Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Sterz

Recommended Posts

Weltklassekicker
qlias schrieb vor 3 Stunden:

Ein Bekannter hat heut bei einer Filiale in Niederösterreich nachgefragt, die meinten sie zeigens morgen.

Könnte evtl. sein dass es vom Bundesland abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bongbert schrieb vor 5 Stunden:

Könnte evtl. sein dass es vom Bundesland abhängig ist.

Hawara war gestern am Hauptbahnhof beim Admiral, dort wirds lt. Mitarbeitern ebenfalls gezeigt, haben Canal+ seit dieser Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Senat schrieb vor 19 Stunden:

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, die Spiele, ganz egal, ob CL, EL oder Conference L auf verschieden Sender aufzusplitten. Als Fan wird man dadurch gezwungen,  jedes ScheißABO abzuschließen. Wenn man es nicht macht, sieht man nichts. Scheiß UEFA! Nur immer EURO in den Augen. 

Ich bezahle sicher nicht nochmals extra für irgendwelche Anbieter. Habe mittlerweile Sky, Dazn, Netflix, Disney+, ..... ORFzwang nicht zu vergessen!

Kostet alles mittlerweile ziemlich viel.

Dann sehe ich halt nur das Ergebnis. Kann man nichts machen. 

Als coole Aktion würde ich finden, wenn alle Away-Fahrer, ganz egal von welchem Verein, darauf hinweisen würden.

Also 5 Sender und der sechste ist plötzlich ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie schauts mit tabii aus, wird man das Spiel dort heute sehen mit Österreichischer IP oder brauch ich hier auch eine VPN? 4,99€ lass ich mir noch einreden, wenn ich wieder nach dem Monat (oder vielleicht sogar innerhalb der 7 kostenlosen Tage?) kündigen kann.

Ansonsten kann man sich ja hier anschauen ob es eine kostenlose (legale) Alternative gibt

https://www.livesoccertv.com/de/match/5043003/istanbul-ba-ak-ehir-vs-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rapidwien21 schrieb vor 12 Minuten:

Also 5 Sender und der sechste ist plötzlich ein Problem?

Sky bietet mir wöchentlich österreichische Bundesliga
DAZN bietet mir neben NFL, NBA auch die CL (obwohl ich DAZN grundsätzlich ablehne)
Netflix bietet mir ein Haufen Serien + Filme die mich interessieren und sich somit "langfristig" lohnt v.a. für 8,99EUR
Disney+ bietet mir (+ vor allem den Kindern) sehr viele Filme, die mich + Kinder interessieren

Canal+ bietet mir für 19,99EUR 1 (!!) fucking Rapid Match

Also ja, der (fünfte eigentlich auch, aber da gibts keine Wahl) sechste ist ein Problem weil er mir für das Geld nichts bietet außer 90min Spaß.

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

nein ganz sicher nicht. es ist deine freie entscheidung. du kannst auch in eine bar gehen oder mit einem vpn schauen aber selbst wenn es diese möglichkeiten nicht gäbe, wäre es kein zwang.

ich hab schon rumtelefoniert. Bis jetzt keine Bar gefunden wo es übertragen wird. Selbst Admiral darf die Partie nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robbe81 schrieb Gerade eben:

ich hab schon rumtelefoniert. Bis jetzt keine Bar gefunden wo es übertragen wird. Selbst Admiral darf die Partie nicht zeigen.

Wohnst du in Wien oder woanders?

In Wien haben es zumindest Mal Isaacs, Pointers, FourBells und Chelsea online im Programm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag