FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Zum spiel: Sturm war uns einfach überlegen. Auch wenn es bei ihnen noch nicht so richtig läuft. Aber wenn man das Passspiel sieht, sieht man, dass sie uns weit überlegen sind. Scharfe und genau Pässe, die auch über mehrere Stationen ankommen. 

Aber schade, man hätte das 2:2 noch auf dem Fuß gehabt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

wär ich in der 90. gegangen, würd ich sagen wir waren heute einfach nicht gut genug. zu viele einfache ballverluste nach tlw sehr guten balleroberungen.

nach den 100%igen in der nachspielzeit und dem schwindligen liri bin ich jetzt aber doch enttäuscht dass es nix mit einem punkt geworden ist.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Punkt wäre angesichts der Nachspielzeit in Ordnung gewesen, Sturm war aber die bessere Mannschaft, so ehrlich muss man sein. Man hatte nicht das Gefühl, dass sie das dritte Pflichtspiel in weniger als einer Woche bestritten. Auch Kompliment für deren Auswärtssupport.

Gegen den Meister und Cupsieger knapp verloren, kann passieren, die Liga ist halt auch kein Wunschkonzert, nicht einmal für uns sexy Blauweiße. Hab grad keine große Lust auf Wehklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Puh Kampf war da aber da fehlt doch etwas, wenn man an die letzten Leistungen denkt. Trotzdem kamen 3-4 brauchbare Chance raus.

Möcht aber wissen, wieso Pasic gar keine Chance kriegt. Hat er was angestellt? Als er gespielt hat, war er immer brav. Hätte ich heute lieber im DM mit Diabate gesehen, anstelle von Mitrovic oder Strauss. Beide heute mit zum Teil heftigen Fehlern.

Wallner ist auch noch nicht auf 100%. Der kann sich aber auf jeden Fall noch steigern, wenn er mehr Minuten bekommt.

Sturm konnte sich bis zum 16er praktisch frei durchkombinieren. Das kann nicht unser Anspruch sein. Entweder müssen Goigi und Seidl mehr Laufen oder man bringt 3 ZMs, sie eben diese Räume schließen.

Finde auch Scheibi musste früher reagieren. Von der 45 - 70 Minute waren wir fast komplett von der Rolle. Da darf man nicht zuschauen und muss In-Game Coaching und Wechsel machen.

Wir stehen aber weit über dem Soll und der kleine Dämpfer kommt zur richtigen Zeit. Keine Schande gegen Sturm zu verlieren. Es war aber definitiv mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch wenn Sturm zum Schluss noch um den Ausgleich gebettelt hat und ein X in Ordnung gewesen wäre muss ich ehrlich sagen war der Sieg von Sturm auch in Ordnung geht.

Unter Strich waren sie definitiv das besser Team und man sieht das sie einfach eine Klasse über uns anzusiedeln sind. Diesem Punkte weine ich ehrlich nicht nach, wenn überhaupt dann würde ich bis jetzt nur den 2 verlorenen Punkten gegen den GAK nach trauern.

Wir haben uns trotzdem ganz gut verkauft. im Gegensatz zur Vorsaison und mit dem derzeitigen Rückenwind sieht man es aber auch das sich die Mannschaft jetzt nicht mehr verstecken braucht. Auch unsere Gegner kommen jetzt etwas demütiger in den Donaupark.

Geschenkt gibts bei uns jetzt nichts mehr.

Vielleicht haben wir ja den Dämpfer trotzdem auch ein wenig wieder gebraucht und gegen Sturm nehme ich diesen gerne.

Trotzdem stimmt die Richtung in welche wir uns gerade bewegen.

Ja es sind erst 8 Runden gespielt aber da wo wir jetzt gerade stehen ist genau das was ich mir auch für die Zukunft wünsche wo wir stehen. Für ganz oben wird's bei uns nicht reichen und von hinten will ich nichts hören. 

So wie jetzt aktuell mal mit dem 6 Platz nach dem GD bzw. dem OPO zu liebäugeln ist genau das was ich mir für die Zukunft von unserem V wünsche.

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag