WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September Am Wahltag geht’s nicht gerade gegen einen unserer Lieblingsgegner. Wir haben zwar in den letzten 5 Ligaspielen 4 Siege und 1 x eingefahren, tun uns aber oft schwer gegen die Tiroler. Aktuell gehen wir aber als Favoriten in das Spiel. Wir sind 4 Spiele ungeschlagen und haben scheinbar auch zu unserer Heimstärke zurück gefunden. Didi wird aber keine Überheblichkeit aufkommen lassen und deshalb freue ich mich auf ein 4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. September Die WSG muss geschlagen werden, aber die WSG kann heuer Defensive unter Neo Coach Semlic. 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September Ungefährdetes 3:0 2x Pink, 1x Kojzek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September Wird ein dreckiges Spiel, aber ich bin wirklich optimistisch bezüglich des Ergebnisses. 2:0 - 2x Zukic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September Bin live dabei und hoffe auf ein gutes Spiel. Der Rest ergibt sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September Riecht nach einem Selbstfaller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September Wird ein sehr hart erkämpfter Heimsieg Tipp: 1:0 Atanga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September Den Angstgegner-Status haben sie letztes Jahr verloren (wir haben 10/12 Punkte gegen sie geholt). Mit einer Leistung wie in den letzten 4 Spielen werden wir das auch souverän gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September Zuschauer 3000? Eigentlich müssten es doppelt so viele werden ob des spektakulären Fußballs und der Tabellensituation. Die Spieler hätten es sich wahrlich verdient. Aber es gibt wohl Ausreden, Jahreszeit und vor allem der Gegner. Ich hoffe ja dass der Verein endlich mal 'aggressive' und vor allem mehr Werbung macht und nicht nur einen 0815 Beitrag auf Social Media schreibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September Ja, eine schulaktion oder ähnliches wäre nicht schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Zuschauer 3000? Eigentlich müssten es doppelt so viele werden ob des spektakulären Fußballs und der Tabellensituation. Die Spieler hätten es sich wahrlich verdient. Aber es gibt wohl Ausreden, Jahreszeit und vor allem der Gegner. Ich hoffe ja dass der Verein endlich mal 'aggressive' und vor allem mehr Werbung macht und nicht nur einen 0815 Beitrag auf Social Media schreibt. 3500 werdens wohl werden, mehr wäre zwar überragend, aber das kann ich mir leider kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September Die WSG hat ja am Donnerstag noch ihr Nachtragsspiel, deswegen haben wir den Vorteil von einer ruhigen Vorbereitung auf das Spiel. Da darf eigentlich nix schief gehen. Wenn doch, dann ist die Mannschaft leider noch nicht reif genug, dauerhaft vorne dabei zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September Sonntag 14:30 sollte ein guter Termin sein. Machen wir gleich ein Tor dann wird's eindeutig. Wird aber eher ein schwieriges Spiel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Tirol zuHause war nie so richtig der Angstgegner in Tirol schaut es kanns anders aus Es wird eine Harte Kratz und Spuck Partie Schiessen wir relativ schnell das Tor - sehe ich wie wohl die Meisten, kein Problem Aber umso länger der Kristallbeton hält um so zacher wird die Partie Worst case wäre natürlich ein potschertes Tor gleich am Anfang für die WSG dann laufst ewig an die Mauer 3:0 WAC Thierno, Dejan und Markus bearbeitet 25. September von Adaraptor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2:0 hart erkämpft. Die wsg hamma letztens eig halbwegs gut zsammbracht, aber wird trotzdem spannend. Nachtragsspiel spielt in die Karten, auf geht's :y 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts