pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. September vs. 8. Runde, Fr,27.09.24 18:00 DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Neue Woche, nächstes Heimspiel. Wird ähnlich schwierig werden wie gegen den FAC, das haben wir beim Cup-Spiel eh gesehen. Aber ich denke, dass wir uns revanchieren werden können. Ausfallen werden weiterhin Verwüster, Murgas, Holzmann und vermutlich auch Yesilöz. Viel wird der Trainer nicht umstellen, was sagt Ihr dazu? Ich bitte um Aufstellungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September Die Lustenauer sind brandgefährlich und bei einem Trip nach Wien immer hochmotiviert, einen Sieg feuchtfröhlich in den Nacht- und Morgenstunden zu begießen Na, bin echt gespannt, schätze die sogar besser als den FAC ein, jedenfalls spielfreudiger, wodurch es aber auch mehr Räume als gegen den FAC geben könnte. Zusätzlich können sie von Druck befreit aufgeigen. Hoffe, Silbi lässt mutiger spielen, schätze aber, es bleibt bei ähnlicher Ausrichtung wie gegen die Floridsdorfer. Einen offenen Schlagabtausch würde unsere Offensivreihe gewinnen. Der 20:30 Termin wäre mir lieber gewesen für dieses Spitzenspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September Pedasdorfa schrieb vor 27 Minuten: Die Lustenauer sind brandgefährlich und bei einem Trip nach Wien immer hochmotiviert, einen Sieg feuchtfröhlich in den Nacht- und Morgenstunden zu begießen Na, bin echt gespannt, schätze die sogar besser als den FAC ein, jedenfalls spielfreudiger, wodurch es aber auch mehr Räume als gegen den FAC geben könnte. Zusätzlich können sie von Druck befreit aufgeigen. Hoffe, Silbi lässt mutiger spielen, schätze aber, es bleibt bei ähnlicher Ausrichtung wie gegen die Floridsdorfer. Einen offenen Schlagabtausch würde unsere Offensivreihe gewinnen. Der 20:30 Termin wäre mir lieber gewesen für dieses Spitzenspiel. Für mutiger spielen lassen haben wir sowohl den falschen Trainer als auch den falschen Sportdirektor, die beide auf eine geordnete Defensive auf Kosten eines offensiven Spektakels extrem viel wert legen. Das ist ein Weg, mit dem beide Erfolg gehabt haben und momentan auch haben. Das ist nach 5 Siegen in Serie nicht von der Hand zu weisen. Mir gefällt die Spielweise nicht, aber der Erfolg heilt alle Mittel. Es wird spannend werden, wenn Summers spielbereit ist. Ich bin schon gespannt, wer dann aus der aktuellen Startelf Platz machen wird für ihn. Gashi? Einer der beiden Sechser? Oder einer der beiden Stürmer? Mich würde es nicht überraschen, wenn es dann einen der beiden Stürmer erwischen wird. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September SBlumens schrieb vor 34 Minuten: Für mutiger spielen lassen haben wir sowohl den falschen Trainer als auch den falschen Sportdirektor, die beide auf eine geordnete Defensive auf Kosten eines offensiven Spektakels extrem viel wert legen. Das ist ein Weg, mit dem beide Erfolg gehabt haben und momentan auch haben. Das ist nach 5 Siegen in Serie nicht von der Hand zu weisen. Mir gefällt die Spielweise nicht, aber der Erfolg heilt alle Mittel. Es wird spannend werden, wenn Summers spielbereit ist. Ich bin schon gespannt, wer dann aus der aktuellen Startelf Platz machen wird für ihn. Gashi? Einer der beiden Sechser? Oder einer der beiden Stürmer? Mich würde es nicht überraschen, wenn es dann einen der beiden Stürmer erwischen wird. Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh. Ist Summers von der Qualität unbestritten in der ersten 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Ist Summers von der Qualität unbestritten in der ersten 11? Wenn er körperlich 💯 fit ist, sollte er das natürlich sein. Er war im Frühjahr 2023 ganz nah an der ersten Mannschaft von Celtic dran. Ange Postegocoglou hat ihn damals als 18-Jährigen mehrmals in den Matchkader nominiert & auch eingesetzt. Auch unser Tormantrainer hat vergangene Woche gemeint: "Der ist ein Guter. Der kann schon viel." Und gerade mit Spielern, die sich trauen ins 1:1 zu gehen und die Qualität haben, einen Gegenspieler zu überdribbeln sind wir ja nicht gerade gesegnet. Dass er sich das traut, sieht man auch auf Youtube. PS: In dieser Woche wird erstmals nur am Nachmittag Outdoor trainiert. Das sollte Ristanic natürlich entgegen kommen. bearbeitet 23. September von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September Na dann werden wir den Lustenauern halt die erste Saisonniederlage zufügen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiras Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. September Der Kauf von Onlinetickets für die Haupttribüne ist nun wieder möglich. Wer welche braucht und schnell ist, wird vielleicht preislich eine angenehme Überraschung erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September Ich kann eine karte (gratis) anbieten, bin am Freitag in Kopenhagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 18:00 Admira Wacker - SC Austria Lustenau Ebner, Tekeli Fatih, Stögerer; Sedlacek DATENPOL ARENA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September Ich bin ja als Theoretiker schon gespannt, ob wir Namory Cisse dieses Mal in den Griff bekommen. Er hat in der Liga in sieben Spielen zwei Tore geschossen - also scheint es möglich zu sein, dass man ihn besser unter Kontrolle bekommt als uns das im Cup gelungen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September SBlumens schrieb vor 51 Minuten: Ich bin ja als Theoretiker schon gespannt, ob wir Namory Cisse dieses Mal in den Griff bekommen. Er hat in der Liga in sieben Spielen zwei Tore geschossen - also scheint es möglich zu sein, dass man ihn besser unter Kontrolle bekommt als uns das im Cup gelungen ist. Sturm II hat ihn eher nicht so gut in den Griff bekommen, da hatte er einige Chancen. Allerdings hatte Lustenau gegen die jungen Grazer gar arge Probleme in der Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Sturm II hat ihn eher nicht so gut in den Griff bekommen, da hatte er einige Chancen. Allerdings hatte Lustenau gegen die jungen Grazer gar arge Probleme in der Defensive. Na, ja dann haben sie scheinbar ein Glück gehabt, die jungen Grazer. Nur ich hoffe als Theoretiker halt, dass wir uns nicht aufs Glück verlassen, sondern uns überlegen wie wir ihn besser in den Griff bekommen als das letzte Mal, weil das sollte eigentlich möglich sein. bearbeitet 24. September von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. September https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3644259/?Admira-Wacker-vs-SC-Austria-Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. September Lauwarmer Start. Ein Tor wird entscheiden sein. Ein Null zu Null langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 3mal Gelb in 3 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts