SK Rapid - FK Austria Wien 2:1 (1:1)

pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Mitglied und Abonnent Valderama moderiert seit 2 Tagen die Vorkommnisse nach dem Spiel in seinem fußballfernen persönlichen Umfeld weg und freut sich innerlich diebisch über den Derbysieg und die Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
valderama schrieb vor 13 Minuten:

Mitglied und Abonnent Valderama moderiert seit 2 Tagen die Vorkommnisse nach dem Spiel in seinem fußballfernen persönlichen Umfeld weg und freut sich innerlich diebisch über den Derbysieg und die Tabelle. 

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

ganz allgemein so eine verrückte Taktik wie von Helm sah ich nie, ich denke auf diese hat er ein Monopol, einfach alle Spieler (Wirklich alle) auf eine Seite hauen und die andere komplett offen lassen hatte was von harakiri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 hour ago, wienerfußballfan said:

ganz allgemein so eine verrückte Taktik wie von Helm sah ich nie, ich denke auf diese hat er ein Monopol, einfach alle Spieler (Wirklich alle) auf eine Seite hauen und die andere komplett offen lassen hatte was von harakiri

Tatsächlich machen das andererorts gar nicht so wenige Mannschaften. Bei uns ist das halt noch nicht so ganz angekommen.

Fand aber die Austria eigentlich gar nicht so schlecht und hatte auch den Eindruck, dass das Spiel ziemlich offen war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
-grünweiß- schrieb vor 34 Minuten:

Ein zusätzlicher Punkt für den Senat: Überfüllung des Auswärtssektors - Anscheinend gab es beim Eintritt in den Auswärtssektor keine Kartenkontrolle?

Ich glaube der Quelle, aber wie ist das möglich?

Da gab es anscheinend sonst auch keine Kontrolle, sonst wäre nicht so viel Pyro hineingekommen. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rein von sportlichen war es kein schlechtes derby aber es war unser schwächstes heimspiel neben dem wsg spiel, Man merkt schon das ein jansson sehr fehlt der ist halt  ein spieler der in unterschied ausmacht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag