bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September Nach dem sportlich erfolgreichen Derby geht's für den Tabellenführer gleich weiter daheim gegen den LASK. Ich hoffe die Lage beruhigt sich und wir erleben ein schönes Match mit einem Sieg unserer 11. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Nach dem sportlich erfolgreichen Derby geht's für den Tabellenführer gleich weiter daheim gegen den LASK. Ich hoffe die Lage beruhigt sich und wir erleben ein schönes Match mit einem Sieg unserer 11. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen. Das geht runter wie Öl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. September RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Das geht runter wie Öl Aber gut möglich, dass wir bis zum LASK Spiel die Tabellenführung wieder verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Mecki schrieb vor 19 Stunden: Aber gut möglich, dass wir bis zum LASK Spiel die Tabellenführung wieder verlieren Aber das heißt dann wenigstens auch, dass die Austria verloren hat bearbeitet 25. September von Sup 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. September Mecki schrieb vor 10 Minuten: Aber gut möglich, dass wir bis zum LASK Spiel die Tabellenführung wieder verlieren Dann holen wir die einfach wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September (bearbeitet) Ich habe wenig Bedenken, dass die Vorfälle die Mannschaft hemmt… Wäre auch bedenklich, wenn sich äußerlichen Einflüssen sofort aufs Team übertragen. Die Mannschaft hat sich diesmal nichts zu Schulden kommen lassen, somit können sie sich fokusiert vorbereiten auf Donaufeld und Forellinger. bearbeitet 24. September von baeckerbua 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 24. September baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich habe wenig Bedenken, dass die Vorfälle die Mannschaft hemmt… Wäre auch bedenklich, wenn sich äußerlichen Einflüssen sofort aufs Team übertragen. Die Mannschaft hat sich diesmal nichts zu Schulden kommen lassen, somit können sie sich auf fokusiert vorbereiten auf Donaufeld und Forellinger. Nein das denke ich diesmal nicht, es betrifft nicht die Mannschaft, es ist eine reine Sache einiger, weniger Leute, die auch keine wirklichen Fans ihrer Mannschaften sind, sondern Krawalhanseln welche die Plattform Fussball für ihre Gewalttaten benutzen, that´s it. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September Wenn wir eine anständige Leistung an den Tag legen, ist für den Lask nix zu holen. Wünsche mir einen humorlosen Sieg, trockenes 3:0. Bin mir sicher, Schopp konnte bis jetzt noch nicht viel bewirken und der Kader ist zu unhomogen. Die sind kein Team, nur Einzelspieler. Hab ein gutes Gefühl für die Partie. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dore1899 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. September Wenn wir nicht wieder einen Aussetzer haben, sollte dem Sieg eigentlich nichts im Wege stehen. Zählt der LASK jetzt eigentlich als „kleiner Verein“? Wenn nein sind die Siegeschancen ja noch höher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Der Sieg der Paschinger am Wochenende, könnte ihnen ein wenig Selbstvertrauen gebracht haben. Dennoch sehe ich uns eher in der "Pole Position". Heimspiel, Derbysieg und vorübergehender Tabellenführer. Spricht eher für uns. Ich rechne mit einem knappen Sieg unserer Jungs. Dafür ist der LASK meiner Meinung nach noch nicht unter Schopp angekommen. Immer Vorwärts Rapid! bearbeitet 25. September von hyks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September (bearbeitet) Befreiungsschlag gegen GAK gelungen, im Cup weiter und Zulj dürfte genau zur richtigen Zeit (aus LASK Sicht) wieder in Fahrt kommen. Wird ein enges Spiel und wir dürfen sie nicht auf die leichte Schulter nehmen! bearbeitet 25. September von Severus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. September Wird eine enge Partie, der LASK hat grundsätzlich einen guten Kader, und mit Schopp jetzt auch einen Trainer, gegen dessen altes Team wir uns immer sehr schwer getan haben. Wird wieder eng, tippe auf ein 2-1 wie gegen die Verteilerkreisler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September Das positive: Wir sind seit 9 BL HEIMSPIELE ungeschlagen gegen den LASK. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. September Komme selber aus OÖ. Bin gespannt wie die Anreise funktioniert. Die Westbahnstrecke ist ja noch immer teilweise gesperrt bzw. nur eingeschränkter Fahrbetrieb. Weiß jemand, ob die Laskler wieder einen Sonderzug haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. September Steffen GOATmann schrieb vor 1 Minute: Komme selber aus OÖ. Bin gespannt wie die Anreise funktioniert. Die Westbahnstrecke ist ja noch immer teilweise gesperrt bzw. nur eingeschränkter Fahrbetrieb. Weiß jemand, ob die Laskler wieder einen Sonderzug haben? am besten in deren Channel fragen. Die sind normal durchaus umgänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts