Istanbul Basaksehir - SK Rapid


Boidi
Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Oasch
mmarkhar schrieb vor 3 Stunden:

Hallo!

habt ihr einen Tipp für ein Lokal wo unsere _Rapid_ Partie übertragen wird?

Ich habe Heimabo und SKY X Abo. Aber jetzt reicht es dann einmal - CANAL+, Dazn, ... was soll man noch alles buchen :facepalm:.

Würde es gerne in nettem Pub sehen. Aber z.b. Flanagans ist es (laut Homepage) nicht im Programm.

Habt ihr Tipps? :gruebel:

LG

Flanagans ist ja auf britische Mannschaften spezialisiert, die brauchen also Canal+ noch nicht um da Spiele zu zeigen. Ansonsten haben es aber einige Pubs und Sportbars im Angebot, schau dich einfach durch bei denen, die du kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist die Anstoßzeit morgen ein unmöglicher Termin. Mich würde interessieren wem das wieder eingefallen ist.

Zum Spiel - der Erdogan Klub spielt meistens in einem 4-3-3, bekanntester Spieler ist der Pole Piatek.  Von den den letzten 5 Meisterschaftsspielen wurden vier gewonnen. Derzeit sind sie in der Süperlig 5ter. Persönlich sehe ich ein starkes Kollektiv gespickt mit 3-4 sehr guten Spielern (Piatek, Figuereido, Özdemir). Schwieriges Spiel zu einer mehr als unangebrachten Anstoßzeit. Ich sehe bei Rapid die Kraft etwas mitzunehmen - daher Xerl oder Sieg.

Meine Elf:

                                Hedl

          Bolla  Cvetkovic  Raox-Yao  Auer

                      Sangare  Grgic

                       Schaub  Seidl

                   Burgstaller Beljo

 

Dieser Thread ist so ziemlich der "zachaste" seit ich im Forum umeinanderfitzle.

 

 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sterz schrieb vor 18 Minuten:

Für mich ist die Anstoßzeit morgen ein unmöglicher Termin. Mich würde interessieren wem das wieder eingefallen ist.

CL hat exklusivrecht, deswegen muss es so früh sein.

Ist auch nicht wirklich neu, gab es die letzten jahre immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei uns eigentlich diese saison immer nur die frage, inwiefern wir ausgeruht und wie voll unsere akkus sind, gilt klar auch für dieses spiel

Motivationsprobleme kann ich mir nicht vorstellen, international sich gut zu präsentieren will a jeder, da gehts um die zukünftige karriere - bin optimistisch und hoff auf einen 1:0 sieg 

kenn den gegner 0, somit wart ich einmal das spiel ab und vertrau auf unsere stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel...

unsere Journalisten zeichnen sich mal wieder durch besonders intelligente Fragestellung aus *hahaha*

 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb vor 7 Minuten:

Pressekonferenz vor dem morgigen Spiel...

unsere Journalisten zeichnen sich mal wieder durch besonders intelligente Fragestellung aus *hahaha*

 

"Rapid hat seit 57 jahren nicht mehr in istanbul gewonnen" :facepalm: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.