FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Falscher thread, bearbeitet 24. September von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 24. September Mitglied und Abonnent Valderama moderiert seit 2 Tagen die Vorkommnisse nach dem Spiel in seinem fußballfernen persönlichen Umfeld weg und freut sich innerlich diebisch über den Derbysieg und die Tabelle. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September valderama schrieb vor 13 Minuten: Mitglied und Abonnent Valderama moderiert seit 2 Tagen die Vorkommnisse nach dem Spiel in seinem fußballfernen persönlichen Umfeld weg und freut sich innerlich diebisch über den Derbysieg und die Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 24. September Es macht einfach Freude! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. September https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-rapid-gewinnt-das-343-wiener-derby-mit-21/ @Aveiro Santosund ich haben wie immer das Derby analysiert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September Dannyo schrieb vor 20 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-rapid-gewinnt-das-343-wiener-derby-mit-21/ @Aveiro Santosund ich haben wie immer das Derby analysiert. ganz allgemein so eine verrückte Taktik wie von Helm sah ich nie, ich denke auf diese hat er ein Monopol, einfach alle Spieler (Wirklich alle) auf eine Seite hauen und die andere komplett offen lassen hatte was von harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September Dannyo schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-rapid-gewinnt-das-343-wiener-derby-mit-21/ @Aveiro Santosund ich haben wie immer das Derby analysiert. ah jo, match war ja auch. thx für die wie immer leiwande annaliese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September WilWil schrieb vor 7 Minuten: ah jo, match war ja auch. thx für die wie immer leiwande annaliese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. September 1 hour ago, wienerfußballfan said: ganz allgemein so eine verrückte Taktik wie von Helm sah ich nie, ich denke auf diese hat er ein Monopol, einfach alle Spieler (Wirklich alle) auf eine Seite hauen und die andere komplett offen lassen hatte was von harakiri Tatsächlich machen das andererorts gar nicht so wenige Mannschaften. Bei uns ist das halt noch nicht so ganz angekommen. Fand aber die Austria eigentlich gar nicht so schlecht und hatte auch den Eindruck, dass das Spiel ziemlich offen war 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September Ein zusätzlicher Punkt für den Senat: Überfüllung des Auswärtssektors - Anscheinend gab es beim Eintritt in den Auswärtssektor keine Kartenkontrolle? Ich glaube der Quelle, aber wie ist das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 34 Minuten: Ein zusätzlicher Punkt für den Senat: Überfüllung des Auswärtssektors - Anscheinend gab es beim Eintritt in den Auswärtssektor keine Kartenkontrolle? Ich glaube der Quelle, aber wie ist das möglich? Da gab es anscheinend sonst auch keine Kontrolle, sonst wäre nicht so viel Pyro hineingekommen. bearbeitet 24. September von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Wiens Nummer 1. Einen wunderbaren Mittwoch Morgen, Derbysieger! bearbeitet 25. September von LaDainian 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. September Rein von sportlichen war es kein schlechtes derby aber es war unser schwächstes heimspiel neben dem wsg spiel, Man merkt schon das ein jansson sehr fehlt der ist halt ein spieler der in unterschied ausmacht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September Geiles video 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts