pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September Ein unnötiges Unentschieden. Hoffentlich ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Eigentlich wollte ich den Schiedsrichter loben, aber nach dem Faul von Berisha an Bolla kann ich mir das sparen. Und Jansson ist schon wieder kaputt. Was ist nur mit unserer medizinischen Abteilung los? Jetzt volle Konzentration auf den Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September Wer so schlampig auftritt und so ein Gegentor bekommt hat keinen Sieg verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September Danke sangare und schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. September Leider unser Problem dieses Jahr, dass wir gegen die Kleinen Punkte lassen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2 verlorene punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September (bearbeitet) Unnötiger Punkteverlust. Ohne Geschenk treffen die in 500 Minuten nicht. schade, auswärts in Altach müssen 3 werden bearbeitet 28. September von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September Bei Jansson das Knie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September Leider zu dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September (bearbeitet) Bitter, Ausgleich selbst verschuldet, schlechte Wechsel, Seidl musst raus nehmen, Schaub ebenso etwas zeitiger, zu Jansson sag ich nix, macht mich haß... bearbeitet 28. September von Happelbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 28. September Das war halt einfach garnicht mal so gut heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. September verlorene 2 punkte jansson wieder kaputt und man sieht leider immer wieder wenns mal nicht läuft könnens nicht wieder stark zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September Gegen diese Halbtoten musst gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September Ich weiß nicht, was mich mehr ankotzt: der hergeschenkte Sieg oder die neuerliche Verletzung von Jansson... beides jedenfalls zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September Bin gespannt was bei Jansson rauskommt...irgendwie macht das kein gutes Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts