Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Sterz

Recommended Posts

Superstar
5 minutes ago, motzmf7 said:

Berichte uns dann bitte wies war, ist sicher für zukünftige Spiele interessant. 

Mach ich :D 

Übrigens, für die die in die Rekormeisterbar schauen gehen. Zum Essen gibt es: Frankfurter, Debreziner, Erdäpfelgulasch und Backhendlsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FerdinandR schrieb vor 20 Minuten:

Mach ich :D 

Übrigens, für die die in die Rekormeisterbar schauen gehen. Zum Essen gibt es: Frankfurter, Debreziner, Erdäpfelgulasch und Backhendlsalat

Gibt's das in Form eines Buffets wie im VIP-Klub oder ganz normal a la Carte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich wird die übertragung in der rekordmeisterbar ein voller erfolg - wär etwas, was ich mir für viele/ bestenfalls alle auswärtsmatches wünschen würd 

Das wurde doch schon einmal versucht. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Hauptgrund dafür ist ja, daß es Canal+ überträgt. Wenn es Sky übertragen würde, dann gibt es den Thread nicht einmal.

Könnte man sich eh sparen, denn wie schon gepostet hier ist ab Donnerstag Mittag die komplette Übersicht:

*** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das wurde doch schon einmal versucht. Leider mit mäßigem Erfolg. Der Hauptgrund dafür ist ja, daß es Canal+ überträgt. Wenn es Sky übertragen würde, dann gibt es den Thread nicht einmal.

Könnte man sich eh sparen, denn wie schon gepostet hier ist ab Donnerstag Mittag die komplette Übersicht:

*** LJs LiveOnSat Football / Soccer Schedules on TV

Na vielleicht entwickelt sich durch den europacup wieder etwas - grad mit den gutscheinen ein super system und bringt planbarkeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

bin ich eh :D Ist das Chelsea nicht eh ein Ort für gut Gealterte? 

Keine Ahnung war schon länger nimma. Der Tipp mit den „Four Bell“ wäre interessant. Ein gutes Guiness und dann noch Rapid schauen 👀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung war schon länger nimma. Der Tipp mit den „Four Bell“ wäre interessant. Ein gutes Guiness und dann noch Rapid schauen 👀 

Falls du das "Four Bells" in 1040 meinst: Das is ein sehr gutes Fußball-Pub. War dort früher (vor ca. 5 Jahren) regelmäßig zu allen möglichen Spielen. Rapid zeigens am Do:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut dieser Seite (https://www.livesoccertv.com/de/match/5043039/petrocub-vs-rapid-wien/) wird das Spiel in Moldavien auf JurnalTV übertragen.

https://www.jurnaltv.md/page/live

heute zeigen sie Real - AC, hab aber noch kein TV Programm gefunden wo das Spiel auch drinnen steht.
ist dann wieder die frage mit dem Geoblocking, bzw. ob es eine Seite gibt wie gegen die Türken die das Signal einfach senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag