[N] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz

pramm1ff

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

das asb ist einfach so lustig... der ewige pessimismus*... holt man ein x gegen den amtierenden meister wars auch wieder zuwenig... ich wart auf die wiederholung des 0:2, den dieses tor war sowas von geschenkt und idiotisch - sogesehen hamma eigtl eh gewonnen. :davinci:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute war unsere Mannschaft lange so gut wie gar nicht am Platz. Ich vermute doch, dass die gerade herrschende Unruhe im Verein und rund ums Derby Spuren hinterlassen hat.

Dass dann doch noch ein Punkt gelingt, wurscht wie, ist positiv. Allerdings ist es auch gegen 9 motivierte Gegner nicht leicht zu Toren zu kommen. Alle Abschlüsse verfehlten mehr oder weniger deutlich das Ziel. Unsere fehlende Dynamik war wieder augenscheinlich. Die. Herausnahme von Fischer war wie schon im Derby ein Fehler, wie ich meine. Und nicht mal in so einer Situation kann uns Muki helfen? 12200 Zuschauer bei der Beginnzeit sind sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wäre eine Niederlage geworden. Leistung ist daher nicht zu bewerten weil wir gegen 11 keinen Punkt gemacht hätten 

Diese dreckige Mannschaft war mit 2 roten noch sehr gut bedient. Wie gestört kann man sein, dass man als Meister, mit 2:0 Führung so reintritt? OK, sie haben es bei 0:0 eh auch schon gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
frk schrieb vor 3 Minuten:

das asb ist einfach so lustig... der ewige pessimus... holt man ein x gegen den amtierenden meister wars auch wieder zuwenig... ich wart auf die wiederholung des 0:2, den dieses tor war sowas von geschenkt und idiotisch - sogesehen hamma eigtl eh gewonnen. :davinci:

Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn wir diese wöchentlichen Slapstick Einlagen unterlassen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Wäre eine Niederlage geworden. Leistung ist daher nicht zu bewerten weil wir gegen 11 keinen Punkt gemacht hätten 

Insofern ist die Leistung eigentlich schon zu bewerten. Es stimmt hinten und vorne nicht und draußen auch nicht. So schaut das Spiel dann auch weitgehend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Ergebnis ein Fortschritt zum Derby, spielerisch ein Rückschritt zum Derby.

Ich hab mich über zwei so dumme Gegentore geärgert, aber Sturm war dann noch dümmer. Unglaublich unnötige Ausschlüsse aus ihrer Sicht. Danach eigentlich Tore zum richtigen Zeitpunkt, aber irgendwie trotzdem nie so ganz ideal ausgespielt. Manchmal zu hektisch (Fitz), manchmal zu schlampig (Barry), manchmal unnötige Ballverluste durch schlechte Weitschüsse, manchmal zu wenig die Breite ausgenutzt.

Gesamtheitlich gesehen kann man mit dem Ergebnis wohl leben bzw. muss es, wenn man so leicht Tore kassiert. Emotional ist es trotzdem eine Enttäuschung, die zur Pause noch nicht vorstellbar.

Daheim ungeschlagen seit…?

Sry aber die zweite Gelbe von Karic war nicht mal ein Foul also warum dumm? Finds beschämend wie Ranftl in letzter Zeit immer schauspielert sowas brauch ich nicht und hat er nicht nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gefühlt eine Niederlage!!

Der Angriff total von der Rolle.

Die Strategie zum Torerfolg zu kommen erschließt sich mir nicht...

...schaun die keinen Fussball im TV, Champions League oder soo - es ist doch deren Beruf ?

...niemand bricht durch die Verteidigung & schießt in den Strafraum (Elfer durch Handtreffer, etc.)

...Barry gelingt dies in HZ 2 mehrfach, nach der Cristiano Einwechslung läuft er wieder durchs Zentrum. Wenn ich sehe, Barry kann die Sturm Verteidigung als einziger im Kader überlaufen, spiele ich 20x über diese Seite & es brennt - aber NEIN, ein Punkt reicht...

Das fehlende Siegergen & das Feuer fehlen im Kader total - leider... = Qualitätsfrage.

Aus Ost Sicht verschuldet Fischer beide Tore. 1 Gegentor, kein Foul im Mittelfeld und ohne Ball langsamer als der Gegenspieler mit Ball.

2 Gegentor dieser Pass auf einen Galvao in Bedrängnis ist Wahnsinn!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Das Unentschieden täuscht in der mannschaftsinternen Analyse hoffentlich nicht darüber hinweg, dass wir bei 11 gegen 11 mit einfachen Mitteln nach Strich und Faden ausgespielt wurden. Wir waren mit Ball planlos und gegen den Ball überfordert.

Wir sind halt eine durschnittliche Mannschaft mit unterdurchschnittlichem Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2:2 ein ergebnis dass man nehmen muss-wenn wir uns ehrlich sind,haben wir bis zum ersten ausschluss offensiv ja gar nicht statt gefunden. Also den punkt haben wir nicht gemacht weil wir so toll waren,sondern die grazer uns mit ihren beiden roten karten geholfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tenor ist eh ziemlich einheitlich; ohne Ausschlüsse wär hier wohl gar nichts zu holen gewesen.

Gute erste 15 Minuten, danach war man eigentlich nur mehr unter Dauerstress, egal ob vorne oder hinten, immer und überall, überrascht, dass man bei der Ballannahme von einem Grazer gestört wird, selber kommt man kaum einmal in eine Situation, wo man mit unserem "Pressing", ich nennen es lieber anrennen, etwas erben könnte, man ist quasi immer einen Schritt zu spät.

Und obwohl wir so spielen, wie wir eben spielen...im Endeffekt waren beide Gegentore in der Entstehung unnötig wie nur was :facepalm: Einmal ein Gratisticket übers halbe Feld bis zum Abschluss am Strafraum, einmal ein Querpass zum Gegner, ohne jede Not. Ich habe den ersten Ausschluss nicht gesehen weil Bier holen, angeblich eher hart? Der zweite dürfte zumindest unstrittig gewesen sein, überhaupt dieser Jatta...was glaubt der eigentlich was er hier tut? Provoziert beim ersten Tor, provoziert beim zweiten Tor, liegt da und dort am Boden, Berührung gar nicht notwendig, selbst ständig am Anpressen mit maximalem Risiko und Körpereinsatz - Danke für diesen Ausschluss :huldigung: Allein das, und dass sie hierfür nicht mit 3 Punkten belohnt wurden, rettet mir den Tag. Wer weiß wofür der Punkt noch gut sein wird, rein vom Papier her, hatten wir eher ungute Heimspiele mit halbwegs guter Punkteausbeute, aber ich bin echt nicht sicher, ob wir gegen WSG und Co daheim mehr reißen.

Wir sind Punktemäßig passabel dabei, aber es schein utopisch, einmal zu 0 zu spielen, gefühlt zeichnet dass nur uns aus. Wenn wir nicht immer zumindest zwei Tore schießen, wirds eher nix. Deshalb: Sieg gegen den GAK, um jeden Preis! Alles andere führt uns nach unten!

bearbeitet von Vienna1990
Rechtschreibung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag