Linzer ASK vs. Djurgardens IF

LASK1965

Recommended Posts

Spitzenspieler
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

dann werfe ich in den raum: siebenhandl hat in den letzten wochen mehrfach unglaubliche safes auf der linie, so auch am donnerstag, wo er den ball noch per fuß rausbugsierte.

ich meine ja nicht, dass er ein schlechter Tormann ist, er hat nur 2 Schwächen: Wie schon erwähnt, die Weitschüsse und das Herausspielen, wo er oft zu lange wartet und dann den Ball irgendwohin schiesst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chess* schrieb vor 29 Minuten:

ich meine ja nicht, dass er ein schlechter Tormann ist, er hat nur 2 Schwächen: Wie schon erwähnt, die Weitschüsse und das Herausspielen, wo er oft zu lange wartet und dann den Ball irgendwohin schiesst

Jep, kann die "Euphorie" um Siebenhandl auch nicht verstehen. Licht und Schatten. Dass die Mannschaft vor ihm aber mindestens genauso parterre ist ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich fast vergessen, nach dem spiel noch mit einer gruppe von schweden in der stadt geplaudert, ihre zweite frage war, was ich eigentlich vom boateng halte (sie waren relativ irritiert, dass man so wen verpflichtet)

nur damit man weiß, wofür wir aktuell international bekannt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gegen 7handl kannst im Prinzip nix sagen. Grundsolide, Erfahren und gewillt, dass jeder die Situation annimmt und sich durchbeißt. Auch so Kleinigkeiten wie die Faust in Richtung Kurve zu Ballen nach dem angesporchenen "Abseitssafe" mit dem Fuß. Vom Rausspielen her find ich ihn auch "okay". Da hat Lawal ja auch so seine Problemchen, dass ab und zu mal n langer Ball im Aus landet.

Absolut richtig besetzt diese Position als Ersatztorwart. Können froh um so einen erfahrenen Mann hinten drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb vor 8 Minuten:

Ja, weil wir dafür aktuell international bekannt sind. 

wird in Schweden wohl keinen interessierten haben bis wir als Gegner feststanden und sie nach Recherche auf das gekommen sind. Genauso wie die Rosa Trikots und der Fan Protest :davinci:

IMG_6563.jpeg

„… einen Verein wie kaum einen anderen“ triffst da ganz gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

hätte ich fast vergessen, nach dem spiel noch mit einer gruppe von schweden in der stadt geplaudert, ihre zweite frage war, was ich eigentlich vom boateng halte (sie waren relativ irritiert, dass man so wen verpflichtet)

nur damit man weiß, wofür wir aktuell international bekannt sind 

Die haben halt über Boateng geredet weil er gespielt hat. Glaube kaum dass die sich vor der Auslosung Gedanken über LASK/Boateng gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Stunden:

Jep, kann die "Euphorie" um Siebenhandl auch nicht verstehen. Licht und Schatten. Dass die Mannschaft vor ihm aber mindestens genauso parterre ist ist auch klar.

Euch ist aber schon klar dass er unser 2 er ist.

Sollten wir als Ersatz einen Top 1 er verpflichten.

Manche leben wirklich in einer eigenen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden:

wird in Schweden wohl keinen interessierten haben bis wir als Gegner feststanden und sie nach Recherche auf das gekommen sind. Genauso wie die Rosa Trikots und der Fan Protest :davinci:

IMG_6563.jpeg

„… einen Verein wie kaum einen anderen“ triffst da ganz gut :fuckthat:

Die ersten beiden Zeilen der Übersetzung tun schon ein bisserl weh :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

commando ultras 1 schrieb vor 11 Stunden:

Euch ist aber schon klar dass er unser 2 er ist.

Sollten wir als Ersatz einen Top 1 er verpflichten.

Manche leben wirklich in einer eigenen Welt.

Ich denke du kannst meinen post nicht richtig interpretieren. Deine dumme Aussage bestätigt dies nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag