baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: is jetzt bei allen bissl die Luft draußen? 3 Seiten nur 2 Tage vorm Match Rapid spielt! und das international! Bissl mehr Enthusiasmus hätt ich mir schon erwartet. entweder Hinfliegen, Canal+ zahlen oder mit Glück einen windigen Stream erhaschen … ich glaub ich weiß warum nicht jeder vor Vorfreude rotiert ^^ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September we are waiting for you 🟢⚪️⚔️ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 30. September 16:30? Da wird noch gearbeitet, damit stellt sich die Frage Canal+ ohnehin nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September Gibt es eine Abseits Analyse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: is jetzt bei allen bissl die Luft draußen? 3 Seiten nur 2 Tage vorm Match Rapid spielt! und das international! Bissl mehr Enthusiasmus hätt ich mir schon erwartet. lieg seit tagen mit 39.3 fieber im bett, zurzeit läuft alles nur so vorbei bei mir irgndwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September ppg schrieb vor 2 Stunden: 16:30? Da wird noch gearbeitet, damit stellt sich die Frage Canal+ ohnehin nicht. AMS regelt… wir sind hier noch immer bei Rapid! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: AMS regelt… wir sind hier noch immer bei Rapid! Vor allem mache ich keine Termine beim AMS während der Woche. Wenn, dann direkt am Montag früh, damit ich den Rest der Woche Ruhe habe. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Wird ein Heimspiel quasi von der Stimmung her.... Lt.Krone und Einschätzung von Veli Kavlak der auch vor Ort sein wird, werden es wohl kaum mehr als 3.000 sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Weiss jemand ob mmaee mitfliegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 36 minutes ago, TimetoShine1899 said: Weiss jemand ob mmaee mitfliegt? Ja, Robert Klauß 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. Tipp 1:1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. Tipp 1:1 Vllt is mmaee fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober futi1899 schrieb vor 13 Stunden: lieg seit tagen mit 39.3 fieber im bett, zurzeit läuft alles nur so vorbei bei mir irgndwie... ohje, baldige Besserung wünsch ich dir. Solltest du das Spiel schaun können, bekommst sicher eh kalt und heiß, da schwitzt alles raus 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober schleicha schrieb vor 15 Minuten: Ich werde leider nichts sehen von der Partie - aber hoffe doch, dass es nach dem Landen gute Nachrichten gibt und wir zumindest ungeschlagen nach Wien retour reisen. Insgeheim hoffe ich natürlich darauf, dass wir einen Sieg holen. Insgesamt schätze ich Basaksehir schon noch mal stärker ein als Trabzonspor. Und wir haben natürlich mittlerweile auch einige Spiele in den Beinen und wirken nicht ganz so spritzig und einer unserer Schlüsselspieler für die Offensive fehlt. Tipp 1:1 Woher diese Annahme? Trabzon war letztes Jahr 6 Punkte vor Basaksehir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts