trebbiani Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober wird wieder was..... mit dem Aliyar Agayev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meichi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Texas schrieb vor 14 Minuten: Heute wird Sturm unterstützt!! Gehe davon aus das auf dem Süd Oberrang freie Platzwahl herrscht oder liege ich falsch? Sowohl Ober- und Unterrang. BG ist heute im Unterrang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Meichi schrieb vor 3 Minuten: Sowohl Ober- und Unterrang. BG ist heute im Unterrang. Ich glaube heute kann man sich auf eine riesige Choreo einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meichi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober SKSG851909 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube heute kann man sich auf eine riesige Choreo einstellen Das glaube ich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 15 minutes ago, SKSG851909 said: Ich glaube heute kann man sich auf eine riesige Choreo einstellen Möglicherweise Nehmt jeden mit neben euch und motivierts euch alle gegenseitig mit. Heute sind viele in der Kurve die sonst nie dabei sind beim Support. Und lassts des Handy eingesteckt, Fotos gibt's bei Sturmtifo sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Irgendwas liegt heut in der Luft. Fühlt sich iwie grad sehr merkwürdig an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ist in Graz nicht besser… sind die Parkplätze beim Minimumdus eigentlich asphaltiert oder ist das a Wiesn? Gibt auch a Wiesn gegenüber, aber die wurde wegen Regens gesperrt. Wird abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Irgendwas liegt heut in der Luft. Fühlt sich iwie grad sehr merkwürdig an... Ja es donnert immer wieder Bin schon seit 2 Stunden am Wörthersee, gleich nach der Nachtschicht mit dem Zug runtergefahren. Drecks Regen, aber gerade unter diesen widrigen Umständen wird das heute ein feiner Abend! Man könnte natürlich ewig sudern wie deppat alle Vorzeichen sind, aber scheiss drauf, es ist CL mit Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Irgendwas liegt heut in der Luft. Fühlt sich iwie grad sehr merkwürdig an... Was hast zu Mittag gegessen? Na aber ganz ehrlich ich fühle auch diese Anspannung und Vorfreude. Sturm endlich wieder in der Champions League und wir mit dabei. Bei uns gehts übrigens Nähe Lieboch um 17:30 mitn Auto los. Denk das passt auch noch von der Zeit. santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Möglicherweise Nehmt jeden mit neben euch und motivierts euch alle gegenseitig mit. Heute sind viele in der Kurve die sonst nie dabei sind beim Support. Und lassts des Handy eingesteckt, Fotos gibt's bei Sturmtifo sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober SKSG851909 schrieb vor 16 Minuten: Was hast zu Mittag gegessen? Na aber ganz ehrlich ich fühle auch diese Anspannung und Vorfreude. Sturm endlich wieder in der Champions League und wir mit dabei. Nein, es is irgendwie ein komisches Gefühl. Also entweder klopfen sie uns heute 7:0 her oder wir gewinnen das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: Nein, es is irgendwie ein komisches Gefühl. Also entweder klopfen sie uns heute 7:0 her oder wir gewinnen das. Oh, DAS komische Gefühl. Na hör auf das hoff ich gar nicht. Wir schaffen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Da sind wir mit 17:30 Uhr Start in Lieboch (Fahrgemeinschaft) eh voll im Trend. Hab für heute Abend irgendwie gar kein Gefühl, kann es nicht einordnen. Einzig auf die Hymne freu' ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Wir sind unterwegs, und ich bin froh dass ich nicht der Fahrer bin bei dem Wetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Vuigas olle gemeinsam, das ganze Stadion. Die Belgier müssen sich fragen wo sie sind und was da los. Gemma Schwoaze, sorgen wir alle zusammen für einen legendären Abend! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Irgendwie hab ich keine Ahnung, was ich im Vorfeld vom heutigen Spiel erwarten soll...Jon fehlt, Gregory auch. Das sind 2 ganz wichtige Stützen. Aiwu und Geyr müssen heute sattelfest sein, sonst wirds düster. Und ich wünsche mir eine "Spielweise mit Eier", Gas geben, bloß nicht verstecken und zu 100% zeigen, dass man punkten will. Dann werden wir Zählbares mitnehmen können u.U.. Kurzum, ich will "Sturm" sehen und nicht bloß "laues Lüftchen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts