Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Much1 schrieb vor 7 Minuten: ab dem 2:0 war das einfach nur ernüchternd. zuerst haben die wechsel komplett die ordnung zerstört, dann wechselt schopp bei 2:2 noch boateng für zulj ein... fatales zeichen, mit dieser "altherren" fünferkette wirst keinen gegner vor probleme stellen. was boateng zum spielen berechtigt verstehe ich generell nicht - für ihn wird die komplette formation geändert, nur dass er als "libero" seine berüchtigten diagonalpässe spielen kann, von denen bisher 3 angekommen sind, seit er da ist. hinten ist er viel zu langsam und immer für einen bock gut. was soll das bringen? renner leider auch eine komplette vorgabe, ich weiß nicht, ob der je wieder auf profi niveau kommt. standards ab der zulj auswechslung auch ein graus. kanns ja nicht sein, dass ein horvath oder berisha (ich weiß, der war da auch schon draußen) keinen gefährlichen eckball oder freistoß treten können. das ist schon das ganze jahr über so. und dann hätte man trotzdem durchaus noch die chancen auf den sieg gehabt durch ljubicic und entrup.... ich denke, das war gestern das zweitleichteste gruppenspiel. da muss noch eine ordentliche steigerung her, wenn man in den weiteren spielen was holen will. Bin bei dir. Außer dass ich glaube, dass Djurgaarden nach Florenz unser zweitstärkster Gegner war. Ich fand die schon recht gut.... wesentlich besser als z. B. die Bulgaren in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Much1 schrieb vor 9 Minuten: ab dem 2:0 war das einfach nur ernüchternd. zuerst haben die wechsel komplett die ordnung zerstört, dann wechselt schopp bei 2:2 noch boateng für zulj ein... fatales zeichen, mit dieser "altherren" fünferkette wirst keinen gegner vor probleme stellen. was boateng zum spielen berechtigt verstehe ich generell nicht - für ihn wird die komplette formation geändert, nur dass er als "libero" seine berüchtigten diagonalpässe spielen kann, von denen bisher 3 angekommen sind, seit er da ist. hinten ist er viel zu langsam und immer für einen bock gut. was soll das bringen? renner leider auch eine komplette vorgabe, ich weiß nicht, ob der je wieder auf profi niveau kommt. standards ab der zulj auswechslung auch ein graus. kanns ja nicht sein, dass ein horvath oder berisha (ich weiß, der war da auch schon draußen) keinen gefährlichen eckball oder freistoß treten können. das ist schon das ganze jahr über so. und dann hätte man trotzdem durchaus noch die chancen auf den sieg gehabt durch ljubicic und entrup.... ich denke, das war gestern das zweitleichteste gruppenspiel. da muss noch eine ordentliche steigerung her, wenn man in den weiteren spielen was holen will. Ich glaube Schopp wollte einfach nicht auch noch das Spiel verlieren. Als er Zulj rausgenommen hat für Boateng war mir klar, dass es keinen Versuch einer druckvollen Endphase mehr geben wird, um das 3:2 zu erzielen. Aber er konnte dennoch die Abwehr mit dem move stabilisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Bin bei dir. Außer dass ich glaube, dass Djurgaarden nach Florenz unser zweitstärkster Gegner war. Ich fand die schon recht gut.... wesentlich besser als z. B. die Bulgaren in der Quali cercle hat gestern 6:1 gegen st. gallen gewonnen, die schätze ich wesentlich stärker ein. und die beiden spiele am balkan werden fix nicht leicht, auch wenn die beiden mannschaften wohl grundsätzlich nicht über DIF zu stellen sind. PS: die bulgaren waren rumänen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Much1 schrieb vor 2 Minuten: cercle hat gestern 6:1 gegen st. gallen gewonnen, die schätze ich wesentlich stärker ein. und die beiden spiele am balkan werden fix nicht leicht, auch wenn die beiden mannschaften wohl grundsätzlich nicht über DIF zu stellen sind. PS: die bulgaren waren rumänen Bukarest und Bulgarien ist eh das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Bukarest und Bulgarien ist eh das selbe und Steaua hat in der Euro League beide Spiele gewonnen... Gestern immerhin gegen PAOK Im heutigen Fussball ist die Leistungsdichte tzdm schon sehr eng geworden und Tagesverfassung zählt da umso mehr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Much1 schrieb vor 38 Minuten: ab dem 2:0 war das einfach nur ernüchternd. zuerst haben die wechsel komplett die ordnung zerstört, dann wechselt schopp bei 2:2 noch boateng für zulj ein... fatales zeichen, mit dieser "altherren" fünferkette wirst keinen gegner vor probleme stellen. was boateng zum spielen berechtigt verstehe ich generell nicht - für ihn wird die komplette formation geändert, nur dass er als "libero" seine berüchtigten diagonalpässe spielen kann, von denen bisher 3 angekommen sind, seit er da ist. hinten ist er viel zu langsam und immer für einen bock gut. was soll das bringen? renner leider auch eine komplette vorgabe, ich weiß nicht, ob der je wieder auf profi niveau kommt. standards ab der zulj auswechslung auch ein graus. kanns ja nicht sein, dass ein horvath oder berisha (ich weiß, der war da auch schon draußen) keinen gefährlichen eckball oder freistoß treten können. das ist schon das ganze jahr über so. und dann hätte man trotzdem durchaus noch die chancen auf den sieg gehabt durch ljubicic und entrup.... ich denke, das war gestern das zweitleichteste gruppenspiel. da muss noch eine ordentliche steigerung her, wenn man in den weiteren spielen was holen will. Die Erklärung für den Zulj wechsel kann man auf Laola nachlesen. Für mich wichtig der letzte Satz. Deshalb kam Boateng für Zulj in die Partie Auch der fünfte und letzte Wechsel Schopps an diesem Abend sorgte für Diskussionen. In Minute 70 musste der diesmal eher blass gebliebene Zulj runter und wurde durch Jerome Boateng ersetzt. Ein Defensivspieler für einen Offensiven bei einem Zwischenstand von 2:2 zu bringen, löste ein wenig Verwunderung aus, wenn man den neuen Europacup-Modus bedenkt. "Der Trainer hat gesehen, dass wir hinter dem Ball gar nichts mehr zusammenkriegen. Dann ist es oft so, dass ein Defensivspieler für einen Offensivspieler reinkommt", meint Zulj dazu. Schopp bestätigt: "Es war für mich offensichtlich, dass wir stabiler in der Defensive sein müssen." Schopp: "...das gibt schon ein klares Bild" Dieser Wechsel sei aber keine Entscheidung gegen Zulj und dessen Qualitäten in der Rückwärtsbewegung gewesen, will Schopp festgehalten wissen. Viel mehr ging es darum, eine Verletzung des Welsers, die sich anhand dessen Fitnessdaten abzeichnete, zu vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Ich denke Schopp war sich mit dem 2:0 zu sicher und wollte die Spieler für den Liga Alltag schonen,da man hier auch Aufholbedarf hat um ins OPO einzuziehen. Ich denke nicht das Renner im Training so schlecht war, ansonsten hätte er ihn nicht gebracht. Auf jedenfall freut mich die Leistung von Flecker der war sofort wieder da. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Hörschinger schrieb vor 2 Minuten: Die Erklärung für den Zulj wechsel kann man auf Laola nachlesen. Für mich wichtig der letzte Satz. Deshalb kam Boateng für Zulj in die Partie Auch der fünfte und letzte Wechsel Schopps an diesem Abend sorgte für Diskussionen. In Minute 70 musste der diesmal eher blass gebliebene Zulj runter und wurde durch Jerome Boateng ersetzt. Ein Defensivspieler für einen Offensiven bei einem Zwischenstand von 2:2 zu bringen, löste ein wenig Verwunderung aus, wenn man den neuen Europacup-Modus bedenkt. "Der Trainer hat gesehen, dass wir hinter dem Ball gar nichts mehr zusammenkriegen. Dann ist es oft so, dass ein Defensivspieler für einen Offensivspieler reinkommt", meint Zulj dazu. Schopp bestätigt: "Es war für mich offensichtlich, dass wir stabiler in der Defensive sein müssen." Schopp: "...das gibt schon ein klares Bild" Dieser Wechsel sei aber keine Entscheidung gegen Zulj und dessen Qualitäten in der Rückwärtsbewegung gewesen, will Schopp festgehalten wissen. Viel mehr ging es darum, eine Verletzung des Welsers, die sich anhand dessen Fitnessdaten abzeichnete, zu vermeiden. Eigentlich ein Wahnsinn da fragt man sich schon was die so in der Vorbereitung trainiert haben. Da ist es selbstverständlich dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen immer zu weit weg stehen,die Spritzigkeit fehlt. Wenn ich nicht fit genug bin dann spielst auch die Fehlpässe. Bleibt zu hoffen dass Schopp Ahnung hat davon und dies schnell behoben wird, während der Meisterschaft natürlich schwieriger als in der Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Hörschinger schrieb vor 8 Minuten: Die Erklärung für den Zulj wechsel kann man auf Laola nachlesen. Für mich wichtig der letzte Satz. Deshalb kam Boateng für Zulj in die Partie Auch der fünfte und letzte Wechsel Schopps an diesem Abend sorgte für Diskussionen. In Minute 70 musste der diesmal eher blass gebliebene Zulj runter und wurde durch Jerome Boateng ersetzt. Ein Defensivspieler für einen Offensiven bei einem Zwischenstand von 2:2 zu bringen, löste ein wenig Verwunderung aus, wenn man den neuen Europacup-Modus bedenkt. "Der Trainer hat gesehen, dass wir hinter dem Ball gar nichts mehr zusammenkriegen. Dann ist es oft so, dass ein Defensivspieler für einen Offensivspieler reinkommt", meint Zulj dazu. Schopp bestätigt: "Es war für mich offensichtlich, dass wir stabiler in der Defensive sein müssen." Schopp: "...das gibt schon ein klares Bild" Dieser Wechsel sei aber keine Entscheidung gegen Zulj und dessen Qualitäten in der Rückwärtsbewegung gewesen, will Schopp festgehalten wissen. Viel mehr ging es darum, eine Verletzung des Welsers, die sich anhand dessen Fitnessdaten abzeichnete, zu vermeiden. Hier nachzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober commando ultras 1 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Schopp war sich mit dem 2:0 zu sicher und wollte die Spieler für den Liga Alltag schonen,da man hier auch Aufholbedarf hat um ins OPO einzuziehen. Ich denke nicht das Renner im Training so schlecht war, ansonsten hätte er ihn nicht gebracht. Auf jedenfall freut mich die Leistung von Flecker der war sofort wieder da. Flecker hat er früher bringen müssen als geplant, dem wär die Luft ausgegangen bis zum Schluss. Renner wollte er wohl mal etwas länger probieren (vlt auch um Bello wieder mal etwas Pause zu geben), dass ist voll daneben gegangen Bogarde hätte ich auch bedenkenlos eingewechselt, der war aber (wie Renner) ein Totalausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Bin bei dir. Außer dass ich glaube, dass Djurgaarden nach Florenz unser zweitstärkster Gegner war. Ich fand die schon recht gut.... wesentlich besser als z. B. die Bulgaren in der Quali Cercle wird uns mit so einer Leistung zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) Nett wenn manchen Fan vorm Stadion gestern das Herz blutete aber überleg mal wie es im Stadion war. Klar ist unorganisiert und ohne Megafon von einzelnen ein Gesang sich durchsetzte das "ALLE" mitmachen ist wesentlich schwerer deshalb die Stimmung trotz mehrmaliger versuche durchwegs besch... aber sicher auch weil vermutlich sehr viele aus protest gegen Gruber bewusst zurück gehalten haben und nicht lautstark mitmachten. Wennst dann deinen LASK siehst der nach 2:1 eindeutig schwimmt, probleme hat und unterstützung von den rängen benötigt gegenüber ein motovierter Schwedischer Fanblock Do zreist dir das LASKlerherz als Fan IM Stadion Denn aktuellen Protest, finde ich als absolut gerechtfertigt super Flyer somit sollte das Thema für jeden der will verständlich sein Hätte man in letzter Zeit das mittel Stimmungsboykott nicht inflationär oft verwendet wäre das allgemeine Verständnis jetzt sicher höher bearbeitet 4. Oktober von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober ASK_Fan schrieb vor 13 Minuten: Bogarde hätte ich auch bedenkenlos eingewechselt, der war aber (wie Renner) ein Totalausfall einmal mehr, muss man sagen. unglaublich dass man aus soviel talent so wenig machen kann - der scheint noch nicht im erwachsenenfußball angekommen. zeit wärs langsam mit 22. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Früher das kannst nicht wirklich vergleichen da wurde Situation abhängig supported. Da gab's eigentlich keinen 90 min Dauersupport, und viele Gesänge waren primitiv, da stand der Schiri oder ein Spieler oft im Mittelpunkt auch war das rassistische Gedankengut noch stark verwurzelt. Fest der Pferde Stöger ist dabei. Steh auf die Sau. Gelbe Karte rote Karte raus du Sau usw. war dazumals normal im Block 7 Was geschrien wurde ist nebensächlich, sondern es geht um das WIE. Wenn sich Leute, warum auch immer, aufregen, dass es keinen Support gibt, dann können sie es selber doch auch probieren, dass man mal sieht was dahintersteckt. Und doch nochmal zum WIE: Wie froh können wir über diese Fanszene sein im Gegensatz zu früheren Zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Ich möchte mir gar nicht ausmalen welche Performance ein Tibidi oder Pintor auf den Trainingsplatz bringen ,das sie es gestern echt geschafft haben nicht eingewechselt zu werden. Da fällt mit Usor (wurde gestern in mein Nachtgebet eingeschlossen.Bitte keine grobe verletzung) der einzig fitte Flügelspieler aus und Schopp wechselt,obwohl wissend das man ihn wieder im laufe des Spiels austauschen muss, den gerade erst wieder genesenen Flecker ein. Das dann bei der Flecker Auswechslung sogar ein Systemwechsel den beiden vorgezogen wurde ist eine fotzn kolossalen Ausmaßes . Leider haben wir aktuell nicht nur ein offensichtliches Fitnessproblem sondern auch ein gravierendes Defizit in der Kaderqualität . Besonders in der breite aber wenn ich sehe das es praktisch keine vernünftigen Alternativen zu einen zumeist sehr schwach agierenden Jovicic gibt, auch in der Stammelf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts