Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober laskler89 schrieb vor 3 Minuten: dann werfe ich in den raum: siebenhandl hat in den letzten wochen mehrfach unglaubliche safes auf der linie, so auch am donnerstag, wo er den ball noch per fuß rausbugsierte. der war mega aber am Ende halt auch abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober laskler89 schrieb vor 5 Minuten: dann werfe ich in den raum: siebenhandl hat in den letzten wochen mehrfach unglaubliche safes auf der linie, so auch am donnerstag, wo er den ball noch per fuß rausbugsierte. ich meine ja nicht, dass er ein schlechter Tormann ist, er hat nur 2 Schwächen: Wie schon erwähnt, die Weitschüsse und das Herausspielen, wo er oft zu lange wartet und dann den Ball irgendwohin schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober chess* schrieb vor 29 Minuten: ich meine ja nicht, dass er ein schlechter Tormann ist, er hat nur 2 Schwächen: Wie schon erwähnt, die Weitschüsse und das Herausspielen, wo er oft zu lange wartet und dann den Ball irgendwohin schiesst Jep, kann die "Euphorie" um Siebenhandl auch nicht verstehen. Licht und Schatten. Dass die Mannschaft vor ihm aber mindestens genauso parterre ist ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: der war mega aber am Ende halt auch abseits nein, der in halbzeit 2, kurz vor dem Ausgleichstreffer, nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 22 Minuten: nein, der in halbzeit 2, kurz vor dem Ausgleichstreffer, nicht Ich hab den in der ersten Halbzeit gemeint - Minute 32 bearbeitet 5. Oktober von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober hätte ich fast vergessen, nach dem spiel noch mit einer gruppe von schweden in der stadt geplaudert, ihre zweite frage war, was ich eigentlich vom boateng halte (sie waren relativ irritiert, dass man so wen verpflichtet) nur damit man weiß, wofür wir aktuell international bekannt sind 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Gegen 7handl kannst im Prinzip nix sagen. Grundsolide, Erfahren und gewillt, dass jeder die Situation annimmt und sich durchbeißt. Auch so Kleinigkeiten wie die Faust in Richtung Kurve zu Ballen nach dem angesporchenen "Abseitssafe" mit dem Fuß. Vom Rausspielen her find ich ihn auch "okay". Da hat Lawal ja auch so seine Problemchen, dass ab und zu mal n langer Ball im Aus landet. Absolut richtig besetzt diese Position als Ersatztorwart. Können froh um so einen erfahrenen Mann hinten drin sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten: nur damit man weiß, wofür wir aktuell international bekannt sind hier muss man aber auch sagen die Schweden haben das in ihrem Vorbericht explizit erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: hier muss man aber auch sagen die Schweden haben das in ihrem Vorbericht explizit erwähnt. Ja, weil wir dafür aktuell international bekannt sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Petroleum schrieb vor 8 Minuten: Ja, weil wir dafür aktuell international bekannt sind. wird in Schweden wohl keinen interessierten haben bis wir als Gegner feststanden und sie nach Recherche auf das gekommen sind. Genauso wie die Rosa Trikots und der Fan Protest „… einen Verein wie kaum einen anderen“ triffst da ganz gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten: Ich hab den in der ersten Halbzeit gemeint - Minute 32 nachdem der Ausgangsbeitrag nicht von dir kam, ist es irrelevant was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden: hätte ich fast vergessen, nach dem spiel noch mit einer gruppe von schweden in der stadt geplaudert, ihre zweite frage war, was ich eigentlich vom boateng halte (sie waren relativ irritiert, dass man so wen verpflichtet) nur damit man weiß, wofür wir aktuell international bekannt sind Die haben halt über Boateng geredet weil er gespielt hat. Glaube kaum dass die sich vor der Auslosung Gedanken über LASK/Boateng gemacht haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Stunden: Jep, kann die "Euphorie" um Siebenhandl auch nicht verstehen. Licht und Schatten. Dass die Mannschaft vor ihm aber mindestens genauso parterre ist ist auch klar. Euch ist aber schon klar dass er unser 2 er ist. Sollten wir als Ersatz einen Top 1 er verpflichten. Manche leben wirklich in einer eigenen Welt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: wird in Schweden wohl keinen interessierten haben bis wir als Gegner feststanden und sie nach Recherche auf das gekommen sind. Genauso wie die Rosa Trikots und der Fan Protest „… einen Verein wie kaum einen anderen“ triffst da ganz gut Die ersten beiden Zeilen der Übersetzung tun schon ein bisserl weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden: Euch ist aber schon klar dass er unser 2 er ist. Sollten wir als Ersatz einen Top 1 er verpflichten. Manche leben wirklich in einer eigenen Welt. Ich denke du kannst meinen post nicht richtig interpretieren. Deine dumme Aussage bestätigt dies nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts