lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Ein Umstand warum ich ich bezogen auf die morgige Partie so wenig Optimismus aufbringen kann ist das wenn ich die aktuelle 1 panier der beiden Teams vergleiche ,der LASK einfach abfällt. Zwar aufgrund der offensiven Grundsysteme etwas schwierig zu vergleichen aber bis auf Zulj und wenn in Form Horvath sehe ich aktuell keinen Spieler den ich auf der jeweiligen Position vorne sehe. Dieses Gefühl hatte ich die vergangenen Jahre eigentlich nie. In der Regel kann man individuelle Unterlegenheit mit defensiver Stabilität und erhöhter Laufbereitschaft versuchen wett zu machen .Leider sind das aktuell zwei Themenfelder bei der die Mannschaft (enorme) Defizite aufzeigt. Schopp ist ein Profi aber die Versäumnisse einer gesamten Sommervorbereitung sind in der Regel nicht so schnell aufzuholen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Gibt's eine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Black Betty schrieb vor 5 Minuten: Gibt's eine PK? Es gibt keine PK bei Auswärtsspielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Black Betty schrieb vor 10 Minuten: Gibt's eine PK? Vor Auswärtsspielen gibt's nie eine PK...merkns ihna des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Vor Auswärtsspielen gibt's nie eine PK...merkns ihna des Dann sollte man das ändern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 12 Minuten: Dann sollte man das ändern! also bei der minderwertigen Qualität kann man gerne darauf verzichten, auch vor Heimspielen Die ständigen Standardfloskeln kann man in den Spielbericht auch einbauen, anstatt eine langweilige PK ins Leben zu rufen. bearbeitet 27. September 2024 von DomEng 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Vor Auswärtsspielen gibt's nie eine PK...merkns ihna des stimmt schon aber Altach hat z.B. vor dem Duell gegen uns in Linz auch eine gemacht und der GAK nach dem Spiel letztens auch… ich weiß nicht ob es auswärts auf freiwilliger Basis abläuft aber ganz ausgeschlossen ist eine PK bei einem auswärts Duell nie. Kann man z.B. gut unter Sportreport auf YouTube https://youtube.com/@sportreportbiz?si=PFAaEUbgg-zFBDuM verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Stunden: P+R dürfen Normalsterbliche am Spieltag leider nicht mehr nutzen, ist für die VIPs reserviert. Zumindest so ab 2 Stunden vorm Spiel wirst nicht mehr reingelassen. Ich nehm an, du meinst die Garage beim Stadion? Dann ja, die gibts schon lang nimmer. Die normale P&R-Hütteldorf auf der anderen Seite vom Bhf sollt aber eigentlich immer nutzbar sein. Hier in rot: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Sulzner, Safin, Lebersorger, Tibidi, Galvez heute bei den Amateuren im Einsatz und somit morgen sicher nicht im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Sulzner, Safin, Lebersorger, Tibidi, Galvez heute bei den Amateuren im Einsatz und somit morgen sicher nicht im Kader. Schopp hat also aufmerksam das ASB in Bezug auf Tibidi gelesen. Sehr brav! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Black Betty schrieb vor 37 Minuten: Schopp hat also aufmerksam das ASB in Bezug auf Tibidi gelesen. Sehr brav! Sulzner verstehe ich nicht ganz, hat übrigens das 2:1 Siegtor in der 90. Minute gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden: Sulzner verstehe ich nicht ganz, hat übrigens das 2:1 Siegtor in der 90. Minute gemacht Horvath kommt zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) puh das letzte Spiel gegen Rapid war wohl eines der schönsten seit langer langer Zeit und auch einer der kuriosesten bearbeitet 28. September 2024 von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Koenig schrieb vor 2 Stunden: Horvath kommt zurück Thomas Horvath!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts