Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Sterz

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da sehr oft in einzelnen Threads diskutiert wird wo man Rapid (hauptsächlich bei Auswärtsspielen)  live sehen kann (Fernsehen, Stream etc. ) und diese Diskussionen sehr oft den Thread müllen, dachte ich mir, dass ich diesen Fredl erstelle. 

Edit:

Die große "Wer zeigt Rapid Spiele auf Canal+ in Wien - Liste"

isaacs, 1090
four bells, 1040
champions bar, 1010
chelsea, 1080
the duke, 1070
admiral, 1120
admiral, 1020
cashpoint, alle filialen

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre ganz nett, eine grundsätzliche Übersicht im Startpost zu haben, das würde wohl einige Fragen ersparen:

Conference League: wohl am kompliziertesten. Wenn Canal+ sich unser Spiel aussucht (wie zb Istanbul) dann nur dort. Dann ist auch die Auswahl der Bars, die das Spiel zeigen, beschränkt. Wenn nicht auf Canal+, gibt es das Spiel immer auf Sky zu sehen, und wahrscheinlich auf Servus TV, die dürfen auch ein Spiel pro Runde zeigen (aber nicht das Canal+ Spiel)

Ligaspiele: Sky (ORF überträgt insgesamt 4 Spiele, da könnte es also theoretisch eine einzelne Ausnahme geben)

ÖFB Cup: immer gratis zu sehen, entweder im ORF oder online auf ÖFB.tv. hängt auch jede Runde von der Spielauswahl ab, meistens sind wir im ORF zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Ligaspiele: Sky (ORF überträgt insgesamt 4 Spiele, da könnte es also theoretisch eine einzelne Ausnahme geben)

soweit ich weiß zeigt sky ALLE buli-spiele. orf ist immer nur "on top" (und nicht wie zb canal+ exklusiv)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat schon jemand ein Canal+ Abo? Falls ja kann man mit einem Abo auf mehreren Devices gleichzeitig schauen? Zb auf der App am Tv und am Mobilen Endgerät? 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
x_ndl schrieb vor 14 Minuten:

Hat schon jemand ein Canal+ Abo? Falls ja kann man mit einem Abo auf mehreren Devices gleichzeitig schauen? Zb auf der App am Tv und am Mobilen Endgerät? 

Ja funktioniert. Hab auf 2 tv und am handy gschaut, keine probleme. Beide tv im selben wlan und handy unterwegs.

Das programm von canal+ ist aber ... unterwältigend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag