Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 laskler89 schrieb vor 41 Minuten: teile deine einschätzung, mir geht es auch so. man muss sagen, dass sonst wir es sind, die einie hinige rapid aufrichten und das regelmäßig. dieses mal kann und wird es anders sein. Ich sehe leider eher schwarz. Wir sind nach wie vor zu fehleranfällig im Spielaufbau, die Offensive steht und fällt nach wie vor mit Zulj. Die einzige Chance, die ich sehe, wäre, wenn sie Zulj nicht in den Griff kriegen oder/und die Häferl a la Sangare frühzeitig rot kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Black Betty schrieb vor 1 Minute: Ich sehe leider eher schwarz. Wir sind nach wie vor zu fehleranfällig im Spielaufbau, die Offensive steht und fällt nach wie vor mit Zulj. Die einzige Chance, die ich sehe, wäre, wenn sie Zulj nicht in den Griff kriegen oder/und die Häferl a la Sangare frühzeitig rot kriegen Ich bin nicht dieser Ansicht. Ich glaub da geht was in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe leider eher schwarz. Wir sind nach wie vor zu fehleranfällig im Spielaufbau, die Offensive steht und fällt nach wie vor mit Zulj. Die einzige Chance, die ich sehe, wäre, wenn sie Zulj nicht in den Griff kriegen oder/und die Häferl a la Sangare frühzeitig rot kriegen Die werden sich schon entsprechend um den Zulj Bertl kümmern, nachdem er der einzige ist, der aktuell Gefahr ausstrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Neuer OÖN-Matchplan mit Schopp und Zulj: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Matchplan schrieb vor 47 Minuten: Neuer OÖN-Matchplan mit Schopp und Zulj: Schwierig wenn der Moderator nachhaltig über alle Folgen hinweg ganz offensichtlich mehr Expertise, Sach- oder Hausverstand hat, als die „ausgewiesenen Fußballexperten“ aus der selben Redaktion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Jedenfalls wird es wieder mal ein richtungsweisendes Spiel. Nicht nur ergebnistechnisch, sondern auch wie wir allgemein in Hütteldorf auftreten. Wenn wir nach dem Erfolg gegen den GAK wieder in das alte Muster verfallen ist endgültig Feuer am Dach. Ich denke das diese Partie zum richtigen Zeitpunkt kommt. Rapid spielt bis jetzt eine gute Saison, sind aber sicher nicht unschlagbar. Es muss unser Anspruch sein gegen Wien-West Punkte mit zu nehmen. Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Auf das viele schwarz-weisse unsere Mannschaft in Wien nach vorne peitschen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Feuer am Dach ist etwas zu stark formuliert...MMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten: Feuer am Dach ist etwas zu stark formuliert...MMn. Finde ich nicht. Ist jetzt schon teilweise, mit Blick auf das OPO. Außerdem gehts ja nicht nur um das Ergebnis wie ich geschrieben haben. Wenn wir wieder so desaströs auftreten wie in den meisten Spielen der derzeitigen Saison ist durchaus Feuer am Dach. bearbeitet 26. September 2024 von Dr med Den Rasen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 ferchi schrieb vor 48 Minuten: Schwierig wenn der Moderator nachhaltig über alle Folgen hinweg ganz offensichtlich mehr Expertise, Sach- oder Hausverstand hat, als die „ausgewiesenen Fußballexperten“ aus der selben Redaktion. Meinst du da etwas Konkretes bei dieser Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2024 Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Meinst du da etwas Konkretes bei dieser Folge? Sieh es als Lob für den Moderator. Was die „Experten“ betrifft: Ich könnte es auch nicht besser, vielleicht sogar schlechter, aber man nennt mich auch nicht „ausgewiesener Fußballexperte“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 SK Rapid – LASK Samstag 28. September 2024, 17:00 Uhr, Allianz Stadion, live bei Sky, Schiedsrichter: Christopher Jäger - Der SK Rapid ist in der ADMIRAL Bundesliga seit acht Heimspielen gegen den LASK ungeschlagen, nach fünf Siegen gab es zuletzt aber drei Remis in Folge. In diesen acht Heimspielen blieb Rapid viermal ohne Gegentor. - Der SK Rapid blieb in der ADMIRAL Bundesliga in den letzten beiden Spielen gegen den LASK torlos – wie zuletzt 2010. In drei BL-Duellen in Folge gegen die Linzer Athletiker blieb Rapid nur von April 1982 bis Mai 1983 torlos. - Der SK Rapid holte 14 Punkte aus den ersten sieben Spielen dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – seit der Ligareform nur 2020/21 auch so viele (damals sogar 17 Punkte). Rapid kassierte acht Gegentore – gleich viele wie in jeder der vergangenen fünf BL-Saisonen nach sieben Spielen. - Der SK Rapid gewann die ersten vier Heimspiele in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – erstmals in der Drei-Punkte-Ära und zuletzt in der Saison 1987/88 (sogar 6 Heimsiege). Die ersten fünf BL-Heimspiele gewann Rapid nur 1974/75, 1985/86 und 1987/88. - LASKs Marin Ljubicic erzielte beim 4:2 gegen den Grazer AK 1902 seinen siebenten Mehrfachpack in der ADMIRAL Bundesliga, seit Saisonbeginn 2022/23 (Debüt Ljubicic) erzielte kein anderer Spieler in der Bundesliga so viele Mehrfachpacks wie Ljubicic. Zwei dieser sieben Mehrfachpacks gelangen Ljubicic gegen den SK Rapid – allerdings in seinen ersten zwei Einsätzen gegen die Hütteldorfer. Bundesliga.at - Rückblick auf das Nachtragsspiel der 06. Runde und Vorschau auf die 08. Runde der ADMIRAL Bundesliga 2024/25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Hörschinger schrieb am 24.9.2024 um 11:55 : Früher standen wir immer im P+R Hütteldorf, der Nachteil ist halt, du musst an den ganzen Wahnsinnigen vorbeigehen zum Gästesektor. P+R dürfen Normalsterbliche am Spieltag leider nicht mehr nutzen, ist für die VIPs reserviert. Zumindest so ab 2 Stunden vorm Spiel wirst nicht mehr reingelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 HarryDunne schrieb vor 46 Minuten: P+R dürfen Normalsterbliche am Spieltag leider nicht mehr nutzen, ist für die VIPs reserviert. Zumindest so ab 2 Stunden vorm Spiel wirst nicht mehr reingelassen. Seit wann soll das so sein? Parken meist dort und sind eig. bei jedem Spiel dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 enzy93 schrieb vor 7 Minuten: Seit wann soll das so sein? Parken meist dort und sind eig. bei jedem Spiel dort. Vielleicht is es mittlerweile schon wieder gelockert worden, mir is es jedenfalls schon vor Corona und auch danach mehrmals passiert. Mittlerweile gibts aber eine kostengünstige Alternative beim U4 Center, da braucht man aber a App dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/faninformationen-rund-um-den-spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Bankaldrucka schrieb am 23.9.2024 um 10:36 : Hallo in die Runde. Ich würde gerne mit meinen 15 jährigen Neffen das Auswärtsspiel im Weststadion anschauen, natürlich in Schwarz/Weiß im Gästesektor. Da wir einen vergleichbaren Ausflug aber noch nicht unternommen haben, bitte ich aus gegebenen Anlass um hilfreiche Tipps für die Anreise. -Sofern wir mit dem Zug fahren, müssen wir von der Haltestelle ja offenbar an das andere Ende des Stadions gelangen, ist das einigermaßen Safe? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, kommen bei diesem Bahnhof ja auch allerhand Rapidler mit Zug und U-Bahn an. -Gibt es genauere Infos zu der Busfahrt laut Landstrassler, ich denke mal dass der Bus dann so wie es bei uns ja auch üblich ist, direkt zum Gäste Eingang fährt und von dort wieder retour nach Linz, wo sollte man da Kontakt aufnehmen, PN auf Instagram? Nachdem ich für den Burschen verantwortlich bin, mach ich mir da aktuell echt Gedanken, gerade wenn man auch an die Feindseligkeiten Richtung Lask denkt, beim letzten Heimspiel haben unsere "Gäste" das ja wieder provokativ veranschaulicht und zB eine große Lask Fahne im Gästesektor angezündet. Der ganze Schwachsinn drückt echt auf die Stimmung, am Ende wollen wir uns ja nur ein Fußball Spiel anschauen... Ich antworte dir mal als Einheimischer. Grundsätzlich passiert genau gar nichts. Auch wenn deutlich erkennbar schwarz-weiß, is alles normal völlig unbedenklich. Natürlich gilt (wie überall) sag niemals nie, aber "damit rechnen" muss man nicht. Ich führ hier mal verschiedene Punkte an, an denen du dich vielleicht orientieren kannst, um einfacher eine Entscheidung treffen zu können: Ich fang mit dem Worst Case an - irgendwo in einer Nebengasse ohne viele Leute trefft ihr auf eine Auswahl vollfetter Sonderspezialisten, also unser Abschaum. Das Szenario kannst nie gänzlich ausschließen und kann buchstäblich immer und überall passieren, wie mir zB umgekehrt in Graz vor vielen Jahren. Aber ich glaub, das is eh jedem klar. Wenn du vom Bahnhof den normalen Weg rund ums Stadion nimmst, kann ich mir nicht vorstellen, dass da großartig was passiert, vielleicht ein paar Kommentare von iwelchen ebenso fetten Kasperln, aber das is vermutlich verkraftbar. Der Weg is bummvoll mit Leuten. Allen Leuten. Grüne, Schwarze, (Blaue!), Familien, jung, alt. Alles halt. Ich hab buchstäblich noch nie gesehen, dass hier plötzlich jemand auf iwelche Leute, egal welcher Farbe, draufspringt. Ich denk auch stark, dass da sofort jemand helfen würde, auch von unserer Seite. Genau weiß ichs nicht, is mir eben noch nie untergekommen. (Alle heiligen Zeiten haben grüne Bsuffis untereinander an Wickel, aber das wars auch schon.) Ganz abgesehen davon is dort alles voller Polizei (die Blauen). Den ganzen Weg entlang verteilt. Im Zweifel vorm Bahnhof Hütteldorf (dort is immer ein Riesenhaufen in blau) fragen obs Bedenken gibt wenn ihr da jetzt raufgeht, bzw welche Vorgehensweise sie empfehlen würden. Dafür sinds ja schließlich auch da. Zusammengefasst: Passieren kann immer alles, für wahrscheinlich halt ichs aber überhaupt nicht. Unter anderem aus den oben genannten Umständen. Wünsch euch jedenfalls eine gute Zeit in Wien, solltet ihr kommen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts