Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Vorne unfähig, hinten Slapstick und eine Einstellung als wärs eh wurscht. Dazu noch ein Trainer der Null Potential und Einfluss auf das Spiel hat. Das ist Austria Wien 2024. Ganz leiwand... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Echt? Ab minute 38 nicht mehr vorhanden zu sein reicht dass da nix zu sägen is? Leiwand. Man war heute defensiv relativ stabil und war etliche Male in Situationen wo man eigentlich mehr draus machen MUSS. Dann stehts am Ende auch nicht 1:0 und wir machen auf. Da seh ich das Problem heut dann doch eher bei der Qualität und Form der Spieler als in der taktischen Einstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Von Schuld hab ich nichts geschrieben. Du behirnst nicht einmal deine eigenen Aussagen: Ein Tormann hält beide ist jetzt keine Schuldzuteilung an SSR? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: HELM RAUS! Und bitte die sportliche Leitung auch gleich mitnehmen. Helm behalten (wenn er in den nächsten 3 Spielen 2 Siege+ holt) bis man weiß wer das Sagen im Verein hat und wie es mit der sportlichen Führung weitergeht. Die grundlegende Struktur des Kaders gehört überarbeitet, dringend. Gern dann auch mit neuem SD und Coach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Du behirnst nicht einmal deine eigenen Aussagen: Ein Tormann hält beide ist jetzt keine Schuldzuteilung an SSR? Was verstehst du daran nicht? Für mich ist er kein Tormann, thats it. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. September 2024 RBS war heute definitiv schlagbar aber der depperte Elfer, vergebene Chancen und die individuelle Klasse von RBS waren zu viel. Jetzt unbedingt gegen den GAK einen 3er am Samstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 CaoCao schrieb vor 20 Minuten: EIN User wird sicher bejubelln, dass wir ned a Packung kriegt haben. DER würde sogar jubeln, wenns ihm 3 Wochen altes Essen hinstellen. i sogs glei, i woas ned. (Ihob mi ned aufn Willi drau g´setzt= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was verstehst du daran nicht? Für mich ist er kein Tormann, thats it. Und für mich hast du keine Ahnung, thats it. Auch wenn das jetzt keine neue Erkentniss ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts