maddogz07 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Mau1902 schrieb vor 8 Stunden: Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. Auf ein gutes Spiel.! Danke dir,wir finden das Stadion auch alle geil. Blöd ist nur,dass uns das Stadion und rahrelange Misswirtschaft an den Rand der Existenz gebracht haben. Also überlegts euch gut ob ihr in Graz auch ein oder zwei neue Stadien brauchts. Kann schnell recht ungemütlich werden leider. Aber bis zum bitteren Ende freuen wir uns über unser Stadion. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Einfach NEIN! Diese peinliche Oktoberfestscheiße braucht doch bei uns kein Mensch! Als ob man sich a Lederhosen anziehen müsste geschweige denn an Grund bräuchte (wobei den die Mannschaft zur Zeit eh liefert) um sich gscheid die Antenne zu verbiegen. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Aegis schrieb vor 22 Minuten: Einfach NEIN! Diese peinliche Oktoberfestscheiße braucht doch bei uns kein Mensch! Als ob man sich a Lederhosen anziehen müsste geschweige denn an Grund bräuchte (wobei den die Mannschaft zur Zeit eh liefert) um sich gscheid die Antenne zu verbiegen. Ich hoffe, es wird nicht zu peinlich, weil ein paar Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, es wird nicht zu peinlich, weil ein paar Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen... Wir könnten deinen Freunden zeigen, wie man sich so richtig schön die Tinte verpinselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober HMF schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, es wird nicht zu peinlich, weil ein paar Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen... Deine deutschen Freunde brauchen dir nicht peinlich sein... 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober HMF schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, es wird nicht zu peinlich, weil ein paar Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen... Pfau da könnts euch richtig geil das Blechdach verbiegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) HMF schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe, es wird nicht zu peinlich, weil ein paar Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen... Nachdem es Hopfenperle im Stadion gibt und ich deinen sonstigen Biergeschmack kenne werden die um bieritisches Asyl ansuchen Edit: Kommt natürlich auf die dt Gegend an wo sie her sind. bearbeitet 2. Oktober von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 19 Stunden: Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. Auf ein gutes Spiel.! Danke war ja auch nicht allzu billig das Stadion, da wäre es schade, hätte es keinen Charme Aegis schrieb vor 9 Stunden: Einfach NEIN! Diese peinliche Oktoberfestscheiße braucht doch bei uns kein Mensch! Als ob man sich a Lederhosen anziehen müsste geschweige denn an Grund bräuchte (wobei den die Mannschaft zur Zeit eh liefert) um sich gscheid die Antenne zu verbiegen. Das ist eh eine valide Meinung aber als Verein/Unternehmen macht es halt Sinn auf jeden Anlass aufzuspringen, um noch mehr zu verkaufen. Für Gelegenheitsgeher soll das halt ein Anreiz auch gegen den GAK mal vorbeizukommen und für Abonnenten soll es ein Anreiz sein sich einfach noch bodenloser zu besaufen. Also so eine Werbung und ein bisschen ein Rahmenprogramm ist schon in Ordnung im Oktober. bearbeitet 3. Oktober von paulaustria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Für eines ist die Austria Wien in der Liga sehr bekannt ....Mannschaften die seit zig Runden kein einziges Spiel gewonnen haben ,zum "Leben" erwecken ,indem wir gegen solche Gegner sehr gerne verlieren . Gut,in Wahrheit ist es eigentlich egal,mit dem oberen Playoff hat Austria sowieso nichts verloren und wer weiß,eventuell gehlt Lord Helmchen mitsamt Speichellecker Ortlechner und Dumpfbacke Werner in die "Austria Geschichte " ein als die Verantwortlichen ,die Austria Wien so weit gebracht haben um als Abstiegskanditat ein heißer Anwärter zu sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Für eines ist die Austria Wien in der Liga sehr bekannt ....Mannschaften die seit zig Runden kein einziges Spiel gewonnen haben ,zum "Leben" erwecken ,indem wir gegen solche Gegner sehr gerne verlieren . Gut,in Wahrheit ist es eigentlich egal,mit dem oberen Playoff hat Austria sowieso nichts verloren und wer weiß,eventuell gehlt Lord Helmchen mitsamt Speichellecker Ortlechner und Dumpfbacke Werner in die "Austria Geschichte " ein als die Verantwortlichen ,die Austria Wien so weit gebracht haben um als Abstiegskanditat ein heißer Anwärter zu sein... Vor vielen Jahren hatte Vorwärts Steyr keinen einzigen Punkt seit vielen Spielen.....bis wir kamen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Aegis schrieb vor 15 Stunden: Einfach NEIN! Diese peinliche Oktoberfestscheiße braucht doch bei uns kein Mensch! Als ob man sich a Lederhosen anziehen müsste geschweige denn an Grund bräuchte (wobei den die Mannschaft zur Zeit eh liefert) um sich gscheid die Antenne zu verbiegen. Du wirst gefälligst eine Lederhose vom Hofer anziehen und zu Andreas Gabalier am Ost-Vorplatz schunkeln 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Gegen den GAK muss einfach gewonnen werden, wenn man irgendwie in die Top 6 rutschen will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Hurricane schrieb vor 13 Minuten: Gegen den GAK muss einfach gewonnen werden, wenn man irgendwie in die Top 6 rutschen will. Ich bevorzuge Samstagsspiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Ich bevorzuge Samstagsspiele. Ich hoffe, der Verein kommuniziert das auch endlich einmal so. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober SSR Ranftl Dragovic Galvao Guenouche Fischer Potzmann Huskovic Fitz Malone Prelec Kos, Wiesinger, Maybach, Wels, Perez, Cristiano, Raguz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts