floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. September Mehr als "leckere Weißwürste, frische Brezeln und kühles Weizenbier" gibt's da nicht zu holen. Evtl. haben ja doch welche Lust dann noch zum Stadion zu laufen... oder auch nicht, scheiß egal mittlerweile. Hauptsache Standfest ist nicht mehr im Stadion. https://www.scra.at/news/detail/fantreff-vor-dem-rapid-spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September Wird verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. September Kirchler ist auch beim Fan Oktoberfest - eventuell beantwortet er hier Fragen konkreter als im Sky Interview 😐 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September sw29 schrieb vor 29 Minuten: Kirchler ist auch beim Fan Oktoberfest - eventuell beantwortet er hier Fragen konkreter als im Sky Interview 😐 Wird eh wieder das 0815 Prozedere sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 9 Stunden: Wird eh wieder das 0815 Prozedere sein bearbeitet 30. September von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September Ich gehe von einer 1:3 Niederlage aus vor 7.000 Zuschauer. Und gleichzeitig hoffe ich, dass es für Standfest das letzte Spiel ist als Altach - Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 6844JMF schrieb vor einer Stunde: Ich gehe von einer 1:3 Niederlage aus vor 7.000 Zuschauer. 7.000? Ich glaube, viele haben keine Lust mehr sich diesen Graus anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 6844JMF schrieb vor 1 Stunde: Ich gehe von einer 1:3 Niederlage aus vor 7.000 Zuschauer. Und gleichzeitig hoffe ich, dass es für Standfest das letzte Spiel ist als Altach - Trainer Dann wird’s aber unangenehm für ihn, sollte er noch da sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DFTom Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September Altach schrieb vor 22 Minuten: 7.000? Ich glaube, viele haben keine Lust mehr sich diesen Graus anzuschauen. Muß man hoffen das es 3000 werden, ich ziehe mir das sicher nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September also 7000 Zuschauer sind fern ab der Realität, wenn es 4800 werden die sich den Graus geben musst du froh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September Über 5000 denn es werden einige Rapidler auflaufen und demnach die Zahlen nach oben drücken. Ich werde jedenfalls vor Ort sein. Aber ob ich aber mit dem Gesicht zum Spielfeld habe oder mich irgendwo unterhalte, lasse ich noch offen. Traurig das es schon soweit ist. Geh einfach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September BARON schrieb Gerade eben: Über 5000 denn es werden einige Rapidler auflaufen und demnach die Zahlen nach oben drücken. Ich werde jedenfalls vor Ort sein. Aber ob ich aber mit dem Gesicht zum Spielfeld habe oder mich irgendwo unterhalte, lasse ich noch offen. Traurig das es schon soweit ist. Geh einfach! Die von Dir angesprochenen Rapid Fans haben eine erschwerte Anreise vor allem Zugtechnisch zudem ist es So 14:30h und diese Uhrzeit schlägt vielen Away Fans schwer auf den Magen sogar den eisernen aus Hütteldorf! 4500 max. 5000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September Altach schrieb vor einer Stunde: 7.000? Ich glaube, viele haben keine Lust mehr sich diesen Graus anzuschauen. Man darf gespannt sein wie viele sich wirklich diesen Kick am Sonntag geben werden. Allerdings sind im Ticketshop fast alle Sitzer weg. Kann natürlich aber auch sein, dass sie welche gesperrt haben. Von der Leistung her, was Woche für Woche geboten wird, darf man sich keine 2.000 Zuschauer erwarten...aber wer nach diesen letzten Jahren wegen dem guten Fußball ins Holz geht, der glaubt auch ans Christkind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 6844JMF schrieb vor 24 Minuten: Man darf gespannt sein wie viele sich wirklich diesen Kick am Sonntag geben werden. Allerdings sind im Ticketshop fast alle Sitzer weg. Kann natürlich aber auch sein, dass sie welche gesperrt haben. Von der Leistung her, was Woche für Woche geboten wird, darf man sich keine 2.000 Zuschauer erwarten...aber wer nach diesen letzten Jahren wegen dem guten Fußball ins Holz geht, der glaubt auch ans Christkind Vielleicht gibt's wieder Standfest RAUS Rufe von den Rängen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September Der Auswärtssektor ist ausverkauft. Da kommen also schon einige Rapidler hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts