[N] SK Rapid - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Schade, der Gruber hat’s gesagt, diese Chancen die wir hatten musst du einfach nutzen wenn du was mitnehmen willst.

Aus meiner Sicht gehen wir auch viel zu leicht zu Boden und hoffen auf einen Pfiff. Warum läuft Huskovic nicht einfach weiter nur weil er einen Zupfer am Trikot spürt.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So schlecht hab ich uns tatsächlich nicht gesehen, auch wenn das viele anders sehen. Nach dem 1:2 war aber bis auf die Chance von Malone die Luft draußen. Die Grünen mit dem bisher schwächsten Heimspiel in dieser Saison und wir könnten unsere wenigen Chancen nicht nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Leistungsprinzip haben wir uns nun endlich vollständig entsagt.

Fitz hätte wohl auch noch ein Eigentor erzielen können und anschließend auf der Tribüne die Wampe vom Hofmann küssen können und hätte durchspielen dürfen. 
Selbiges bei Ranftl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War zu erwarten. Rapid nicht die Übermannschaft aber gegen uns reicht es halt einfach 90 Minuten zu warten. Wieder 2 absolut lächerliche Tore bekommen und vorne halt die Chancen nicht genutzt. Alles wie immer also. Ds komplette Mittelfeld austauschen war dann der Todesstoß...hätten wir einfach so weiter gespielt hätten wir vielleicht noch 1 bis 2 Chancen gehabt. So haben wir die letzten 10 Minuten keinen Ball mehr gesehn.

Ein bisl eine Entwicklung wär halt mal leiwand...ned viel...aber irgendwie rennt jedes Spiel 1:1 gleich ab. Gegen Sturm und Salzburg wirds wahrscheinlich eine 1:1 Kopie von heute. Aber Helm wird wieder super vorbereitet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dieser Verein wird NIE MEHR um irgendwelche Titel mitspielen geschweige denn irgendeine Gruppenphase von innen sehen!

Ohne Einstieg eines Milliadärs wird auch der Schuldenberg niemals abgebaut werden können. Auf gut deutsch:

Der Verein ist schlichtweg tot!

Ich hab mich als kleiner Junge immer gefragt, wie es sein muss zu einem Verein zu halten (im damaligen Fall war es Ried) der nur im Mittelfeld rumtümpelt ohne Aussicht auf Titel! Jetzt weiß ich es......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wir haben eine scheiß Führung, einen scheiß Trainer (unfassbar, die Idee einen gescheiterten St. Pölten Trainer zu engagieren) und einen scheiß Kader (was da heute teilweise am Platz stand ist selbst für einen 90er sozialisierten Austriafan schwerer Tobak). Geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da wäre mehr möglich gewesen - der befürchtete große Leistungsunterschied ist ausgeblieben!

Aufgrund der Chancen verdiente Niederlage, aber auch ein x wäre nicht unverdient gewesen…Ärgerlich dass wir uns die beiden Tore quasi selber gemacht haben! Lob heute für sahin-radlinger! Fitz gefällt mir von der ganzen Körpersprache grade gar nicht - viele unnötige Fehler und immer am meckern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wongstyle schrieb Gerade eben:

Dieser Verein wird NIE MEHR um irgendwelche Titel mitspielen geschweige denn irgendeine Gruppenphase von innen sehen!

Ohne Einstieg eines Milliadärs wird auch der Schuldenberg niemals abgebaut werden können. Auf gut deutsch:

Der Verein ist schlichtweg tot!

Ich hab mich als kleiner Junge immer gefragt, wie es sein muss zu einem Verein zu halten (im damaligen Fall war es Ried) der nur im Mittelfeld rumtümpelt ohne Aussicht auf Titel! Jetzt weiß ich es......

Hab mir gerade genau das Gleiche gedacht! 😩👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, dass ich nicht mal so extrem enttäuscht bin. Von gut waren wir weit entfernt, aber zumindest waren Einsatz und Wille da die ich manchmal vermisse. Bis zum Drago-Tausch wars ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen hüben wie drüben. Nachdem dann das komplette MF aufgelöst wurde nur mehr am Nachrennen, kein Zugriff, kein Spielaufbau. Ich hätt Fischer gesagt er soll sich heute seine Lunge rausrennen, eventuell Wels für Barry gebracht. Raguz bereits für Prelec. Schon klar, das war für Muki keine angenehme Situation um eingewechselt zu werden. Aber das ist viel zu wenig. Nach den letzten 20 Minuten muss ich leider sagen, dass wir verdient verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.