10. Runde UVB Vöcklamarkt - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ein klares Zeichen für den Trainer. Ich denke mal die Jungs haben Ersatz geschwächt alles aufgeboten, und auch für den Trainer gespielt. Wenn sich jeder Kompromisslos reinhaut sieht man, vorallem in der rlm was möglich ist. Hab das Spiel heute nicht gesehen, bin dennoch glücklich, und freue mich für alle beteiligten. 

Ich persönlich finde in den Interviews unseren Trainer eitl immer sehr aufgeräumt und analytisch korrekt, und freue mich für ihn, dass es endlich mit dem auswärts dreier geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Endlich der lang ersehnte Auswärtssieg!! Wie lange mussten wir darauf warten?

Und das trotz unserer langen Verletztenliste...

Wurde heute auch mit 3er-Kette gespielt oder hat der Trainer devensiver aufgestellt? 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Südtribünenfan schrieb vor 45 Minuten:

Wurde heute auch mit 3er-Kette gespielt oder hat der Trainer devensiver aufgestellt? 

Es wurde weniger herum gespielt.. net so schön zum anschauen aber halt einfach konsequenter und Risiko reduziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 59 Minuten:

Es wurde wie immer mit 5er- Kette gespielt, nur wurde nicht von hinten aufgebaut, sondern immer der lange Ball nach vorne gespielt. Hat gut funktioniert, die Mannschaft hat heute 120 % gefightet, der Sieg geht voll in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SCV1919 schrieb vor 3 Stunden:

Kovacevic erhält nach dem Schlusspfiff wegen einer Unsportlichkeit die Rote. Bravo! Wir haben ja eh noch nicht genug Ausfälle.

Wär jetzt interessant, was genau er dafür gemacht hat ... Gegner geschubst oder so was, könnt ich mir vorstellen. Disziplinlos.

Steht zu hoffen, dass ein paar Verletzte zurück kommen und wir ihn eh nicht brauchen. Ist bei einem Ergänzungsspieler sicher leichter zu verkraften als bei einem Leistungsträger. Am blödesten ist es eh für ihn, wenn er jetzt die Chance gehabt hätte sich in die Stammelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kovacevic ist einer der schlechtesten spieler, die seit neustart bei uns gespielt haben! sind wir froh dass er eine rote bekommen hat! da laufen 15 aus der 1B rum, die ihn locker ersetzen können! 

CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden:

So reden "echte Fans"

ja schon, weil mit dem trainer steigen wir ab und dann kannst den verein zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag