El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober Hat jemand von euch eine Ahnung: Gibt es im Stream oder in der Mediathek von Servus TV bzw. irgendwo anders auch die Möglichkeit, die Partie zeitversetzt zu schauen bzw. später nachzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober (bearbeitet) Ed. bearbeitet 24. Oktober von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Weiß jemand von den Experten hier, wer in Italien die Rechte für die österreichische Bundesliga hat? Für die deutsche Bundesliga ist es Sky Italia, für die österreichische finde ich leider nichts. Edit: Ok jetzt hab ich selbst etwas gefunden: "Die Klubkonferenz der ADMIRAL Bundesliga hat einstimmig beschlossen, den Vertag mit Sky über die weltweiten und exklusiven medialen Verwertungsrechte der ADMIRAL Bundesliga für weitere vier Jahre zu verlängern." Heißt das, ich kann in Italien via Sky X schauen? bearbeitet 25. Oktober von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Canal+ hat sich unser Auswärtsspiel am 7.11. gepickt. somit die Frage, wer hat die Rechte in Moldau und wie kann man den Sender empfangen! Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: "Die Klubkonferenz der ADMIRAL Bundesliga hat einstimmig beschlossen, den Vertag mit Sky über die weltweiten und exklusiven medialen Verwertungsrechte der ADMIRAL Bundesliga für weitere vier Jahre zu verlängern." Heißt das, ich kann in Italien via Sky X schauen? mit SkyX und österreichischer IP, also über das normal Datenvolumen mit dem Handy kannst ganz normal auf SkyX schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober Grüner-Wiener schrieb vor 6 Stunden: Weiß jemand von den Experten hier, wer in Italien die Rechte für die österreichische Bundesliga hat? Für die deutsche Bundesliga ist es Sky Italia, für die österreichische finde ich leider nichts. https://onefootball.com/de/tv-hub zeigt in Italien völlig legal und kostenfrei alle Spieler der österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober sulza schrieb vor 14 Stunden: https://onefootball.com/de/tv-hub zeigt in Italien völlig legal und kostenfrei alle Spieler der österreichischen Bundesliga. Oha.. das heißt mit VPN könnt ich dazu sky kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober Le_derp schrieb vor einer Stunde: Oha.. das heißt mit VPN könnt ich dazu sky kündigen Weiß nicht, ob das via VPN funktioniert. Bin aber zurzeit in Italien, mit dem Heim W-Lan verbunden und kann die Spiele problemlos sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober damich schrieb vor 16 Stunden: Canal+ hat sich unser Auswärtsspiel am 7.11. gepickt. somit die Frage, wer hat die Rechte in Moldau und wie kann man den Sender empfangen! mit SkyX und österreichischer IP, also über das normal Datenvolumen mit dem Handy kannst ganz normal auf SkyX schauen. für sky x brauchst du keine österreichische ip innerhalb der eu. ich bin selber oft in italien und kroatien und konnte sky x immer verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober sulza schrieb vor 18 Stunden: https://onefootball.com/de/tv-hub zeigt in Italien völlig legal und kostenfrei alle Spieler der österreichischen Bundesliga. Super, vielen Dank für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky Deswegen ist Sky X vorteilhaft, nie 4 Geräte gleichzeitig registrieren und dann immer jonglieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: die anderen heutige Partien zeigen unzählige Jugosender, Rapid lediglich auf Sky bin heute bei der Schwiegermutter, die hat kein Sky daweil ist doch Rapid der FC Jugo … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: daweil ist doch Rapid der FC Jugo … scheinbar verlangens zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober sulza schrieb am 26.10.2024 um 00:50 : https://onefootball.com/de/tv-hub zeigt in Italien völlig legal und kostenfrei alle Spieler der österreichischen Bundesliga. Ich bin aktuell in Seoul (Südkorea) und mit italienischem VPN funktioniert es bei mir. Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Plastiksackerl schrieb vor 1 Stunde: Ich bin aktuell in Seoul (Südkorea) und mit italienischem VPN funktioniert es bei mir. Leiwand wo muss man hier hin, wenn man zum stream kommen will --> https://onefootball.com/de/tv-hub find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts