Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April Anscheinend wird Zoki morgen auf Canal+ als Experte im Studio sein. Auch schon lang nix mehr gehört von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Anfänger Geschrieben 9. April Guten Morgen! Ich habe eine Frage an die unter Euch die sich mit Recht etwas auskennen. Wenn man Sky hat, und das nur wegen Rapid und Sky beschließt Rapid aus diesem Produkt zu verkaufen, der Preis allerdings unverändert bleibt, ist das legal? Ich meine ich bezahle für etwas was ich nicht bekomme! Mein Anruf bei Sky war diesbezüglich sehr amüsant! Kann hier jemand etwas dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April (bearbeitet) Raptorlausa schrieb vor 4 Stunden: Guten Morgen! Mein Anruf bei Sky war diesbezüglich sehr amüsant! Kann hier jemand etwas dazu sagen? Zu deinem Anruf bei Sky kann ich wenig sagen, da weißt du wahrscheinlich mehr . Ich nehme aber an, du wirst vertraglich nur das Recht haben, das Sky-Programm zu sehen. Eine spezifische Programmgestaltung wird wohl nicht garantiert sein. Schau halt in deinen Vertrag, steht sicher so drin . bearbeitet 9. April von Huanghe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April so ich hab jetzt definitiv eine Antwort von RTL+ bekommen, nachdem ich gestern auch nochmals per Mail nachgefragt habe: Lieber ...., vielen Dank für deine Nachricht. Leider werden die Spiele nur in Deutschland zur Verfügung gestellt. Dies hat Lizenzrechtliche Gründe. Mit besten Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. April Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Guten Morgen! Ich habe eine Frage an die unter Euch die sich mit Recht etwas auskennen. Wenn man Sky hat, und das nur wegen Rapid und Sky beschließt Rapid aus diesem Produkt zu verkaufen, der Preis allerdings unverändert bleibt, ist das legal? Ich meine ich bezahle für etwas was ich nicht bekomme! Mein Anruf bei Sky war diesbezüglich sehr amüsant! Kann hier jemand etwas dazu sagen? da muss man sich nicht großartig mit recht auskennen. ja, ist legal. dass der anruf amüsant war, glaub ich sogar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: so ich hab jetzt definitiv eine Antwort von RTL+ bekommen, nachdem ich gestern auch nochmals per Mail nachgefragt habe: Lieber ...., vielen Dank für deine Nachricht. Leider werden die Spiele nur in Deutschland zur Verfügung gestellt. Dies hat Lizenzrechtliche Gründe. Mit besten Grüßen Tja, hab ich von Anfang an gesagt. VPN regelt Raptorlausa schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen! Ich habe eine Frage an die unter Euch die sich mit Recht etwas auskennen. Wenn man Sky hat, und das nur wegen Rapid und Sky beschließt Rapid aus diesem Produkt zu verkaufen, der Preis allerdings unverändert bleibt, ist das legal? Ich meine ich bezahle für etwas was ich nicht bekomme! Mein Anruf bei Sky war diesbezüglich sehr amüsant! Kann hier jemand etwas dazu sagen? Ich nehme an, du und Sky haben keine direkte Vereinbarung, dass du dir das Paket nur wegen oder für Rapid nimmst, oder? Insofern, war dein Anruf für den Sky Kollegen sicher amüsant bearbeitet 9. April von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Banklwärmer Geschrieben 9. April Das Probemonat über A1 abzuschließen ist auch so extrem mühsam. Nach Eingabe aller Daten kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Leider ist die Erstellung der Allgemeinen Vertragsbestimmungen und Vertragszusammenfassung derzeit technisch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. April Blöde Frage.... gibts eine Möglichkeit das Spiel "Old School" über einen Satelliten-Sender zu sehen? Dann müsst ich die Schüssel tatsächlich mal anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: Blöde Frage.... gibts eine Möglichkeit das Spiel "Old School" über einen Satelliten-Sender zu sehen? Dann müsst ich die Schüssel tatsächlich mal anschließen Zitat Position, Satellite, Beam EIRP (dBW) ; 16.0°E, Eutelsat 16A · Europe B · 0 ; Arena Sport 6 Hrvatska sofern du den Eutelsat LNB hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten: Blöde Frage.... gibts eine Möglichkeit das Spiel "Old School" über einen Satelliten-Sender zu sehen? Dann müsst ich die Schüssel tatsächlich mal anschließen Richtig oldschool: teletext liveticker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 9. April SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: so ich hab jetzt definitiv eine Antwort von RTL+ bekommen, nachdem ich gestern auch nochmals per Mail nachgefragt habe: Lieber ...., vielen Dank für deine Nachricht. Leider werden die Spiele nur in Deutschland zur Verfügung gestellt. Dies hat Lizenzrechtliche Gründe. Mit besten Grüßen Also muss ich mich bei VPN einlesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: sofern du den Eutelsat LNB hast das ist aber verschlüsselt, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thom23 Anfänger Geschrieben 9. April SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Das Probemonat über A1 abzuschließen ist auch so extrem mühsam. Nach Eingabe aller Daten kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Leider ist die Erstellung der Allgemeinen Vertragsbestimmungen und Vertragszusammenfassung derzeit technisch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. Habs gerade über den A1 Chat abgeschlossen, das ist zwar auch ein bisschen mühsam, aber dafür funktioniert es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Surft nur im ASB Geschrieben 9. April SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde: Das Probemonat über A1 abzuschließen ist auch so extrem mühsam. Nach Eingabe aller Daten kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Leider ist die Erstellung der Allgemeinen Vertragsbestimmungen und Vertragszusammenfassung derzeit technisch nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut. Bei A1 gab es heute einen größeren Ausfall der internen Systeme. könnte schon wieder funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. April bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: das ist aber verschlüsselt, oder ? erlich gesagt weiß ichs nicht, im Internet findet man einen Stream der immer funktioniert, falls jemand interessiert ist per PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts