu haben. dann holt man einen mittelstürmer der die letzten drei saisonen im schnitt 20 tore macht und spielt plötzlich mit zwei stürmern. ich glaub ich bin zu dumm um die logik des trainers zu verstehen... da hast du recht, und genau deswegen muss man GP in taktischer hinsicht hinterfragen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts