8. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC: WSG Tirol

Recommended Posts

Am Wahltag geht’s nicht gerade gegen einen unserer Lieblingsgegner. Wir haben zwar in den letzten 5 Ligaspielen 4 Siege und 1 x eingefahren, tun uns aber oft schwer gegen die Tiroler. 
Aktuell gehen wir aber als Favoriten in das Spiel. Wir sind 4 Spiele ungeschlagen und haben scheinbar auch zu unserer Heimstärke zurück gefunden. 
Didi wird aber keine Überheblichkeit aufkommen lassen und deshalb freue ich mich auf ein 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Zuschauer 3000?  Eigentlich müssten es doppelt so viele werden ob des spektakulären Fußballs und der Tabellensituation. Die Spieler hätten es sich wahrlich verdient. Aber es gibt wohl Ausreden, Jahreszeit und vor allem der Gegner. Ich hoffe ja dass der Verein endlich mal 'aggressive' und vor allem mehr Werbung macht und nicht nur einen 0815 Beitrag auf Social Media schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Zuschauer 3000?  Eigentlich müssten es doppelt so viele werden ob des spektakulären Fußballs und der Tabellensituation. Die Spieler hätten es sich wahrlich verdient. Aber es gibt wohl Ausreden, Jahreszeit und vor allem der Gegner. Ich hoffe ja dass der Verein endlich mal 'aggressive' und vor allem mehr Werbung macht und nicht nur einen 0815 Beitrag auf Social Media schreibt.

3500 werdens wohl werden, mehr wäre zwar überragend, aber das kann ich mir leider kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die WSG hat ja am Donnerstag noch ihr Nachtragsspiel, deswegen haben wir den Vorteil von einer ruhigen Vorbereitung auf das Spiel.

Da darf eigentlich nix schief gehen. Wenn doch, dann ist die Mannschaft leider noch nicht reif genug, dauerhaft vorne dabei zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tirol zuHause war nie so richtig der Angstgegner

in Tirol schaut es kanns anders aus

Es wird eine Harte Kratz und Spuck Partie

Schiessen wir relativ schnell das Tor - sehe ich wie wohl die Meisten, kein Problem

Aber umso länger der Kristallbeton hält um so zacher wird die Partie

Worst case wäre natürlich ein potschertes Tor gleich am Anfang für die WSG dann laufst ewig an die Mauer

3:0 WAC Thierno, Dejan und Markus

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag