SK Rapid - LASK 1:1 (1:0)

pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Sehr frustrierend ist, dass Wechselspieler wie Lang scheinbar noch schwächer als Schaub sind. Die Alternativen sind also begrenzt.

Naja überrascht hat es mich nicht wirklich. Schaub hat ja quasi einen Freifahrtsschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 15 Minuten:

Naja überrascht hat es mich nicht wirklich. Schaub hat ja quasi einen Freifahrtsschein.

Im Vergleich zu Lang leistet Schaub aber trotzdem noch mehr. Er macht zwar das Spiel langsam, hält zu lange den Ball, aber dafür kann er sich auch mal aus einer Drucksituation rausspielen.

Lang war nach seinen Einwechslungen zuletzt einfach nur unsichtbar. "Seine Chancen nutzen" sieht anders aus.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Zulj hat gestern völlig zurecht kritisiert, dass sie Unmengen von Umschaltmomenten nicht fertig spielen konnten, tlw war das schon peinlich.

Da fand ich aber, dass wir defensiv gestern sehr oft sehr viel richtig gemacht haben. Die Absicherung war mMn schwer in Ordnung. Einzig im letzten Drittel hat zu wenig funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Zulj hat gestern völlig zurecht kritisiert, dass sie Unmengen von Umschaltmomenten nicht fertig spielen konnten, tlw war das schon peinlich.

Jetzt stell dir vor wir würden sowas auch noch fertig spielen können. Dann hätten wir gegen euch gar gewonnen?! Bin einfach nur froh mit einer kleinen Leistungssteigerung einen Punkt gegen euch geholt zu haben. Man sieht in Wien kocht man auch nur mit Wasser und eure Vorstellung, und vor allem das Ergebnis für euren Anspruch, war peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt stell dir vor wir würden sowas auch noch fertig spielen können. Dann hätten wir gegen euch gar gewonnen?! Bin einfach nur froh mit einer kleinen Leistungssteigerung einen Punkt gegen euch geholt zu haben. Man sieht in Wien kocht man auch nur mit Wasser und eure Vorstellung, und vor allem das Ergebnis für euren Anspruch, war peinlich.

Ok ich hoffe eure offiziellen sehen es genauso, dann landet ihr im UPO.

in Wahrheit war der Lask 90 min mit verteidigen beschäftigt. Hatte 0 selbst herausgespielte Chancen und trotz eines schlechten Tages von uns Glück nicht mit 3:0 nach Hause geschickt zu werden. Relativ peinlich für ein Team mit höheren Budget, das letztes Jahr vor uns lag und eine zusammengekaufte Truppe von Legionären stellt.

gruber scheint perfekt zu euch zu passen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Ok ich hoffe eure offiziellen sehen es genauso, dann landet ihr im UPO.

in Wahrheit war der Lask 90 min mit verteidigen beschäftigt. Hatte 0 selbst herausgespielte Chancen und trotz eines schlechten Tages von uns Glück nicht mit 3:0 nach Hause geschickt zu werden. Relativ peinlich für ein Team mit höheren Budget, das letztes Jahr vor uns lag und eine zusammengekaufte Truppe von Legionären stellt.

gruber scheint perfekt zu euch zu passen :) 

naja, gegen einen Verein wo der Präsident im goldenen Thron sitzt, da sollt ma schon demütig zufrieden sein wenn sie uns die Brotkrümel in Form eines Punktes in Hütteldorf da lassen. Eigentlich grotesk, die haben keine Wetterwolke und sind trotzdem mächtig benebelt :)

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Liegt an unserer Defensive, dass ihr da nicht durchgekommen seid. Unser Anspruch heuer ist, den Rückstand auf die Top 3 zu verringern. Schätze, das ist uns bis jetzt gut gelungen. Das einzig peinliche ist eure Saisonleistung bisher. Ich hab gehört, euer Anspruch ist Meister, und jetzt seid ihr auf Platz 11 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Das sehe ich nicht so. Es gibt leider keinen, der auf Schaub leistungstechnisch Druck ausübt. Lang ist bisher in dieser Saison ein schlechter Scherz – keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber zuletzt wurde ja sogar Hedl vor ihm eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Liegt an unserer Defensive, dass ihr da nicht durchgekommen seid. Unser Anspruch heuer ist, den Rückstand auf die Top 3 zu verringern. Schätze, das ist uns bis jetzt gut gelungen. Das einzig peinliche ist eure Saisonleistung bisher. Ich hab gehört, euer Anspruch ist Meister, und jetzt seid ihr auf Platz 11 .

wurde ja nicht gesagt in welcher Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Klink zwar komisch aber ich sehe das auch so

Das war Gestern schon sehr langsam und durch einfache Fehlpässe ein eher mäßiges Spiel

Beim Monsterprogramm zu Beginn der Saison waren wirklich Agiler und Pass sicherer sowie haben sich die Spieler in der Offensive besser Bewegt in den Zwischenräume

Einzig was man zu einer Entschuldigung sagen kann das man sich gegen Tiefstehende Gegner schon zu Beginn der Saison schwer getan hat

Daher bitte Standards Trainieren besonders ein zwei die das auch gut ausführen können

Wir haben auch nicht mehr den Vorteil der Frühform aufgrund der EC-Quali. Die anderen Vereine sind jetzt genausoweit wie wir. Die Tagesverfassung wird in der folgenden Phase generell wichtiger meiner Meinung nach. Wir werden tendenziell wahrscheinlich in den nächsten Wochen mehr Punkte liegen lassen als in den vergangenen Monaten. Deswegen war es auch wichtig, daß die erste Phase mal recht erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wir haben die meisten Spiele in den Beinen, KEIN Heimspiel verloren und in der Liga bisher EINE Niederlage.

Jetzt beginnen für STURM UND RBS die harten Zeiten, da wird es in der MS einige Überraschungen geben.

Einzug ins OPO mit gutem Punktschnitt und dann beginnt die entscheidende Phase.

Top 3 ist das realistische Ziel, alles weitere ist Zugabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Tag später und der Fehler vorm Gegentor ist noch immer komplett unverständlich. Dass in einer Profimannschaft so ein Missverständnis passiert, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Gefühlt war der LASK da selbst überrascht, dass man in dieser Situation noch gefährlich werden konnte.

Letztendlich ist es, auch wegen den Chancen von Burgstaller und v.a. Wurmbrand, ärgerlich, aber ein Unentschieden gegen den LASK kann man schon mitnehmen, ohne tieftraurig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ein Tag später und der Fehler vorm Gegentor ist noch immer komplett unverständlich. Dass in einer Profimannschaft so ein Missverständnis passiert, habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Gefühlt war der LASK da selbst überrascht, dass man in dieser Situation noch gefährlich werden konnte.

Letztendlich ist es, auch wegen den Chancen von Burgstaller und v.a. Wurmbrand, ärgerlich, aber ein Unentschieden gegen den LASK kann man schon mitnehmen, ohne tieftraurig zu sein.

solche fehler passieren mir bei fifa nach 6 bier:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
P200E schrieb vor 9 Stunden:

in deiner rationellen Welt, mit deren Sichtweise du dich anscheinend überlegen fühlst, ist ein Derbysieg drei Punkte wert. Ist ungefähr so weitsichtig in der Folgenabschätzung wie die Verteidiger von Familien und Kindern aus dem Block West letzte Woche. Nachdem aber Fußball, Serien, Meisterschaften mitbestimmt werden zu einem wesentlich Teil von mentalen Komponenten, ist es eben wichtig Meilensteine zu setzen, und das ist mit einem Derbysieg eher gegeben als mit einem 2:0 gegen WSG. Oder glaubst du, ZB wäre gestanzt worden wenn er im 11 vs 9 Derby in Überzahl ein kommodes 2:0 erreicht hätte und die Mannschaft dadurch nicht so unter Druck gekommen wäre?

Kann der Tropfen sein der das Fass zum Überlaufen bringt. Trotzdem würde ich mich eher damit beschäftigen über welchen Schlauch das Fass überhaupt so voll werden konnte. Normalerweise ist da die Quelle des Übels wohl eher aus der Mehrheit der Spiele abzuleiten und nicht in den 2-4 polarisierendsten Partien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dr med Den Rasen schrieb vor 10 Stunden:

Unser Anspruch ist peinlich?! Wir wollen ins obere Playoff. Ihr habt vom Titel geträumt. Und uns ist vollkommen klar, dass wir nur mit Wasser kochen. Vor einigen Wochen war euch dies noch nicht so klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag