SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Hon schrieb vor 1 Minute:

Das war eindeutig mMn.

Sie verlieren das Spiel. Mit den Böllern provozieren sie Alle.

Paar Deppen verlieren die Nerven.

Das Team verliert 1-2 Punkte im Meisterrennen.

Insgesamt haben die Idioten von den Rosanen alles richtig gemacht um uns größtmöglichen Schaden zuzufügen. Der Schaden an Personen, etc garnicht zuzurechnen.

nein die chemtrails sind schuld. beim nächsten spiel muss jeder im bw einen aluhut tragen, damit das spielfeld nicht mehr gestürmt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

nach dieser Aktion wird ihnen der Steffen was scheißen. Da ist endgültig eine Grenze überschritten, da wird es zukünftig ziemlich eisig werden. 

Du meinst er kappt die Verbindung...dann könnt´s für ihn bald eisig werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wossuidos schrieb Gerade eben:

Du meinst er kappt die Verbindung...dann könnt´s für ihn bald eisig werden...

Nein, aber das Vertrauen ist natürlich mehr als erschüttert. Auf “Kompromisse” wird sich diesmal zu 100% keiner mehr einlassen. Wär auch fatal … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ofla4rocki schrieb vor 27 Minuten:

Täusch Dich da mal nicht. Du brauchst nur genügend Kameras. Die Leute kommen ja nicht vermummt aus der U-Bahn und verlassen das Stadion auch wieder ohne Maskierung. Da kannst genug Merkmale vom Gesicht erfassen um dann auch mit Maske ein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Kleidung, Statur, Bewegungsmuster usw. ergeben genug Parameter um eine Identifizierung zu ermöglichen. Die Resultate kann man dann ja noch "händisch" auf Plausibilität prüfen. 

Ich zweifel weiterhin daran, dass das so gut funktioniert. Aber wenn du das besser weißt, kannst mir ja gerne entsprechende Quellen liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 33 Minuten:

Täusch Dich da mal nicht. Du brauchst nur genügend Kameras. Die Leute kommen ja nicht vermummt aus der U-Bahn und verlassen das Stadion auch wieder ohne Maskierung. Da kannst genug Merkmale vom Gesicht erfassen um dann auch mit Maske ein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Kleidung, Statur, Bewegungsmuster usw. ergeben genug Parameter um eine Identifizierung zu ermöglichen. Die Resultate kann man dann ja noch "händisch" auf Plausibilität prüfen. 

giphy.gif?cid=6c09b9524yod57htu00hxz01wu

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er von den Ordnern im Stadion erwartet. MMn der typische Nebenjob für Schüler oder Studenten. Und ob man von diesen Personen wirklich erwarten kann, dass sie trotz des Zeitdrucks teils aggressive, körperlich einschüchternde Hooligangruppen gründlichst zwischen den Beinen etc abtasten, das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Wäre finde ich eine Überlegung wert, ob man da bei solchen Spielen nicht auf ganz speziell geschultes Personal setzen möchte und nicht auch gleich eine ordentliche Abordnung Polizei daneben stellt. Wenn ich da an Krakau oder Florenz denke, da hätte ich gefühlt nichtmal einen Kugelschreiber ins Stadion schmuggeln können, wenngleich wir da auch nur eine verhältnismäßig kleine Anzahl an Gästefans waren.

Was passiert eigentlich mit Personen, bei denen etwas gefunden wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ofla4rocki schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin immer wieder erstaunt, dass da nicht mehr Leute Stadionverbote bekommen. Beispielsweise Auswärts in Hartberg, da geht ein einzelner Hawara mit gelbem Pullover kurz in den Heislcontainer, ein vermummter gelber Pullover kommt wieder heraus, stellt sich an den selben Fleck wo vorher auch der gelbe Pullover gestanden hat, zündet Pyro. Danach kommt der selbe gelbe Pullover ohne Maske wieder auf den selben Platz zurück.

Mag auch daran liegen, dass in so einem Fall keiner einen Anlass hat, eine solche Person auszuforschen, aber gerade bei Kleidungsstücken, die man im Block hundertfach findet kann man vielleicht schon daran zweifeln, ob eine Identifikation anhand dessen vor Gericht bestand hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er von den Ordnern im Stadion erwartet. MMn der typische Nebenjob für Schüler oder Studenten. Und ob man von diesen Personen wirklich erwarten kann, dass sie trotz des Zeitdrucks teils aggressive, körperlich einschüchternde Hooligangruppen gründlichst zwischen den Beinen etc abtasten, das darf jeder für sich selbst entscheiden.

Wäre finde ich eine Überlegung wert, ob man da bei solchen Spielen nicht auf ganz speziell geschultes Personal setzen möchte und nicht auch gleich eine ordentliche Abordnung Polizei daneben stellt. Wenn ich da an Krakau oder Florenz denke, da hätte ich gefühlt nichtmal einen Kugelschreiber ins Stadion schmuggeln können, wenngleich wir da auch nur eine verhältnismäßig kleine Anzahl an Gästefans waren.

Was passiert eigentlich mit Personen, bei denen etwas gefunden wird?

Und trotzdem hat es in Florenz gebrannt. 

Gefunden wird sehr selten was. Man geht ja nicht einfach blind drauf los. Man schaut sich an wie wird kontrolliert. Wer kontrolliert lasch und dann sucht man sich seinen Ordner aus. 

Falls man doch mal erwischt wird versucht man einfach davon zu kommen entweder nach vor oder Rückzug in die Menge. Wer will da groß was machen? Es ist ja äußerst selten dass Polizei direkt kontrolliert oder in unmittelbarer Nähe steht.

Ab und zu drückst dich einfach vor der Kontrolle und zwängst dich durch. Bin schon einige male ohne Kontrolle in den Gästesektor gekommen. Auch bei Derbys. Es ist alles oft sehr eng und mit genügend Druck geben viele Ordner nach.

Schmuggeln 100 Leut was rein werden 3-4 maximal dawischt 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Ich zweifel weiterhin daran, dass das so gut funktioniert. Aber wenn du das besser weißt, kannst mir ja gerne entsprechende Quellen liefern.

Gute Graphische Systeme auf KI basierend hauen dir da zig Bilder raus, auf Basis von Attributen und Mustern die @ofla4rockibeschrieben hat, wenn man kann und möchte wird das ganze enorm eingegrenzt, bzw. werden zahlreich Leute letztendlich identifiziert. Ich würde das nicht unterschätzen, aber man braucht die technischen Hilfsmittel und man muss es natürlich auch wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag