GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. September Was war bitte in Simmering los? Man könnte hier jetzt mit einer FC Mauerwerk-Auflistung zu deren bedauerlichen „Einzelfällen“ starten: https://www.zeit.de/2023/46/fc-mauerwerk-fussball-club-wien-fifa-mustafa-el-nimr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. September Meister Krenmayr von einem Oaschklub zum nächsten 😬 https://www.krone.at/3540175 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb am 26.9.2024 um 00:11 : Was war bitte in Simmering los? Man könnte hier jetzt mit einer FC Mauerwerk-Auflistung zu deren bedauerlichen „Einzelfällen“ starten: https://www.zeit.de/2023/46/fc-mauerwerk-fussball-club-wien-fifa-mustafa-el-nimr Die Stimmung dort in der Zinnergasse war vor 4-5 Jahren selbst bei Jugendspielen "speziell". Da war ich immer froh wenn der Bua aus der Dusche draußen war, wir ins Auto gestiegen sind und den Heimweg antreten durften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September (bearbeitet) Naumoski halt Hätte der nicht so gut kicken können würd er entweder im Häfn sitzn oder irgendeiner hätte ihn schon abgestochen. bearbeitet 27. September von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Hutz schrieb am 27.9.2024 um 15:28 : Meister Krenmayr von einem Oaschklub zum nächsten 😬 https://www.krone.at/3540175 was ist an siegendorf als verein denn so popomäßig? da kann's doch echt nur um die personalia der offiziellen und ggf. der spieler gehen, oder? ooeveilchen schrieb am 27.9.2024 um 17:57 : Naumoski halt Hätte der nicht so gut kicken können würd er entweder im Häfn sitzn oder irgendeiner hätte ihn schon abgestochen. aus dem svm-umfeld hab ich mal gehört dass er auf der straße um 1 autogramm gebeten worden sei. er ist von demjenigen daraufhin kurz gerufen worden. die erste reaktion waren geballte fäuste. erst nach einigen sekunden hat er realisiert dass da nur jemand 1 autogramm wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober ich bin echt heilfroh dass das vorgängerpräsidium vom, damaligen wsk, 2013 oder 2014 (?) entmachtet wurde und danach von leuten aus dem fan-umfeld und hrn. baumeister tromayer als vereinspräsident ersetzt wurde. der damalige vizepräsident war nämlich auch obmann beim ws ottakring und die sind dann bald mal in bergkarabach aufgegangen und daraus wurde dann später mehr oder weniger mauerwerk. so viel ich in erinnerung habe war der 1 kooperation mit dem wsk in seiner doppelfunktion als offizieller von 2 vereinen nämlich recht aufgeschlossen. hätte das funktioniert hätte bergkarabach, bzw. später mauerwerk wohl am sportclubplatz gespielt und wer weiß ob man den wsk, der sowas wie 1 (illegitimer) platzhalter für den wsc war, dafür dann nicht über die klinge springen hätte lassen. 2017 wurde dann der wsk (wiener sportklub, original fc hernals) mit der wiederbelebten fußballsektion vom wsc (wiener sport-club) fusioniert und danach war dann wieder der originale wsc in dornbach am start. es hätte auch so enden können dass der nunmehrige wsc auf immer und ewig in den tiefen des wiener unterhauses versumpert wäre und dann auf der marswiese, womöglich nur noch in den dsg-ligen, gespielt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Iniesta schrieb am 2.10.2024 um 01:38 : was ist an siegendorf als verein denn so popomäßig? da kann's doch echt nur um die personalia der offiziellen und ggf. der spieler gehen, oder? Ich glaube in Siegendorf geht's wirklich um die Personalie. Die die jetzt übernehmen müssen, können einen schon leid tun... lt. ORF Bericht ist der Spielbetrieb bis zur Winterpause mal sicher gestellt, nur was passiert dann?? Was man auch nicht vergessen darf ist, dass die 1b von Siegendorf ja eigentlich Eisenstadt ist. Sprich bei der ganzen "Ich hab genug vom Fußball..., ...daher gehe ich nach Mauerbach" Aktion, könnte es auch Kollateralschäden geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Peter_SVM schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube in Siegendorf geht's wirklich um die Personalie. Die die jetzt übernehmen müssen, können einen schon leid tun... lt. ORF Bericht ist der Spielbetrieb bis zur Winterpause mal sicher gestellt, nur was passiert dann?? Was man auch nicht vergessen darf ist, dass die 1b von Siegendorf ja eigentlich Eisenstadt ist. Sprich bei der ganzen "Ich hab genug vom Fußball..., ...daher gehe ich nach Mauerbach" Aktion, könnte es auch Kollateralschäden geben wäre es mauerbach wär's halbwegs egal. aber im wiener fußballverband gibt es bröckliges mauerwerk und mich würd das geschäftsmodell vom (isser's denn noch?) mauerwerk-obmann el-nimr brennend interessieren. der ist ja so wie der krennmayr aus der immobilienbranche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober Marchfeld paniert Mauerwerk! Yessssss!!! https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/fc-marchfeld-der-hoechste-sieg-seit-achteinhalb-jahren-442851353 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober Spielt der FavAC tatsächlich diesen Samstag sein Heimspiel um 19:00? Das ist 1 reichlich merkwürdige Zeit, und sie spielen ja für gewöhnlich wesentlich früher am Samstag oder auch schon mal am Freitag um 19:00 (oder 19:30?). Im Kalender auf der FavAC-Homepage war bspw. für Freitag ja kein einziges Spiel auf deren Platz vermerkt. Was ist da los? Weiß @Der Koch da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Iniesta schrieb vor 8 Stunden: Spielt der FavAC tatsächlich diesen Samstag sein Heimspiel um 19:00? Das ist 1 reichlich merkwürdige Zeit, und sie spielen ja für gewöhnlich wesentlich früher am Samstag oder auch schon mal am Freitag um 19:00 (oder 19:30?). Im Kalender auf der FavAC-Homepage war bspw. für Freitag ja kein einziges Spiel auf deren Platz vermerkt. Was ist da los? Weiß @Der Koch da mehr? Also auf der Seite vom ÖFB steht 19:00, sollte also so mit den Vereinen abgesprochen sein FavAC - Wiener Sport-Club | oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober Peter_SVM schrieb vor 8 Stunden: Also auf der Seite vom ÖFB steht 19:00, sollte also so mit den Vereinen abgesprochen sein FavAC - Wiener Sport-Club | oefb.at ja eh, aber so recht glauben mag ich's nicht. wär micht das erste mal dass so 1 termin 2-3 tage vorm spiel noch mal geändert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober …und schon wieder keine Punkte Mauerweeeeeeeerk! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober Hutz schrieb am 27.9.2024 um 15:28 : Meister Krenmayr von einem Oaschklub zum nächsten 😬 https://www.krone.at/3540175 Hat er den richtigen Verein gefunden Wie es jetzt dann wohl mit dem ASV weiter geht, war uns allen schon vor Jahren bewusst, dass dies so kommen wird. https://www.bvz.at/eisenstadt/gemeinderatssitzung-gemeinde-will-neustart-des-asv-siegendorf-443859103 Peter_SVM schrieb am 6.10.2024 um 11:54 : Ich glaube in Siegendorf geht's wirklich um die Personalie. Die die jetzt übernehmen müssen, können einen schon leid tun... lt. ORF Bericht ist der Spielbetrieb bis zur Winterpause mal sicher gestellt, nur was passiert dann?? Was man auch nicht vergessen darf ist, dass die 1b von Siegendorf ja eigentlich Eisenstadt ist. Sprich bei der ganzen "Ich hab genug vom Fußball..., ...daher gehe ich nach Mauerbach" Aktion, könnte es auch Kollateralschäden geben 2.Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober FleXx schrieb vor 3 Stunden: Wie es jetzt dann wohl mit dem ASV weiter geht, war uns allen schon vor Jahren bewusst, dass dies so kommen wird. https://www.bvz.at/eisenstadt/gemeinderatssitzung-gemeinde-will-neustart-des-asv-siegendorf-443859103 2.Klasse Naja, ich vermute sie werden versuchen die Saison irgendwie zu ende zu spielen. Einfach um Zeit zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts