Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September Motm Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September MotM Nmamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September Noch einmal Ländle Krone: Bregenzer nähern sich der Spitze Nur zwei Punkte trennen die Schwarz-Weißen vom Aufstiegsplatz Schuh-Malheur der Vienna sorgte für Belustigung bei der Van Acker-Elf Das kann ja mal passieren, dass man die Schuhe im Hotel vergisst“, schmunzelte Bregenz-Mittelfeldmann Lars Nussbaumer über das Malheur, das der Vienna am Freitagabend passiert war – die Kiste mit dem Schuhwerk der Wiener Profis wurde nicht in den Bus zum Stadion gepackt – deswegen war die Partie erst mit zehn Minuten Verspätung angepfiffen worden. „Ich glaube es war ein gutes Spiel von uns, wir haben wieder Pluspunkte sammeln können“, sagt der Langenegger über den 3:2-Heimsieg, der die Schwarz-Weißen auf Platz drei in der Tabelle klettern ließ. Dank der ersten Pleite von Ried und der zweiten von Kapfenberg ist man sogar nur mehr zwei Punkte von der Tabellenspitze entfernt. „Was vor dem Spiel passiert ist, ist ihr Problem. Wir waren bereit“, sagt SW-Coach Regi van Acker, „ich freue mich, dass wir drei Tore geschossen haben. Wir haben wieder gezeigt, dass wir nicht nur defensiven, sondern kreativen Fußball spielen wollen.“ D. Omerzell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September FloT schrieb vor einer Stunde: Noch einmal Ländle Krone: Bregenzer nähern sich der Spitze Nur zwei Punkte trennen die Schwarz-Weißen vom Aufstiegsplatz Schuh-Malheur der Vienna sorgte für Belustigung bei der Van Acker-Elf Das kann ja mal passieren, dass man die Schuhe im Hotel vergisst“, schmunzelte Bregenz-Mittelfeldmann Lars Nussbaumer über das Malheur, das der Vienna am Freitagabend passiert war – die Kiste mit dem Schuhwerk der Wiener Profis wurde nicht in den Bus zum Stadion gepackt – deswegen war die Partie erst mit zehn Minuten Verspätung angepfiffen worden. „Ich glaube es war ein gutes Spiel von uns, wir haben wieder Pluspunkte sammeln können“, sagt der Langenegger über den 3:2-Heimsieg, der die Schwarz-Weißen auf Platz drei in der Tabelle klettern ließ. Dank der ersten Pleite von Ried und der zweiten von Kapfenberg ist man sogar nur mehr zwei Punkte von der Tabellenspitze entfernt. „Was vor dem Spiel passiert ist, ist ihr Problem. Wir waren bereit“, sagt SW-Coach Regi van Acker, „ich freue mich, dass wir drei Tore geschossen haben. Wir haben wieder gezeigt, dass wir nicht nur defensiven, sondern kreativen Fußball spielen wollen.“ D. Omerzell Was interessiert mich als Vienna-Fan die Ländle Krone mit polemischen Untertöne mich ärgert nur das unsere Aufholjagt nicht mit wenigstens einen Punkt belohnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. September hunzi schrieb vor 26 Minuten: Was interessiert mich als Vienna-Fan die Ländle Krone mit polemischen Untertöne mich ärgert nur das unsere Aufholjagt nicht mit wenigstens einen Punkt belohnt wurde Mich schon😉, und um Polemik haben wir uns ja in dem Fall sehr bemüht. Dass sowas immer eine Schlagzeile wert ist, ist auch klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September Fem Fan schrieb vor 34 Minuten: Mich schon😉, und um Polemik haben wir uns ja in dem Fall sehr bemüht. Dass sowas immer eine Schlagzeile wert ist, ist auch klar. Das kann doch schon mal passieren, ich finde es unangebracht dass mann daraus so ein Theater oder gar Schlagzeilen macht. Der, der noch nie etwas vergessen hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. September hanhau schrieb vor 19 Minuten: Das kann doch schon mal passieren, ich finde es unangebracht dass mann daraus so ein Theater oder gar Schlagzeilen macht. Der, der noch nie etwas vergessen hat... Seh ich auch so, wurde gestern im ORF von Stöhr bereits mehrfach erwähnt und ist auch in der Pause FAC vs Lafnitz wieder Thema. Nach zwei Tagen interessiert das niemand mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 29. September (bearbeitet) hanhau schrieb vor 57 Minuten: Das kann doch schon mal passieren, ich finde es unangebracht dass mann daraus so ein Theater oder gar Schlagzeilen macht. Der, der noch nie etwas vergessen hat... Schade um den Sieg...ausgerutscht sind wir ...mit und ohne Schuhe... Zwei Gegentore waren leider Slapstick und das kann passieren auf dem nasstiefen Boden. Das Zweite wie erwähnt ein Doppelabpraller, wir hatten zwei, drei ähnliche Strafraumsituationen, die eben nicht rein gingen... Das Dritte die Rückenlage von Steiner nach Zweikampf vlt sogar Stürmerfoul... Wodurch in weiterer Folge der Ausschluss von Bumbic resultierte... Elfer für mich auch ein Thema... Das Team, die mitgereisten Fans....auch wir im Stüberl..oder eben vorm Bildschirm....hätten uns alle eindeutig Punkte verdient... 💙💛❤️ bearbeitet 29. September von Jetzt Poscht's aber19 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 30. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 29.9.2024 um 12:26 : Schade um den Sieg...ausgerutscht sind wir ...mit und ohne Schuhe... Zwei Gegentore waren leider Slapstick und das kann passieren auf dem nasstiefen Boden. Mindestens so nervig inzwischen wie die vergessene Schuhe Geschichte, ist die Fabelgeschichte des schlechten Untergrunds. Für die Menge an Regen wars überhaupt kein Proble mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 30. September Fogi schrieb vor 3 Stunden: Mindestens so nervig inzwischen wie die vergessene Schuhe Geschichte, ist die Fabelgeschichte des schlechten Untergrunds. Für die Menge an Regen wars überhaupt kein Proble mMn Ich habe keine Fabeln erzählt, auch von einem schlechten Untergrund nicht...Ich habe selbst gerne auf einem nassen, tiefen oder winterlichen Untergrund gespielt... Nur... Für Ball und Spieler sind trockene Verhältnisse eben komplett anders, sicherer in der Ballbehandlung usw so ergeben sich halt wie eben am Freitag kuriose Abläufe, wie eben Tor 2 und 3... Oder anderes Thema... bei einem springt der Ball via Innenstange in's Tor und bei einem anderen wieder in's Feld... So ist Fußball, auch vergessene Schuhe gehören dazu...hin und wieder (Ich hoffe, dass unsere Spieler in der Hektik dann auch die jeweils eigenen Schuhe erwischten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts