SK Rapid - LASK

bw_sektionsbg

Recommended Posts

Teamspieler
RW_Elias schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod)

Naja, wenn man kein Abo hat und dennoch mit der Familie ins Stadion will, können einen die Preise vor allem bei Topspielen (LASK zählt prinzipiell dazu) doch viele abschrecken. So mein Eindruck. Aber ja, die Mannschaft hätte es sich verdient, jedes Mal vor praktisch vollem Haus zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor einer Stunde:

Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK  alle Spiele auswärts.

Stimmt zwar aber wenn man in der Tabelle weit vorne ist spielt es sich AW auch leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Anscheinend fällt die S80 noch weiterhin aus, oder irre ich mich da?

Ich hoffe auf jeden Fall, daß wir unsere Heimstärke weiterhin fortsetzen und der LASK unter Schopp noch keine grossen Fortschritte gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Samp1972 schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend fällt die S80 noch weiterhin aus, oder irre ich mich da?

Zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf fährt sie weiterhin nicht. Eventuell Mitte Oktober wieder, das wird die nächsten Tage irgendwann kommuniziert, wie es dann weitergeht sobald das 2. Gleis verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb Gerade eben:

Zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf fährt sie weiterhin nicht. Eventuell Mitte Oktober wieder, das wird die nächsten Tage irgendwann kommuniziert, wie es dann weitergeht sobald das 2. Gleis verfügbar ist.

Sie fährt nur zwischen Meidling und Hütteldorf nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 6 Minuten:

Gibt übrigens 2 Aktionen gegen den LASK: 18,99% auf bis zu 2 Tickets für Mitglieder, exkl. VIP und für alle anderen 12% Rabatt mit dem Code NUMMER1INWIEN, sollte auch im Shop stehen unter

https://www.rapidshop.at/skrapid/SynwayWarengruppen/data/shop/486d9ef7-8e63-4d29-828a-4bfc814b545b

Beim LASK Match sind doch auch die Hochwasser-Helfer eingeladen, oder?

Das ist eine wichtige und tolle Aktion 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK  alle Spiele auswärts.

Deswegen alle auswärts fahren!:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten