Linzer ASK vs. Djurgardens IF

LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aaaeskaaa schrieb vor 5 Stunden:

Nett wenn manchen Fan vorm Stadion gestern das Herz blutete aber überleg mal wie es im Stadion war.

Klar ist unorganisiert und ohne :support:Megafon von einzelnen ein Gesang sich durchsetzte das "ALLE" mitmachen ist wesentlich schwerer deshalb die Stimmung trotz mehrmaliger versuche durchwegs besch... aber sicher auch weil vermutlich sehr viele aus protest gegen Gruber bewusst zurück gehalten haben und nicht lautstark mitmachten.

Wennst dann deinen LASK siehst der nach 2:1 eindeutig schwimmt, probleme hat und unterstützung von den rängen benötigt gegenüber ein motovierter Schwedischer Fanblock

Do zreist dir das LASKlerherz als Fan IM Stadion

Denn aktuellen Protest, finde ich als absolut gerechtfertigt super Flyer somit sollte das Thema für jeden der will verständlich sein

Hätte man in letzter Zeit das mittel Stimmungsboykott nicht inflationär oft verwendet wäre das allgemeine Verständnis jetzt sicher höher

20241003_205343.jpg

Einfach nur krank. Ich hab in der Schweiz vor 4 Jahren einen Döner um 16€ gegessen. Trotzdem kostet dort eine Karte auf der Längsseite gleich viel wie bei euch in der Kurve. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ein Beitrag noch zu gestern, bei den Schweden merkte man, im Gegensatz zu uns, das war ein eingeschworener Haufen. Sind bei jeder Unterbrechung in einen Kreis zusammengegangen wo es Anweisungen vom Kapitän gab. Dort kämpfte jeder für jeden und alle wussten was zu tun ist. Von einer Stammelf kann bei denen gestern nämlich auch nicht gesprochen werden, das war eher die zweite Garnitur wenn man sich die Aufstellungen der letzten Spiele anschaut, da wird der Fokus eher auf die Liga gerichtet. Das Ergebnis somit eigentlich noch ernüchternder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

ein Beitrag noch zu gestern, bei den Schweden merkte man, im Gegensatz zu uns, das war ein eingeschworener Haufen. Sind bei jeder Unterbrechung in einen Kreis zusammengegangen wo es Anweisungen vom Kapitän gab. Dort kämpfte jeder für jeden und alle wussten was zu tun ist. Von einer Stammelf kann bei denen gestern nämlich auch nicht gesprochen werden, das war eher die zweite Garnitur wenn man sich die Aufstellungen der letzten Spiele anschaut, da wird der Fokus eher auf die Liga gerichtet. Das Ergebnis somit eigentlich noch ernüchternder.

Da muss ich dir Recht geben schau dir unsere Tore an und die Reaktion von unseren Spielern wenn sie zusammen laufen um obligatorisch zu Feiern. Ich mag mich täuschen aber das sieht einfach nicht echt aus. Irgendwo ist da noch der Wurm drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
EdelweisS schrieb vor 7 Stunden:

Dann bitte an Hrn. CEO wenden, der weiß ja von nichts.

Haha....nett schreiben, aber was anderes denken.

Man hat gesehen, dass es schwierig ist Stimmung zu machen und muss sich eigentlich bei den Landstrassler für alles bisherige nur bedanken.

Ja, es waren auch Leute drinnen, die für den Boykott sind.

Übrigens kann man auch ohne Megaphon Stimmung machen. Ausreden zu suchen bringt nichts & nochmals kann man sich bei Gruber bedanken dafür.

Und da wäre der Supporr wieder recht gewesen, hätten wir gewonnen stünde überall:

Ohne euch gehts auch, super Stimmung, bleibts draußen usw.

Inflationär??? Unglaublich....wie war dass dann bei Reichel?

Stimmung gabs schon vor 30 Jahren und das ohne Intellekt, Meister! BIsserl am Boden bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GeorgBest7 schrieb vor 13 Minuten:

Stimmung gabs schon vor 30 Jahren und das ohne Intellekt, Meister! BIsserl am Boden bleiben!

Ja, kenn ich, weiß ich, war dabei....und weiter?

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
commando ultras 1 schrieb vor 1 Stunde:

Da muss ich dir Recht geben schau dir unsere Tore an und die Reaktion von unseren Spielern wenn sie zusammen laufen um obligatorisch zu Feiern. Ich mag mich täuschen aber das sieht einfach nicht echt aus. Irgendwo ist da noch der Wurm drinnen.

Die haben sich schon gefreut. Lediglich beim Tor von Berisha war es eine Trotzreaktion von ihm selbst. Wahrscheinlich deshalb, weil er viel in der Kritik stand 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich mir die Gegentore so anschaue dann sieht Ziereis nicht unbedingt gut aus :facepalm:

Siebenhandel beim 2. Gegentor aber auch nicht. Den muss er klar halten, der war nicht einmal scharf.

Bei Weitschüssen ist er überhaupt extrem anfällig, siehe die drei Weitschusstore gegen Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
chess* schrieb vor 4 Minuten:

Siebenhandel beim 2. Gegentor aber auch nicht. Den muss er klar halten, der war nicht einmal scharf.

Bei Weitschüssen ist er überhaupt extrem anfällig, siehe die drei Weitschusstore gegen Wolfsberg.

hier sieht man im Video wie in Ziereis im letzten Moment noch abfälschte ansonsten wäre er vorbei gegangen. Am Ende schaut er natürlich blöd aus weil er umfällt wie ein Sack Mehl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Finde es schon spannend immer nur das negative zu sehen in letzter Zeit. Denke Siebenhandl aktuell in der Kabine auch ein ganz wichtiger Faktor bei unserer Söldnertruppe. Der spricht Dinge an und versucht voran zu gehen, Fehler produziert die restliche Mannschaft vor ihm mehr als genügend.

Solange Lawal ausfällt ein sehr guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag