baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Scho wieder alles da - nix passiert, rapid darf jetz wieder tore schießen, bier is a scho da das ist im wahrsten Sinne ein Gebräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September Das war doch niemals abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September Gott sei Dank kein VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September Denke auch eher kein abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: das ist im wahrsten Sinne ein Gebräu Ist leider das allerletzte aus einem 19L Fass von selber gebrautem wiener lager. - da geht dann oft auch noch a heferest mit sonst wars clear AF bearbeitet 27. September von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September Zivkovic macht mir langsam sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September grubi87 schrieb Gerade eben: Zivkovic macht mir langsam sorgen Das ganze spiel macht mir sorgen, ma is gefühlt zu passiv derzeit… is nur a frage der zeit und wir sind eins hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September Was positiv stimmt, ist der Rieder Trainer. Der nimmt nach und nach seine besten Spieler vom Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Das ganze spiel macht mir sorgen, ma is gefühlt zu passiv derzeit… is nur a frage der zeit und wir sind eins hinten. Das Tempo war in der 1. Halbzeit sehr hoch. Wir spielen auch gegen der Aufstiegskandidaten #1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Das Tempo war in der 1. Halbzeit sehr hoch. Wir spielen auch gegen der Aufstiegskandidaten #1. A punkt wär trotzdem sehr leiwand! Liendl als Kommentator ziemlich farbenblind… mankan hat doch einen pinken schuh an…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. September MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: A punkt wär trotzdem sehr leiwand! Das gewinnen wir noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 27. September Wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen. Vor allem in der Defensive ist der Umstieg vom Jugend- in den Erwachsenen-Fußball enorm. Wir haben bisher 14 Tore in 7 Spielen erhalten, nur ein Team hat noch mehr erhalten. Jedoch haben wir auch 17 Treffer erzielt und das ist der Spitzenwert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 27. September grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Zivkovic macht mir langsam sorgen Der hat gefühlt keine Zweikampf gewonnen. Stagniert derzeit etwas, ist aber noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September Mankan erinnert mich 1:1 an Kocyigit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September JAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts