Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 25. September Gute Partie von Beljo, hätte sich das dritte Tor verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. September LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: erstaunlicherweise habe ich heute im stadion erfahren, dass der @valderama gar nicht so alt ist wie wir alle glauben und ich bin furchtbar entsetzt es geht ja nicht um das biologische alter - es geht darum wie alt er aussieht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. September havara schrieb vor 7 Stunden: mehr bleibt dann nach so einem match eigentlich auch nicht über/in erinnerung xD viel emotion hatte ich – evtl. auch nach dem SO – einfach nicht in mir/aufzubieten... Schön langsam versteh ich die Aufregung über den Gender-Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. September Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Schön langsam versteh ich die Aufregung über den Gender-Wahnsinn. da hab ich jetzt ein bißl gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September pflicht erfüllt. endlich konnte mal börkeeit zeigen was er kann. bis auf einen schlampigkeitsfehler war das relativ souverän. er hat auch das 1:1 super eingeleitet mit dem pass zu wurmbrand. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. September mir kommt vor als wollte jeder beweisen wie geil er ist und das tor machen kann.. lang hätte links und rechts abspielen können in einer situation und er schießt einfach den verteidiger an.. da kann man schon etwas übersicht haben vor allem, da beljo sicher im blickfeld war. Im Grunde hat die ANspreche zur HZ wohl einiges bewirkt! endlich hat sangare sein tor <3 freu mich extrem für ihn , soviel potential und das auge für sowas klassicher r1 schlänzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. September (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden: ich habe es nur aus zweiter hand aus einer ihm nahestehenden quelle erfahren Geistiges und biologisches Alter bzw. Aussehen gehen massiv auseinander. Böse Zungen behaupten: Ein 17 Jähriger im Körper eines 150 Jährigen bearbeitet 26. September von Hugo_Maradona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. September Die Jazz-Gitti-Scheiben war irgendwie komplett leiwand gestern. Hat extrem Spaß gestern gemacht insgesamt auf der Warte! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September (bearbeitet) Das ist glaub ich der kürzeste Nachbesprechungs-Thread von einem Rapid Pflichtspiel, den ich je gelesen hab. bearbeitet 27. September von xileb0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September xileb0 schrieb vor 2 Stunden: Das ist glaub ich der kürzeste Nachbesprechungs-Thread von einem Rapid Pflichtspiel, den ich je gelesen hab. pflicht erfüllt..nicht mehr und nicht weniger:) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts