Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Sterz

Recommended Posts

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung, hab den nicht. Und nach dem Theater mit Canal+ spar ich mir das. 

Es gab eigentlich kein Theater.

Eher ist/war es so, weil Canal+ erst jetzt nach Österreich kam und auf den Markt will und der gemeine Österreicher ja schon so viele Abos abgeschlossen hat, deswegen sind die jetzt die Schlechten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Auch auf SKY?

Bin aber eh im Stadion

JA!

auf Sky bekommt man alle spiele bis auf das eine exklusiv spiel auf Canal+

das bedeutet, alle spiele die auf ServusTV sind, gibt es auch bei Sky, für alle spiele auf Canal+ muss man auf Streams aus dem Ausland hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Eher ist/war es so, weil Canal+ erst jetzt nach Österreich kam und auf den Markt will und der gemeine Österreicher ja schon so viele Abos abgeschlossen hat, deswegen sind die jetzt die Schlechten. :D

Canal+ ist mir ja eh wurscht, aber wenn ich mir Sky nehme, will ich auch die Rapid-Spiele sehn. Da sind eher Sky die Schlechten, weil die den vollen Preis verlangen, aber weniger anbieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Canal+ ist mir ja eh wurscht, aber wenn ich mir Sky nehme, will ich auch die Rapid-Spiele sehn. Da sind eher Sky die Schlechten, weil die den vollen Preis verlangen, aber weniger anbieten. 

Nicht nur das: Canal+ benutzt ja mWn. eine Sublizenz von Sky. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 18 Minuten:

Die Bösen sind sie für mich, weil ich nicht weiß, was ich für mein Geld kriegen würde, weil sie erst kurzfristig sagen, was sie zeigen. Wer das nicht kundenunfreundlich findet, möge das mitmachen, mich können sie im ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Oasch
damich schrieb am 8.10.2024 um 05:34 :

JA!

auf Sky bekommt man alle spiele bis auf das eine exklusiv spiel auf Canal+

das bedeutet, alle spiele die auf ServusTV sind, gibt es auch bei Sky, für alle spiele auf Canal+ muss man auf Streams aus dem Ausland hoffen.

Das ist schon ein bisserl irgendwas, findest nicht? Für Canal+ Spiele muss man auf ausländische Streams hoffen, aber für Sky muss man nur zahlen? :lol:

Für Canal+ und Sky musst einfach nur zahlen, wenn du die Spiele sehen willst. Wenn du nicht zahlen willst, musst du für beide andere Lösungen finden, z.B. in eine Bar gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon ein bisserl irgendwas, findest nicht? Für Canal+ Spiele muss man auf ausländische Streams hoffen, aber für Sky muss man nur zahlen? :lol:

Für Canal+ und Sky musst einfach nur zahlen, wenn du die Spiele sehen willst. Wenn du nicht zahlen willst, musst du für beide andere Lösungen finden, z.B. in eine Bar gehen.

Naja, sky haben hier viele, eben weil man damit alle BL Spiele sieht sowie eben fast alle Spiele der CL, EL und ECL.

Dadurch das ServusTV immer das 2te österreich Spiel zeigt sieht man es eh im free TV.

Die Frage war aber ob man es auch auf sky sieht, damit ist die Antwort, Ja Sky zeigt alle Spiel bis auf das eine exklusiv Spiel ja nicht falsch. Wie gesagt, ich gehe davon aus das viele sky bereits haben und nicht extra für die ECL kaufen. Nur für die ECL würde ich auch nicht sky kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
damich schrieb am 21.10.2024 um 17:04 :

Naja, sky haben hier viele, eben weil man damit alle BL Spiele sieht sowie eben fast alle Spiele der CL, EL und ECL.

Dadurch das ServusTV immer das 2te österreich Spiel zeigt sieht man es eh im free TV.

Die Frage war aber ob man es auch auf sky sieht, damit ist die Antwort, Ja Sky zeigt alle Spiel bis auf das eine exklusiv Spiel ja nicht falsch. Wie gesagt, ich gehe davon aus das viele sky bereits haben und nicht extra für die ECL kaufen. Nur für die ECL würde ich auch nicht sky kaufen.

Ja, Rapid vs Noah  heute bei Servus TV ab 18:05 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag