GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Sehr geehrte Damen und Herren! Kommen Sie, kommen Sie! Hier gibt es was zu sehen! Stripfing steht Kopf, Weikendorf brodelt und in Deutsch-Wagram steht alles wegen hupender Traktorkorsos. Läuten Sie bitte Ihre Nachbarn aus dem Bett, denn unser FC Stripfing trifft im Achtelfinale auf den SK Rapid. Nein, nicht die aus Bukarest. Für alle, die Gänserndorf nicht so oft verlassen: die Rapid aus Wien! Machen wir unsere Wienerwald-Arena zu einem Hexenkessel, Ihr seid unser 12. Mann (das meine ich sprichwörtlich). Über einen 13. Mann würden wir uns auch noch freuen. Blasmusikfest absagen, Leitern unter dem Arm, Bengalos in die Kinderwägen, und auf geht’s! SC Stripfing olé! olé, olé, olé! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September Ich tippe auf ein gemütliches 7:5 für euch im 3. Satz 🥳 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb am 25.9.2024 um 23:18 : Sehr geehrte Damen und Herren! Kommen Sie, kommen Sie! Hier gibt es was zu sehen! Stripfing steht Kopf, Weikendorf brodelt und in Deutsch-Wagram steht alles wegen hupender Traktorkorsos. Läuten Sie bitte Ihre Nachbarn aus dem Bett, denn unser FC Stripfing trifft im Achtelfinale auf den SK Rapid. Nein, nicht die aus Bukarest. Für alle, die Gänserndorf nicht so oft verlassen: die Rapid aus Wien! Machen wir unsere Wienerwald-Arena zu einem Hexenkessel, Ihr seid unser 12. Mann (das meine ich sprichwörtlich). Über einen 13. Mann würden wir uns auch noch freuen. Blasmusikfest absagen, Leitern unter dem Arm, Bengalos in die Kinderwägen, und auf geht’s! SC Stripfing olé! olé, olé, olé! Fahrt der Schülcha-Sturm heuer besonders heftig ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober bravo burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts