SK Rapid - LASK

bw_sektionsbg

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

20er schnitt muss heuer fallen, austria im opo mit komplett grünen heimderby wär da natürlich ein ordentlicher push zahlentechnisch - da kommen wir ja quasi wirklich immer auf die 26k

Sollte es so kommen und wir spielen im OP gegen die Austria ohne Puffer zum Away Sektor wäre das wohl das Spiel mit den meisten Zuschauern im Weststadion. Vorausgesetzt es ist komplett ausverkauft inkl. Rapidler im Away Sektor.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el-capitane schrieb vor 53 Minuten:

Sollte es so kommen und wir spielen im OP gegen die Austria ohne Puffer zum Away Sektor wäre das wohl das Spiel mit den meisten Zuschauern im Weststadion. Vorausgesetzt es ist komplett ausverkauft inkl. Rapidler im Away Sektor.

Das meistbesuchte Spiel wird immer das Eröffnungsspiel bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Innenseiter schrieb vor 5 Stunden:

Die S80 verkehrt seit gestern zwischen Hütteldorf und HBF nicht mehr und das wird auch noch eine Weile so bleiben.

Die S80 ist das letzte Mal am Dienstag, 17.09. zwischen Hütteldorf und Hauptbahnhof gefahren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
el-capitane schrieb vor 19 Minuten:

Dann das meistbesuchte Bewerbsspiel.

Ich will Rapidlern nicht wünschen, einen vollgepackten Auswärtssektor zu benutzen. Viele Plätze mit schlechter Sicht, halbhinige Sessel …

wenn dort halb bis 2/3 voll ist, ist es noch i.O. Aber voll würd ich lieber zu Hause bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

20er schnitt muss heuer fallen, austria im opo mit komplett grünen heimderby wär da natürlich ein ordentlicher push zahlentechnisch - da kommen wir ja quasi wirklich immer auf die 26k

Nur haben die im OPO nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pedro schrieb vor 13 Minuten:

Könnte ich gewesen sein😂 - ja, 19.500 inklusive Gäste

Haha nein dich könnte ich beim Namen nennen, meinte hier im Forum hatte es jemand erwähnt.

aber sehr wahrscheinlich warst du die Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten