Istanbul Basaksehir - SK Rapid


Boidi
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten:

is jetzt bei allen bissl die Luft draußen? 3 Seiten nur 2 Tage vorm Match :confused:

Rapid spielt! und das international! Bissl mehr Enthusiasmus hätt ich mir schon erwartet.:gruen:

entweder Hinfliegen, Canal+ zahlen oder mit Glück einen windigen Stream erhaschen … ich glaub ich weiß warum nicht jeder vor Vorfreude rotiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

is jetzt bei allen bissl die Luft draußen? 3 Seiten nur 2 Tage vorm Match :confused:

Rapid spielt! und das international! Bissl mehr Enthusiasmus hätt ich mir schon erwartet.:gruen:

lieg seit tagen mit 39.3 fieber im bett, zurzeit läuft alles nur so vorbei bei mir irgndwie... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

AMS regelt… wir sind hier noch immer bei Rapid! :davinci:

Vor allem mache ich keine Termine beim AMS während der Woche. Wenn, dann direkt am Montag früh, damit ich den Rest der Woche Ruhe habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. 

Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. 

Tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. 

Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. 

Tipp 1:1

Vllt is mmaee fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
futi1899 schrieb vor 13 Stunden:

lieg seit tagen mit 39.3 fieber im bett, zurzeit läuft alles nur so vorbei bei mir irgndwie... 

ohje, baldige Besserung wünsch ich dir. Solltest du das Spiel schaun können, bekommst sicher eh kalt und heiß, da schwitzt alles raus 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. 

Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. 

Tipp 1:1

Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.