Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Sterz

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Tipp: Keine womöglichen illegalen Links von Streams im öffentlichen Forum posten.

I sogs glei, I hob nix gsehn …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Tipp: Keine womöglichen illegalen Links von Streams im öffentlichen Forum posten.

Danke!
Leute ernsthaft, ihr könnt euch damit auch strafbar machen und wir haben auch einen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BerniKerni schrieb vor 10 Stunden:

Wer Canal+ möchte für jedoch nur 1 Monat für 7,5€ kann folgendes machen. 
Man(n) benötigt ein Revolut Konto (Ohne hin eine äußerste Empfehlung). Bei Revolut kann man sich virtuelle pre-paid Einweg-Kreditkarten erstellen, sprich man bekommt Kreditkartendaten, welche nach einmal benutzen automatisch terminiert werden. Ausgeben kann man nur so viel, wie viel Guthaben man hat.

Also man erstellt sich ein canal+ Konto mit irgendwelchen Daten, nimmt die oben genannte Kreditkarte & schließ das Jahres Abo ab. Es kann kein zweiter Monatsbetrag abgebucht werden, da Kreditkarte terminiert bzw. wenn man kein Guthaben hat, sowieso nicht. 

Da man natürlich nicht mit seiner eigenen E-Mail & Namen ein Konto erstellen will, empfehle ich spoofmail.de.

bei fragen helf ich gern. Canal+ darf man nicht unterstützen!

Genau mit der Methode unterstützt du ja Canal+, auch wenn es nur 7,50 sind. Wichtig ist, kein Canal+ Abo abzuschließen egal in welcher Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

ok also zusammenfassend:

entweder es ergibt sich mittels vpn (evtl. gar nicht notwendig) etwas auf der we sport tv seite oder irgendein schwindliger stream, korrekt?

Ja oder du nimmst dir Canal +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

das kommt nicht in frage. 

Also für mich schon ;)

Habs genommen und damit für diese Conference League Saison keinen Stress. Noch dazu gibts dort sogar ein paar nette Serien. Aber ich versteh jeden, der nicht schon wieder 7,99 im Monat für den nächsten Anbieter abdrücken will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Also für mich schon ;)

Habs genommen und damit für diese Conference League Saison keinen Stress. Noch dazu gibts dort sogar ein paar nette Serien. Aber ich versteh jeden, der nicht schon wieder 7,99 im Monat für den nächsten Anbieter abdrücken will....

für mich geht es nur zu 1% die €7,99 oder so und um 99% darum, daß ich bei Abschluß des Abos im Unklaren gehalten werde, was und wieviel ich dafür kriegen werde.

Das darf mMn nicht gefördert werden.

Die setzen auf die Vereinsliebe der potentiellen Kunden und nürtzen sie ungeniert aus.
Preis ist bekannt, die Leistung NICHT.
Unappetitlich.
Wer das mitmacht, fördert in der Zukunft, daß es immer mehr Anbieter geben wird und daß sie nicht klar sagen müssen, was sie im Programm haben.
Erst wenn sowas kein Geschäft mehr ist, wird es aufhören. Laßt Euch nicht für dumm verkaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 3 Minuten:

Wer das mitmacht, fördert in der Zukunft, daß es immer mehr Anbieter geben wird und daß sie nicht klar sagen müssen, was sie im Programm haben.
Erst wenn sowas kein Geschäft mehr ist, wird es aufhören. Laßt Euch nicht für dumm verkaufen ...

Dann gehst halt auf deren Internet Seite und schaust die das Programm an. Siehst genau, welche Serien, Filme usw sie aktuell zeigen! Ja, du weißt nicht welche Spiele sie die ganze Saison zeigen, dann nimmst halt ein jederzeit kündbares Abo, dann zahlst du nur das, was du heute schon kennst und notfall kündigst du halt, wenn es dir nicht mehr taugt.

Wieso ich mich da für dumm verkaufen lasse, musst du erst mal erklären. 

Und ja, das günstigste Paket gibts halt nur, wenn du dich 1 Jahr bindest, dann weißt du nicht, welche Rapidspiele umfasst sind. Ja man weiß nichtmal sicher, ob Rapid im Frühjahr überhaupt noch spielt! Aber man kann sich recht leicht ausrechnen, dass sie grad die Spiele von Rapid als gefragtester Verein in Ö vergleichsweise häufig bringen werden. Und die Chance, dass wir im Frühjahr dabei sein, musst du halt für dich selbst beurteilen. 

Das was Canal+ macht ist keine verarsche, sondern pures Business! Das muss einem nicht taugen, aber das ist nun mal die Realität. Die Zeit wo man mit einem Anbieter alle interessanten Spiele kauft, ist nun mal vorbei - leider! Gefällt mir auch nicht, aber ändern wirst es weder du noch ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
scrflo schrieb vor 4 Stunden:

Falls jemand noch ein Ticket für morgen in der Rekoedmeisterbar frei hat bitte melden.  Beide Freunde von mir, Brüder, sind krank. 

Morgen brauchst du für die Rekordmeisterbar kein Ticket! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag