Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. November Adversus schrieb vor 14 Minuten: Bis 30.11. läuft es. heißt das der gratismonat ist nur der november, und der dezember ist dann kostenpflichtig (obwohl innerhalb eines monats gekündigt wird)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. November Oldergod schrieb vor 27 Minuten: heißt das der gratismonat ist nur der november, und der dezember ist dann kostenpflichtig (obwohl innerhalb eines monats gekündigt wird)? Das finde ich eben auch komisch. Andererseits könnte man dann im Dezember ja einfach mit anderer E-Mail-Adresse erneut das Gratismonat buchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November Die Vorberichterstattung auf Canal+ war jedenfalls top. Werde daher das Abo vorerst weiterlaufen lassen. Musste mich auch mit digitaler Signatur identifizieren und daher ist eine andere Mailadresse sicher nicht so leicht umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November Oldergod schrieb vor 48 Minuten: Adversus schrieb vor einer Stunde: Bis 30.11. läuft es. heißt das der gratismonat ist nur der november, und der dezember ist dann kostenpflichtig (obwohl innerhalb eines monats gekündigt wird)? Offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. November damich schrieb vor 4 Stunden: Canal+ hat uns schon wieder gepickt! (liegt wohl auch daran das der LASK komplett abkackt in der ECL) damit das 4te spiel von uns bei dem drecks Sender. Geht immer noch um die letzte Chance für den LASK, aber wenn man sich alleine hier die ganzen verzweifelten Rapidler ansieht, dann gibt's wohl deutlich mehr Nachfrage aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. November revo schrieb Gerade eben: Geht immer noch um die letzte Chance für den LASK, aber wenn man sich alleine hier die ganzen verzweifelten Rapidler ansieht, dann gibt's wohl deutlich mehr Nachfrage aus Wien. Ich wurde gestern auch nach dem 1:0 ganz nervös und wurde schwach, weil ich keinesfalls auch noch das 2:0 verpassen wollte. Zumindest gibt es von der Übertragungsqualität wenig auszusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. November revo schrieb vor 18 Stunden: Geht immer noch um die letzte Chance für den LASK, aber wenn man sich alleine hier die ganzen verzweifelten Rapidler ansieht, dann gibt's wohl deutlich mehr Nachfrage aus Wien. 16 Jahre ohne Titel, da darf man wohl etwas verzweifelt sein. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember Gibts heut an Stream iwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember DerOnkel schrieb vor 47 Minuten: Gibts heut an Stream iwo? Sky X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Nimmt eigentlich jemand über SkyX auch Spiele auf? Ich habe es über den (von sky mitgelieferten) Receiver probiert, das lässt der aber nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Das Spiel gegen Nikosia kann man im Stags sehen: Public Viewing „Auswärts im Stag’s Head“ Donnerstag, 12. Dezember 2024 Omonia Nikosia – SK Rapid Einlass: 20:00 Uhr - Eintritt frei Spielbeginn: 21:00 Uhr live auf Canal+ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/uecl-public-viewing-im-stag-s-head bearbeitet 5. Dezember von Jimpanse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember elodie schrieb am 2.12.2024 um 17:39 : Nimmt eigentlich jemand über SkyX auch Spiele auf? Ich habe es über den (von sky mitgelieferten) Receiver probiert, das lässt der aber nicht zu. Fallweise via OBS am PC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember Also das einzig und allein nur 1 Verein aus Österreich in der ECL von Canal- gewählt wird finde ich dann doch verblüffend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember oestl schrieb vor 7 Minuten: Also das einzig und allein nur 1 Verein aus Österreich in der ECL von Canal- gewählt wird finde ich dann doch verblüffend... Das ist halt die Strahlkraft Rapids, leider. Daher sollten wir beim TV-Geld auch deutlich mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember oestl schrieb vor 18 Minuten: Also das einzig und allein nur 1 Verein aus Österreich in der ECL von Canal- gewählt wird finde ich dann doch verblüffend... wer auf fake news steht, kann das so sehen. das spiel vom lask in ljubljana war auf canal+ zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts