Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Mars92 schrieb vor 26 Minuten: ich glaube sportlich ist heuer - nach vielen jahren - wirklich alles möglich von platz 1-4. zumal ich salzburg und sturm heuer auch nicht so stark einschätze wie in den letzten jahren. das sieht man momentan schon ... könnte eine sehr spannende saison werden. Jetzt kommen mal 4 Gegner aus dem UPO - wobei man den Lask unter Schopp nicht unterschätzen darf. Ich denke wir haben gute Chancen, nach 11 Runden auf Platz 1 zu liegen. Weiter schaue ich noch gar nicht, die Saison ist noch lang und alles knapp beisammen. Sturm hat gegen die UPO-Mannschaften mühevoll gewonnen und gegen die OPO-Mannschaften verloren. Da werden sie sich noch steigern müssen für die vorderen Plätze. RB braucht sicher noch Zeit mit dem neuen Trainer/System. WAC gute Ergebnisse, spielerisch aber doch schwächer als die Topmannschaften. Austria besser als viele glauben. Lask mit zumindest viel Potential. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Jetzt kommen mal 4 Gegner aus dem UPO - wobei man den Lask unter Schopp nicht unterschätzen darf. Ich denke wir haben gute Chancen, nach 11 Runden auf Platz 1 zu liegen. Weiter schaue ich noch gar nicht, die Saison ist noch lang und alles knapp beisammen. Sturm hat gegen die UPO-Mannschaften mühevoll gewonnen und gegen die OPO-Mannschaften verloren. Da werden sie sich noch steigern müssen für die vorderen Plätze. RB braucht sicher noch Zeit mit dem neuen Trainer/System. WAC gute Ergebnisse, spielerisch aber doch schwächer als die Topmannschaften. Austria besser als viele glauben. Lask mit zumindest viel Potential. Dafür müssen wir uns aber auswärts und gegen UPO Gegner steigern, gewaltig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Dafür müssen wir uns aber auswärts und gegen UPO Gegner steigern, gewaltig Bei Klagenfurt und BLW war das Problem, dass wir hinten ohne unsere Stamm-IV hinten sehr löchrig waren. Ich hoffe da in Zukunft auf Schöller als dritter IV. Ist der ist bald mal ein Thema? Ich würde übrigens im Herbst eher in der Meisterschaft in Bestbesetzung antreten, und dafür im EC etwas rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 dermax schrieb vor 3 Stunden: Mit wem willst dann von der Austria reden? Die wissen doch aktuell nicht mal bei den eigenen Angelegenheiten wer was zu entscheiden hat dann von jeder Seite die Capos der 5 wichtigsten Fanclubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Austria: „Bereits in Ober St. Veit gab es deutliche Durchsagen der Vorsänger, die Böllerei zu unterlassen, nachdem bereits in den U-Bahnstationen ein Missbrauch festgestellt wurde. Während des Spiels war die Lage stets unübersichtlich; es ließ sich nicht feststellen, woher die Böller kamen und somit konnte man auch nicht auf diejenigen einwirken, die welche geworfen haben.“ Den ersten Satz glaube ich ihnen noch, den 2. nicht. Wenn man das bei den Fanclubverantwortlichen nicht gewollt hätte, wäre das nicht so ausgegangen wie es leider ist. Nachdem ich mir die Videos nochmal angesehen habe, könnten wir einem Punkteabzug entkommen, wenn wir der Exekutive grobe Fahrlässigkeit nachweisen können und wir nur eine geringe Teilschuld bekommen. Die Polizei war selbst beim letzten Derby dabei und wusste ganz genau was passieren wird und dass die Austrianer mit Böllern, Raketen und Bengalen bewaffnet sind, wurde bereits früh im Match offengelegt. Die Bengalen, die an den Besitzer retourniert werden, können ja nicht so schwerwiegend beurteilt werden, wie die, die auf kleine Kinder im neutralen Sektor schießen. Eine gewisse Art von Notwehr bzw. Nothilfe muss man hier einfließen lassen, aufgrund der Untätigkeit der Polizei. Gänzlich unschuldig ist hier sowieso keine Partei. So oder so werden wir für das Ergebnis wieder den ganzen Instanzenzug zum neutralen Schiedsgericht abwarten müssen, da der Senat 1 wieder mit unangebrachten zweckfreien Strafen um sich werfen wird und die Hälfte davon wieder einkassiert wird. Derbys ohne Auswärtssektoren, Geldstrafen, strengere Einlasskontrollen und Stadionverbote sind für mich wirksame Strafen, mit Geisterspielen oder Punkteabzügen, wie von diversen Medien gefordert, trifft man genau die Falschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Austria: „Bereits in Ober St. Veit gab es deutliche Durchsagen der Vorsänger, die Böllerei zu unterlassen, nachdem bereits in den U-Bahnstationen ein Missbrauch festgestellt wurde. Während des Spiels war die Lage stets unübersichtlich; es ließ sich nicht feststellen, woher die Böller kamen und somit konnte man auch nicht auf diejenigen einwirken, die welche geworfen haben.“ Den ersten Satz glaube ich ihnen noch, den 2. nicht. Wenn man das bei den Fanclubverantwortlichen nicht gewollt hätte, wäre das nicht so ausgegangen wie es leider ist. Nachdem ich mir die Videos nochmal angesehen habe, könnten wir einem Punkteabzug entkommen, wenn wir der Exekutive grobe Fahrlässigkeit nachweisen können und wir nur eine geringe Teilschuld bekommen. Die Polizei war selbst beim letzten Derby dabei und wusste ganz genau was passieren wird und dass die Austrianer mit Böllern, Raketen und Bengalen bewaffnet sind, wurde bereits früh im Match offengelegt. Die Bengalen, die an den Besitzer retourniert werden, können ja nicht so schwerwiegend beurteilt werden, wie die, die auf kleine Kinder im neutralen Sektor schießen. Eine gewisse Art von Notwehr bzw. Nothilfe muss man hier einfließen lassen, aufgrund der Untätigkeit der Polizei. Gänzlich unschuldig ist hier sowieso keine Partei. So oder so werden wir für das Ergebnis wieder den ganzen Instanzenzug zum neutralen Schiedsgericht abwarten müssen, da der Senat 1 wieder mit unangebrachten zweckfreien Strafen um sich werfen wird und die Hälfte davon wieder einkassiert wird. Derbys ohne Auswärtssektoren, Geldstrafen, strengere Einlasskontrollen und Stadionverbote sind für mich wirksame Strafen, mit Geisterspielen oder Punkteabzügen, wie von diversen Medien gefordert, trifft man genau die Falschen! Den 1 Punktabzug auf Bewährung werdens uns ziemlich sicher reindrücken. Wir wurden vorgewarnt und dennoch gabs genug Idioten, die meinten sie seien wichtig genug, um am Feld eine Fetzerei zu starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Den 1 Punktabzug auf Bewährung werdens uns ziemlich sicher reindrücken. Wir wurden vorgewarnt und dennoch gabs genug Idioten, die meinten sie seien wichtig genug, um am Feld eine Fetzerei zu starten. Der Punkt wir am Ende abgezogen, nehme ich an .. oder vor der Punkteteilung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Der Punkt wir am Ende abgezogen, nehme ich an .. oder vor der Punkteteilung ? Der Kurier sagt zum Saisonbeginn 2025, also anscheinend wohl vor der Punkteteilung. Ob dieser Minus-Punkt dann auch geteilt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Der Punkt wir am Ende abgezogen, nehme ich an .. oder vor der Punkteteilung ? Anfang nächste Saison SCR_Simon schrieb Gerade eben: Der Kurier sagt zum Saisonbeginn 2025, also anscheinend wohl vor der Punkteteilung. Ob dieser Minus-Punkt dann auch geteilt wird? Ja, wird er, war ja auch beim Lask damals so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Wobei halt 1 Punkt absolut lächerlich ist und viel zu wenig, dass der verein auch mal anständig handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 gurkal schrieb vor 6 Minuten: Wobei halt 1 Punkt absolut lächerlich ist und viel zu wenig, dass der verein auch mal anständig handelt Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Gratuliere dazu. Macht natürlich absolut Sinn mit diesem Scheißdreck ins sportliche Geschehen einzugreifen. Hat ja bereits anderorts bestens funktioniert sowas. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 gurkal schrieb vor 7 Minuten: Wobei halt 1 Punkt absolut lächerlich ist und viel zu wenig, dass der verein auch mal anständig handelt Ich bin hier jetzt sicher voreingenommen - weil es ja eben uns betrifft - aber ich bezweifle, dass Punkteabzüge hier wirklich irgendetwas zum Positiven bewegen würden. Diesen Leuten geht es nicht um den Verein, denn wenn es so wäre, müssten wir jetzt gar nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Und da sind sie wieder unnötig wie ein Mitesser… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 The Wizzard schrieb vor 2 Minuten: Ich bin hier jetzt sicher voreingenommen - weil es ja eben uns betrifft - aber ich bezweifle, dass Punkteabzüge hier wirklich irgendetwas zum Positiven bewegen würden. Diesen Leuten geht es nicht um den Verein, denn wenn es so wäre, müssten wir jetzt gar nicht diskutieren. Einzige Möglichkeit: Keine Gästefans mehr bei den Derbys. Anders wird es nie funktionieren und ist international auch üblich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Gratuliere dazu. Macht natürlich absolut Sinn mit diesem Scheißdreck ins sportliche Geschehen einzugreifen. Hat ja bereits anderorts bestens funktioniert sowas. Man ist jahrelang viel zu lasch mit dem idioten unsererseits umgegangen, auch transparente wie tod und hass dem Fak wird geduldet, dann frag ich mich mal was muss denn passieren, dass man endlich in der fanszene aufräumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts