Marco 1919 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Hinten nix zugelassen was ich so mitbekommen habe und vorne sehr effektiv und jeder ist an seine Leistungsgrenze gangen. Kovacevic hat gestern das erste Mal von Anfang an gespielt und wir haben hinten die Null gehalten. Was ich gehört habe eine sehr gute Leistung.Das mit der roten Karte würde mich aber auch interessieren. Brekner gestern auch sehr sehr stark. Gratuliere an die Mannschaft. In Vöcklamarkt zu überstehen ist nicht einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Marco 1919 schrieb vor 3 Minuten: Hinten nix zugelassen was ich so mitbekommen habe und vorne sehr effektiv und jeder ist an seine Leistungsgrenze gangen. Kovacevic hat gestern das erste Mal von Anfang an gespielt und wir haben hinten die Null gehalten. Was ich gehört habe eine sehr gute Leistung.Das mit der roten Karte würde mich aber auch interessieren. Brekner gestern auch sehr sehr stark. Gratuliere an die Mannschaft. In Vöcklamarkt zu überstehen ist nicht einfach. Kovacevic dürfte beim Abgang eine Diskrepanz mit einem Offiziellen der Gastgeber gehabt haben. Ob es nur verbal war, oder doch etwas Gröberes, ist mir auch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Wär jetzt interessant, was genau er dafür gemacht hat ... Gegner geschubst oder so was, könnt ich mir vorstellen. Disziplinlos. Kovacevic hatte mehrere Diskrepanzen. Zuerst ist mir ein Konflikt mit unserer Trainerbank aufgefallen (ich weiß nicht, wer angefangen hat oder ob davor schon was war), er hatte mit dem Schiedsrichter ebenfalls mehrfach Probleme dass ihn eure Spieler zurückhalten mussten (siehe Bild in Bildstrecke auf unserem Instagram oder Facebook). Darüber hat er sich so aufgeregt, das er auch mit eurem Goalie heftig zu streiten begonnen hat und sich gegenseitig unfreundliche Wörter gesagt haben. Da wart ihr schon 1:0 vorne und man könnte meinen da kommt sowas nicht mehr vor. Immer wieder hatte er mit Spieler von uns Konflikte. Nach Schlusspfiff starteten plötzlich 2 Spieler von uns zu ihm ihn, Rudelbildung und Schlichtungsversuche von Spieler beider Teams. Es folgte die rote Karte und daraufhin folgten noch einige Unfreundliche Worte mit unserem Offiziellen. Ich will ihn nicht verurteilen (und natürlich hab ich eine Grün-Gelbe Brille), aber wertfrei betrachtet hatte er irgend ein Aggressionsproblem gestern. Ansonsten Glückwunsch zu euren drei Punkten. Es war gestern eine richtig schlechte Partie beider Teams, sehr zerfahren, wenig Chancen. Klassisches 0:0. Aber ihr wart die meiste Zeit näher am Sieg als wir und daher passt das wohl so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Der Kovacevic scheint ja ein ganz Cleverer zu sein. Da haben wir ja ein schönes Früchtchen in unseren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Man of Red schrieb vor 8 Minuten: Der Kovacevic scheint ja ein ganz Cleverer zu sein. Da haben wir ja ein schönes Früchtchen in unseren Reihen. Klassischer Spieler um den Kader zu füllen. Unabhängig davon was da gestern vorgefallen ist, der hat keinen Mehrwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober saku schrieb vor 43 Minuten: Kovacevic hatte mehrere Diskrepanzen. Zuerst ist mir ein Konflikt mit unserer Trainerbank aufgefallen (ich weiß nicht, wer angefangen hat oder ob davor schon was war), er hatte mit dem Schiedsrichter ebenfalls mehrfach Probleme dass ihn eure Spieler zurückhalten mussten (siehe Bild in Bildstrecke auf unserem Instagram oder Facebook). Darüber hat er sich so aufgeregt, das er auch mit eurem Goalie heftig zu streiten begonnen hat und sich gegenseitig unfreundliche Wörter gesagt haben. Da wart ihr schon 1:0 vorne und man könnte meinen da kommt sowas nicht mehr vor. Immer wieder hatte er mit Spieler von uns Konflikte. Nach Schlusspfiff starteten plötzlich 2 Spieler von uns zu ihm ihn, Rudelbildung und Schlichtungsversuche von Spieler beider Teams. Es folgte die rote Karte und daraufhin folgten noch einige Unfreundliche Worte mit unserem Offiziellen. Ich will ihn nicht verurteilen (und natürlich hab ich eine Grün-Gelbe Brille), aber wertfrei betrachtet hatte er irgend ein Aggressionsproblem gestern. Ansonsten Glückwunsch zu euren drei Punkten. Es war gestern eine richtig schlechte Partie beider Teams, sehr zerfahren, wenig Chancen. Klassisches 0:0. Aber ihr wart die meiste Zeit näher am Sieg als wir und daher passt das wohl so. Danke dir für deine faire und aufschlussreiche Schilderung! Gerade wenn K. auch mit eigenen Leuten gestritten hat, scheint es ziemlich klar zu sein, dass das Problem bei ihm lag und nicht bei allen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober Also im gesamten Spiel hat er hinten nicht so schlecht gewirkt was man im Fernsehen gesehen hat. Er hat letztes Jahr in 28 spielen 5 gelbe gekriegt dass ist für einen Verteidiger jetzt nicht unendlich dramatiscj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober hoeninjo schrieb vor 8 Stunden: ja schon, weil mit dem trainer steigen wir ab und dann kannst den verein zusperren Sei ma net bös, aber sich eine Niederlage des eigenen Teams zu wünschen, geht für mi gar net 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 16 Stunden: kovacevic ist einer der schlechtesten spieler, die seit neustart bei uns gespielt haben! sind wir froh dass er eine rote bekommen hat! da laufen 15 aus der 1B rum, die ihn locker ersetzen können! ja schon, weil mit dem trainer steigen wir ab und dann kannst den verein zusperren Du bist ja echt ein Talent! Aber nur im Jammern! "Sind wir froh dass er die rote Karte bekommen hat..." "Schade dass wir gewonnen haben..." Verzupf die aus dem Channel und such dir halt einen anderen Verein wenn alles so schlecht ist und du dich nicht einmal über einen Auswärtssieg freuen kannst. bearbeitet 7. Oktober von SKV - der Stolz der Stadt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) In dieser Runde haben wir zwei Punkte gutgemacht auf Tabellenführer DSV Schneeball Leoben. Und nur das zählt für die was Vorwärts im Herzen haben. PS.: Ein mehr als wichtiger Sieg, um nicht in das Tal der tiefen Depression zu fallen. Jetzt kann man wieder ein bisserl Vorfreude haben auf den Samstag und die Herausforderung Hertha Wels. bearbeitet 7. Oktober von rabauke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 3 Stunden: Du bist ja echt ein Talent! Aber nur im Jammern! "Sind wir froh dass er die rote Karte bekommen hat..." "Schade dass wir gewonnen haben..." Verzupf die aus dem Channel und such dir halt einen anderen Verein wenn alles so schlecht ist und du dich nicht einmal über einen Auswärtssieg freuen kannst. Das sind Aussagen von Ex-Kickern der Vorwärts, die es nicht verstehen, warum man solche Leute holt, die man locker gegen Eigengewächse ersetzten kann. Wie man sich auch sonst sich wenig um die Talente in der Region bemüht, die in Dietach oder in St.Ulrich vorhanden sind. bearbeitet 7. Oktober von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober (bearbeitet) SKV - der Stolz der Stadt schrieb vor 3 Stunden: Du bist ja echt ein Talent! Aber nur im Jammern! "Sind wir froh dass er die rote Karte bekommen hat..." "Schade dass wir gewonnen haben..." Verzupf die aus dem Channel und such dir halt einen anderen Verein wenn alles so schlecht ist und du dich nicht einmal über einen Auswärtssieg freuen kannst. Man muss nicht seiner Meinung sein. Trotzdem ist es immer wieder erstaunlich wie schnell hier jemand, der mal eine andere Ansicht hat beschimpft und niedergemacht wird. Werdets mal erwachsen und lernt bitte sowas auszuhalten. Ist ja hier nicht Texingtal, oder doch? bearbeitet 7. Oktober von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober rabauke schrieb vor einer Stunde: In dieser Runde haben wir zwei Punkte gutgemacht auf Tabellenführer DSV Schneeball Leoben. Und nur das zählt für die was Vorwärts im Herzen haben. Laeioubn ist mir ziemlich sowas von wurscht, es geht um den 13. Platz. Dafür sind die Punkte wichtig. Zitat PS.: Ein mehr als wichtiger Sieg, um nicht in das Tal der tiefen Depression zu fallen. Jetzt kann man wieder ein bisserl Vorfreude haben auf den Samstag und die Herausforderung Hertha Wels. Exaktlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: Das sind Aussagen von Ex-Kickern der Vorwärts, die es nicht verstehen, warum man solche Leute holt, die man locker gegen Eigengewächse ersetzten kann. Wie man sich auch sonst sich wenig um die Talente in der Region bemüht, die in Dietach oder in St.Ulrich vorhanden sind. Bitte zähl einmal nach, wie viele von den dzt. Vorwärts- Spielern nicht aus der Region kommen. Der überwiegende Teil ist von hier oder lebt und arbeitet hier. Und selbst der von Dir so gescholtene Kova kommt aus dem Raum Linz. Dieses ständige Gesudere über die Talente aus der Region, die in Dietach und St. Ulrich oder sonstwo kicken, ist einfach unsachlich und nicht ernst zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober CrazyHorse schrieb vor 2 Stunden: Bitte zähl einmal nach, wie viele von den dzt. Vorwärts- Spielern nicht aus der Region kommen. Der überwiegende Teil ist von hier oder lebt und arbeitet hier. Und selbst der von Dir so gescholtene Kova kommt aus dem Raum Linz. Dieses ständige Gesudere über die Talente aus der Region, die in Dietach und St. Ulrich oder sonstwo kicken, ist einfach unsachlich und nicht ernst zu nehmen. Stimmt warum auch Felix Gerstmayr aus Micheldorf, Samuel Hödl aus St. Peter, Paul Weber aus Garsten, Steinmassl, Dietl oder Machreich aus Dietach bemühen wenn man einen Kovacevic oder Cinac holen kann! Aber muss halt jeder selbst entscheiden - ich schau mir lieber Spieler aus der direkten Umgebung zu, vor allem wenn sie mindestens gleich gut sind wie Spieler als Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts