Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September (bearbeitet) Da sehr oft in einzelnen Threads diskutiert wird wo man Rapid (hauptsächlich bei Auswärtsspielen) live sehen kann (Fernsehen, Stream etc. ) und diese Diskussionen sehr oft den Thread müllen, dachte ich mir, dass ich diesen Fredl erstelle. Edit: Die große "Wer zeigt Rapid Spiele auf Canal+ in Wien - Liste" isaacs, 1090 four bells, 1040 champions bar, 1010 chelsea, 1080 the duke, 1070 admiral, 1120 admiral, 1020 cashpoint, alle filialen bearbeitet 8. November von schleicha 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September Es wäre ganz nett, eine grundsätzliche Übersicht im Startpost zu haben, das würde wohl einige Fragen ersparen: Conference League: wohl am kompliziertesten. Wenn Canal+ sich unser Spiel aussucht (wie zb Istanbul) dann nur dort. Dann ist auch die Auswahl der Bars, die das Spiel zeigen, beschränkt. Wenn nicht auf Canal+, gibt es das Spiel immer auf Sky zu sehen, und wahrscheinlich auf Servus TV, die dürfen auch ein Spiel pro Runde zeigen (aber nicht das Canal+ Spiel) Ligaspiele: Sky (ORF überträgt insgesamt 4 Spiele, da könnte es also theoretisch eine einzelne Ausnahme geben) ÖFB Cup: immer gratis zu sehen, entweder im ORF oder online auf ÖFB.tv. hängt auch jede Runde von der Spielauswahl ab, meistens sind wir im ORF zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September am besten immer und überall im Stadion wo gepsielt wird Tschau Kakao 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September Wichtig: Keine illegalen Streams im ASB posten. Vielleicht kann wer eine Übersicht über diese verbotenen Seiten erstellen, damit man gleich weiss, welche man NICHT verwenden sollte 😉 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September Gab es so einen Thread nicht schon einmal? *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV Hier wird man geholfen. Eigentlich ist das immer eine 10 Sekunden Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten: Ligaspiele: Sky (ORF überträgt insgesamt 4 Spiele, da könnte es also theoretisch eine einzelne Ausnahme geben) soweit ich weiß zeigt sky ALLE buli-spiele. orf ist immer nur "on top" (und nicht wie zb canal+ exklusiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September havara schrieb vor 10 Minuten: soweit ich weiß zeigt sky ALLE buli-spiele. orf ist immer nur "on top" (und nicht wie zb canal+ exklusiv) Ja natürlich, das war unklar formuliert von mir, habe mit Ausnahme Free TV Spiele gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September (bearbeitet) Hat schon jemand ein Canal+ Abo? Falls ja kann man mit einem Abo auf mehreren Devices gleichzeitig schauen? Zb auf der App am Tv und am Mobilen Endgerät? bearbeitet 30. September von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September Infos zu sämtlichen legalen Übertragungen: https://www.livesoccertv.com/de/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. September x_ndl schrieb vor 14 Minuten: Hat schon jemand ein Canal+ Abo? Falls ja kann man mit einem Abo auf mehreren Devices gleichzeitig schauen? Zb auf der App am Tv und am Mobilen Endgerät? Ja funktioniert. Hab auf 2 tv und am handy gschaut, keine probleme. Beide tv im selben wlan und handy unterwegs. Das programm von canal+ ist aber ... unterwältigend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. September LiamG schrieb vor 29 Minuten: Infos zu sämtlichen legalen Übertragungen: https://www.livesoccertv.com/de/ Danke, genau so eine Seite habe ich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September oestl schrieb vor 9 Minuten: Next Step: Jede Halbzeit wo anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Beitrag melden Geschrieben 30. September Pay TV wird natürlich NiChT gfladert für die Partien wo ich nicht im Stadion bin. Hab nur mehr Sky X. DAZN und Konsorten können koten gehen. Aber bitte nicht in meinem VPN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September oestl schrieb vor 21 Minuten: Wenn Schalke in 3 Jahren cl spielt kanns echt nur auf Bibel tv laufen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts