6. Runde: Sturm II - Stripfing

Recommended Posts

ASB-Messias

Bezieht Sarkaria noch ein Gehalt vom SK Sturm? Wenn ja, dann darf man sich erwarten dass er was zeigt. Die Messlatte können nicht andere Kicker sein, die sich hängen lassen. Unter diesen Voraussetzungen (bezieht Gehalt) sollte es die Norm sein.

Er hat gestern richtig fein aufgegeigt. Ob die Voitsberger ihn auch so unbedrängt lassen wie die Stripfinger?

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pedasdorfa schrieb vor 6 Minuten:

Bezieht Sarkaria noch ein Gehalt vom SK Sturm? Wenn ja, dann darf man sich erwarten dass er was zeigt. Die Messlatte können nicht andere Kicker sein, die sich hängen lassen. Unter diesen Voraussetzungen (bezieht Gehalt) sollte es die Norm sein.

Er hat gestern richtig fein aufgegeigt. Ob die Voitsberger ihn auch so unbedrängt lassen wie die Stripfinger?

Gehalt = Leistung, also die Formel muss ich mir merken :eek:

Ja Stripfing hatte so einige Probleme. Wenn du dir aber anschaust, wie gut er sich zwischen den Linien bewegt, mit wieviel Freude und Übersicht er die Bälle mit einmal berühren verteilt, dann wird das für jeden Gegner ein Problem. Ist ja auch ziemlich unfair einen Spieler seiner Qualität in der Liga spielen zu lassen, vor allem wenn er auch will. 

Und zum Abschluss: Ich frag mich echt, was Sarkaria getan hat, dass man bei einer herausragenden Leistung, die Sturm zu gute kommt, noch nach dem berühmten Haar in der Suppe sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe Gestern nicht das ganze Spiel gesehen, aber...was für ein Spiel!

Sarkaria für Illic und das Werkl rennt.

Stosic nicht wiederzuerkennen.

Vielleicht ist es eine Idee aus der 1er hin und wieder Spieler in die 2er zu bitten, die der Mannschaft zu einer Platzierung zumindest in der Mitte der Tabelle verhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Gehalt = Leistung, also die Formel muss ich mir merken :eek:

Ja Stripfing hatte so einige Probleme. Wenn du dir aber anschaust, wie gut er sich zwischen den Linien bewegt, mit wieviel Freude und Übersicht er die Bälle mit einmal berühren verteilt, dann wird das für jeden Gegner ein Problem. Ist ja auch ziemlich unfair einen Spieler seiner Qualität in der Liga spielen zu lassen, vor allem wenn er auch will. 

Und zum Abschluss: Ich frag mich echt, was Sarkaria getan hat, dass man bei einer herausragenden Leistung, die Sturm zu gute kommt, noch nach dem berühmten Haar in der Suppe sucht.

Lies nochmal. Vielleicht kapierst es dann, ohne Polemik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
sys2-3-5 schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht ist es eine Idee aus der 1er hin und wieder Spieler in die 2er zu bitten, die der Mannschaft zu einer Platzierung zumindest in der Mitte der Tabelle verhelfen.

Man muss aber auch sagen, dass es bisher genau 2 Spieler aus der 1er waren, die in der 2er starke Leistungen gezeigt haben. Das waren Demaku und Mani. Die anderen waren bestenfalls Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sys2-3-5 schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe Gestern nicht das ganze Spiel gesehen, aber...was für ein Spiel!

Sarkaria für Illic und das Werkl rennt.

Stosic nicht wiederzuerkennen.

Zvonarek gefällt das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag