FerdinandR Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November 5 minutes ago, motzmf7 said: Berichte uns dann bitte wies war, ist sicher für zukünftige Spiele interessant. Mach ich Übrigens, für die die in die Rekormeisterbar schauen gehen. Zum Essen gibt es: Frankfurter, Debreziner, Erdäpfelgulasch und Backhendlsalat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) wenn noch jemand ein Ticket für die Rekordmeisterbar hätte bitte PN… ich hätte (leider nur) eines in Aussicht, werd meinen Hawara aber im Zweifelsfall nicht im Stich lassen. bearbeitet 5. November von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November FerdinandR schrieb vor 20 Minuten: Mach ich Übrigens, für die die in die Rekormeisterbar schauen gehen. Zum Essen gibt es: Frankfurter, Debreziner, Erdäpfelgulasch und Backhendlsalat Gibt's das in Form eines Buffets wie im VIP-Klub oder ganz normal a la Carte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. November Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Gibt's das in Form eines Buffets wie im VIP-Klub oder ganz normal a la Carte? pizza gibts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich wird die übertragung in der rekordmeisterbar ein voller erfolg - wär etwas, was ich mir für viele/ bestenfalls alle auswärtsmatches wünschen würd Das wurde doch schon einmal versucht. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Hauptgrund dafür ist ja, daß es Canal+ überträgt. Wenn es Sky übertragen würde, dann gibt es den Thread nicht einmal. Könnte man sich eh sparen, denn wie schon gepostet hier ist ab Donnerstag Mittag die komplette Übersicht: *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. November Just now, Grüner-Wiener said: Gibt's das in Form eines Buffets wie im VIP-Klub oder ganz normal a la Carte? Das kann ich nicht genau sagen, nachdem man aber einen 10€ Verzehrgutschein bekommt denke ich eher letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Das wurde doch schon einmal versucht. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Hauptgrund dafür ist ja, daß es Canal+ überträgt. Wenn es Sky übertragen würde, dann gibt es den Thread nicht einmal. Könnte man sich eh sparen, denn wie schon gepostet hier ist ab Donnerstag Mittag die komplette Übersicht: *** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV Na vielleicht entwickelt sich durch den europacup wieder etwas - grad mit den gutscheinen ein super system und bringt planbarkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November Fûr streams von tv Stationen die online empfangbar sind, bin ich gut erreichbar (befinde mich in der EU aber außerhalb AT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: bin ich eh Ist das Chelsea nicht eh ein Ort für gut Gealterte? Keine Ahnung war schon länger nimma. Der Tipp mit den „Four Bell“ wäre interessant. Ein gutes Guiness und dann noch Rapid schauen 👀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. November RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung war schon länger nimma. Der Tipp mit den „Four Bell“ wäre interessant. Ein gutes Guiness und dann noch Rapid schauen 👀 Falls du das "Four Bells" in 1040 meinst: Das is ein sehr gutes Fußball-Pub. War dort früher (vor ca. 5 Jahren) regelmäßig zu allen möglichen Spielen. Rapid zeigens am Do: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. November motzmf7 schrieb vor 5 Stunden: Schaut irgendwer das Match in der Rekordmeisterbar? Ja, war aber ziemlich flott ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November laut dieser Seite (https://www.livesoccertv.com/de/match/5043039/petrocub-vs-rapid-wien/) wird das Spiel in Moldavien auf JurnalTV übertragen. https://www.jurnaltv.md/page/live heute zeigen sie Real - AC, hab aber noch kein TV Programm gefunden wo das Spiel auch drinnen steht. ist dann wieder die frage mit dem Geoblocking, bzw. ob es eine Seite gibt wie gegen die Türken die das Signal einfach senden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November (bearbeitet) damich schrieb vor 24 Minuten: bzw. ob es eine Seite gibt wie gegen die Türken die das Signal einfach senden. ja, gibt es. bearbeitet 5. November von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November FerdinandR schrieb vor 4 Stunden: Mach ich Übrigens, für die die in die Rekormeisterbar schauen gehen. Zum Essen gibt es: Frankfurter, Debreziner, Erdäpfelgulasch und Backhendlsalat Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: ja, gibt es. Bitte PM mit link 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts