Crüehead Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Verstehe das auch nicht. Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel daheim anzuschauen, und nicht ins Stadion zu gehen? (Ja außer Krankheit oder Katze Tod) Naja, wenn man kein Abo hat und dennoch mit der Familie ins Stadion will, können einen die Preise vor allem bei Topspielen (LASK zählt prinzipiell dazu) doch viele abschrecken. So mein Eindruck. Aber ja, die Mannschaft hätte es sich verdient, jedes Mal vor praktisch vollem Haus zu spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. September Isak 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK alle Spiele auswärts. Stimmt zwar aber wenn man in der Tabelle weit vorne ist spielt es sich AW auch leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September Anscheinend fällt die S80 noch weiterhin aus, oder irre ich mich da? Ich hoffe auf jeden Fall, daß wir unsere Heimstärke weiterhin fortsetzen und der LASK unter Schopp noch keine grossen Fortschritte gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September Samp1972 schrieb vor 13 Minuten: Anscheinend fällt die S80 noch weiterhin aus, oder irre ich mich da? Zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf fährt sie weiterhin nicht. Eventuell Mitte Oktober wieder, das wird die nächsten Tage irgendwann kommuniziert, wie es dann weitergeht sobald das 2. Gleis verfügbar ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September revo schrieb Gerade eben: Zwischen Hauptbahnhof und Hütteldorf fährt sie weiterhin nicht. Eventuell Mitte Oktober wieder, das wird die nächsten Tage irgendwann kommuniziert, wie es dann weitergeht sobald das 2. Gleis verfügbar ist. Sie fährt nur zwischen Meidling und Hütteldorf nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September FloRyan schrieb Gerade eben: Sie fährt nur zwischen Meidling und Hütteldorf nicht Im Scotty stand noch Hauptbahnhof. Verzeihung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September Danke für eure Info - dann werden wir eben wieder auf die U-Bahn ausweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September Laut Twitter sind über 19.000 Tickets verkauft! Also der 20er wird sich locker ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September szm11 schrieb vor 1 Minute: Laut Twitter sind über 19.000 Tickets verkauft! Also der 20er wird sich locker ausgehen. Super Zuschauerzahl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September Gibt übrigens 2 Aktionen gegen den LASK: 18,99% auf bis zu 2 Tickets für Mitglieder, exkl. VIP und für alle anderen 12% Rabatt mit dem Code NUMMER1INWIEN, sollte auch im Shop stehen unter https://www.rapidshop.at/skrapid/SynwayWarengruppen/data/shop/486d9ef7-8e63-4d29-828a-4bfc814b545b 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September boeckinho schrieb vor einer Stunde: Isak ich denk ma die ganze zeit was der lask dafür kann 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September revo schrieb vor 6 Minuten: Gibt übrigens 2 Aktionen gegen den LASK: 18,99% auf bis zu 2 Tickets für Mitglieder, exkl. VIP und für alle anderen 12% Rabatt mit dem Code NUMMER1INWIEN, sollte auch im Shop stehen unter https://www.rapidshop.at/skrapid/SynwayWarengruppen/data/shop/486d9ef7-8e63-4d29-828a-4bfc814b545b Beim LASK Match sind doch auch die Hochwasser-Helfer eingeladen, oder? Das ist eine wichtige und tolle Aktion 💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September Phisch1981 schrieb Gerade eben: Beim LASK Match sind doch auch die Hochwasser-Helfer eingeladen, oder? Das ist eine wichtige und tolle Aktion 💚🤍❤️💙 Ja genau, darum ist auf der Nord so viel weg (sonst wären sicher um einiges weniger als 19.000 da) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. September HannesRapid schrieb vor 2 Stunden: Ist noch bißchen Zeit aber die Rückrunde gefällt mir gar nicht. Wir spielen dann gegen RedBull, Sturm, FAK, Lask, GAK alle Spiele auswärts. Deswegen alle auswärts fahren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts