Ugmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober Leute, Isaac's Pub, Schubertgasse 13, 1090 Wien. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober qlias schrieb vor 3 Stunden: Ein Bekannter hat heut bei einer Filiale in Niederösterreich nachgefragt, die meinten sie zeigens morgen. Könnte evtl. sein dass es vom Bundesland abhängig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober bongbert schrieb vor 5 Stunden: Könnte evtl. sein dass es vom Bundesland abhängig ist. Hawara war gestern am Hauptbahnhof beim Admiral, dort wirds lt. Mitarbeitern ebenfalls gezeigt, haben Canal+ seit dieser Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ernesto schrieb vor 14 Stunden: im asb hast immer eine coole positive stimmung Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Türkisches Free TV. Stimmt das und auf welchen Sender wird das Spiel gezeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Türkisches Free TV. Stimmt das und auf welchen Sender wird das Spiel gezeigt ? TRT 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Senat schrieb vor 19 Stunden: Ich finde es eine bodenlose Frechheit, die Spiele, ganz egal, ob CL, EL oder Conference L auf verschieden Sender aufzusplitten. Als Fan wird man dadurch gezwungen, jedes ScheißABO abzuschließen. Wenn man es nicht macht, sieht man nichts. Scheiß UEFA! Nur immer EURO in den Augen. Ich bezahle sicher nicht nochmals extra für irgendwelche Anbieter. Habe mittlerweile Sky, Dazn, Netflix, Disney+, ..... ORFzwang nicht zu vergessen! Kostet alles mittlerweile ziemlich viel. Dann sehe ich halt nur das Ergebnis. Kann man nichts machen. Als coole Aktion würde ich finden, wenn alle Away-Fahrer, ganz egal von welchem Verein, darauf hinweisen würden. Also 5 Sender und der sechste ist plötzlich ein Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Wie schauts mit tabii aus, wird man das Spiel dort heute sehen mit Österreichischer IP oder brauch ich hier auch eine VPN? 4,99€ lass ich mir noch einreden, wenn ich wieder nach dem Monat (oder vielleicht sogar innerhalb der 7 kostenlosen Tage?) kündigen kann. Ansonsten kann man sich ja hier anschauen ob es eine kostenlose (legale) Alternative gibt https://www.livesoccertv.com/de/match/5043003/istanbul-ba-ak-ehir-vs-rapid-wien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten: Also 5 Sender und der sechste ist plötzlich ein Problem? Sky bietet mir wöchentlich österreichische Bundesliga DAZN bietet mir neben NFL, NBA auch die CL (obwohl ich DAZN grundsätzlich ablehne) Netflix bietet mir ein Haufen Serien + Filme die mich interessieren und sich somit "langfristig" lohnt v.a. für 8,99EUR Disney+ bietet mir (+ vor allem den Kindern) sehr viele Filme, die mich + Kinder interessieren Canal+ bietet mir für 19,99EUR 1 (!!) fucking Rapid Match Also ja, der (fünfte eigentlich auch, aber da gibts keine Wahl) sechste ist ein Problem weil er mir für das Geld nichts bietet außer 90min Spaß. bearbeitet 2. Oktober von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Die gute Seite am Streamingwahnsinn. Es wird die Leute wieder ins Stadion bringen. Da bekomme ich mehr für das Geld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ich gehe einfach ins Duke und investiere die 20€ lieber in Bier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Wer solche Seiten nicht unterstützen will https://www.selcuksportshd1377.xyz sollte sich ein Canal Plus Abo nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Surfshark VPN schon genommen - am Android Gerät 7 Tage kostenlos (muss es halt dann morgen via Google Konto wieder deaktivieren). Dem ganzen steht nichts mehr im Wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ernesto schrieb vor 21 Stunden: nein ganz sicher nicht. es ist deine freie entscheidung. du kannst auch in eine bar gehen oder mit einem vpn schauen aber selbst wenn es diese möglichkeiten nicht gäbe, wäre es kein zwang. ich hab schon rumtelefoniert. Bis jetzt keine Bar gefunden wo es übertragen wird. Selbst Admiral darf die Partie nicht zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Robbe81 schrieb Gerade eben: ich hab schon rumtelefoniert. Bis jetzt keine Bar gefunden wo es übertragen wird. Selbst Admiral darf die Partie nicht zeigen. Wohnst du in Wien oder woanders? In Wien haben es zumindest Mal Isaacs, Pointers, FourBells und Chelsea online im Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts