SK Rapid Wien - LASK

Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Knows how to post...

Ein Umstand warum ich ich bezogen auf die morgige Partie so wenig Optimismus aufbringen kann ist das wenn ich die aktuelle 1 panier der beiden Teams vergleiche ,der LASK einfach abfällt.

Zwar aufgrund  der offensiven  Grundsysteme etwas schwierig zu vergleichen  aber bis auf Zulj und wenn in Form Horvath sehe ich aktuell keinen Spieler den ich auf der jeweiligen  Position vorne sehe. Dieses Gefühl hatte ich die vergangenen Jahre eigentlich nie.

In der Regel kann man individuelle Unterlegenheit mit defensiver Stabilität und erhöhter Laufbereitschaft  versuchen wett zu machen  .Leider sind das aktuell zwei Themenfelder bei  der die  Mannschaft (enorme) Defizite aufzeigt.

Schopp ist ein Profi aber die Versäumnisse einer gesamten Sommervorbereitung sind in der Regel nicht so schnell aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

Dann sollte man das ändern!

also bei der minderwertigen Qualität kann man gerne darauf verzichten, auch vor Heimspielen

Die ständigen Standardfloskeln kann man in den Spielbericht auch einbauen, anstatt eine langweilige PK ins Leben zu rufen.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 52 Minuten:

Vor Auswärtsspielen gibt's nie eine PK...merkns ihna des

stimmt schon aber Altach hat z.B. vor dem Duell gegen uns in Linz auch eine gemacht und der GAK nach dem Spiel letztens auch… ich weiß nicht ob es auswärts auf freiwilliger Basis abläuft aber ganz ausgeschlossen ist eine PK bei einem auswärts Duell nie. Kann man z.B. gut unter Sportreport auf YouTube https://youtube.com/@sportreportbiz?si=PFAaEUbgg-zFBDuM verfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
HarryDunne schrieb vor 6 Stunden:

P+R dürfen Normalsterbliche am Spieltag leider nicht mehr nutzen, ist für die VIPs reserviert. Zumindest so ab 2 Stunden vorm Spiel wirst nicht mehr reingelassen.

Ich nehm an, du meinst die Garage beim Stadion? Dann ja, die gibts schon lang nimmer. 

Die normale P&R-Hütteldorf auf der anderen Seite vom Bhf sollt aber eigentlich immer nutzbar sein. Hier in rot:

allianz-stadion-nachtaufnahme-hofer.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag